keiner hat geschrieben, dass setzinger schuld an der leistung der anderen ist, nur dass er heute mies gespielt hat.
und da muss man ihnen recht geben.
keiner hat geschrieben, dass setzinger schuld an der leistung der anderen ist, nur dass er heute mies gespielt hat.
und da muss man ihnen recht geben.
Hast recht, Mav. unglaublich, was man da liest. Setze wird aus Prinzip kritisiert oder gar angefeindet, ist seit Jahren so. Zieht sich auch durchs Turnier... er erarbeitet wenigstens Torchancen. Wenn ich Ausdrücke wie NLB-Diva schon lese...
wir user haben alle spieler, bei denen wir nur das gute sehen, und bei anderen wieder nur das schlechte. wir sind eben nur menschen. jeder hat seine lieblinge, sei es durch vereinszugehörigkeit oder sonstwas.
nichtsdestotrotz sollten wir für morgen daumen drücken und jeden einzelnen unserer mannschaft ein gutes spiel wünschen, und hoffen das jeder für den anderen rennt und kämpft. [prost]
und vielleicht ist es gerade setzinger der das siegestor macht [kaffee]
Klingt vernunftig. und guster auf ein Bier hab ich jetzt dank deines Smilies..
Hast recht, Mav. unglaublich, was man da liest. Setze wird aus Prinzip kritisiert oder gar angefeindet, ist seit Jahren so. Zieht sich auch durchs Turnier... er erarbeitet wenigstens Torchancen. Wenn ich Ausdrücke wie NLB-Diva schon lese...
Ich habe Setzinger immer die Stange gehalten, da er, wie du sagst, einer der Spieler ist, die immer was Gutes produzieren können.
Aber wenn man derart in der "Schasgassn" unterwegs ist, wie Österreich, dann ist die Art und Weise, wie er zumindest heute dahergestiegen ist, einfach nur provokant.
Da zählt safety first und speziell im PP müssen die Pass kommen, gerade von Spielern wie ihm. Stattdessen spielt er einen laxen Backhandfehlpass nach dem anderen und legt eine Körpersprache an den Tag, dass einem das Speibn kommt. Von den x vernebelten Topchancen im Turnierverlauf (mittlerweile steht er bei zumindest 3, die er reinhauen muss) red ich gar nicht, weil andere Spieler aus mangelndem Riecher/Talent eben gar nicht zu diesen Möglichkeiten kommen.
Heute war er aber eine einzige Frechheit in allen Belangen, das hat genau null mit bashing zu tun.
Wenn man die Torschützen sieht, glaubt man, dass Villach gegen Wien gespielt hat!
Hat gepaßt- war ein schöner Nachmittag in Bratislava- Danke für den Sieg [prost]
@mav & TVKC
ich glaub nicht, dass ihr ein posting von mir findet, wo ich den Setze vorher schlecht gemacht hab,
aber ich denke auch, dass seine leistung heut, sagen wir es mal so, luft nach oben hatte...
und nein, nicht jeder der user, die hier die (auch mMn tw katastrophalen) fehlpässe von Setzigen ansprechen,
sind gleich basher
das is neuerdings überhaupt gleich das totschlagargument (okay neuerdings nich, wenn man sich NHL threads durchliest ggg)
und ja ich find auch, dass er nich unbedingt lustlos gespielt hat, sondern einfach fehleranfällig!
Glückwunsch .
Endlich nen Sieg für euch
Nun habts das Endspiel gegen Lettland.
Drück euch die Daumen
ich bin da bisschen Skeptisch, grossartige Verbesserungen haben ich trotz des Sieges heut auch nicht erkennen können...aber vielleicht gibts doch noch das Wunder vom Klassenerhalt [kopf]
Ich habe Setzinger immer die Stange gehalten, da er, wie du sagst, einer der Spieler ist, die immer was Gutes produzieren können.
Aber wenn man derart in der "Schasgassn" unterwegs ist, wie Österreich, dann ist die Art und Weise, wie er zumindest heute dahergestiegen ist, einfach nur provokant.
Da zählt safety first und speziell im PP müssen die Pass kommen, gerade von Spielern wie ihm. Stattdessen spielt er einen laxen Backhandfehlpass nach dem anderen und legt eine Körpersprache an den Tag, dass einem das Speibn kommt. Von den x vernebelten Topchancen im Turnierverlauf (mittlerweile steht er bei zumindest 3, die er reinhauen muss) red ich gar nicht, weil andere Spieler aus mangelndem Riecher/Talent eben gar nicht zu diesen Möglichkeiten kommen.
Heute war er aber eine einzige Frechheit in allen Belangen, das hat genau null mit bashing zu tun.
well said!
gratuliere zum Sieg jetzt auch noch den anderen Match gegen Lettland packen.
Die Letten sind mir zwar äusserst symphatisch, aber ihr noch mehr
danke TsaTsa!
hab mich das Spiel live angeschaut... AUT hat verdient gewonnen
auch permanente und laute Publikum Unterstützung konnte uns nicht helfen gestern...
grats an unsere Nachbarn!
und viel Glück heute für uns alle
dem schließe ich mich gerne an!
Ich hoff, die EBEL schickt die KHL heut in die Zweitklassigkeit 8))
Ich hoff, die EBEL schickt die KHL heut in die Zweitklassigkeit 8))
markok
ja das wäre toll [prost]
@mac
gibts dann auch ein dankeschreiben an die liga?
hat razingar bei der wm schon mehr tore geschossen als beim vsv in einer saison?
Das gerade nicht, aber halb so viele Tore wie alle ÖEHV-Helden zusammen hat er schon gemacht.