Nun steht fest wer unsere Gegner sind:
- Slowenien
- Lettland
- Weissrussland
Prognose:
Gegen SLowenien an Sieg, und dann 2 Niederlagen, die 1 ganz klar und die 2. entweder knapp ODER souverän mit vielen Patzern
Morgen um 16:15 geht es bereits los
- Slowenien
- Lettland
- Weissrussland
Prognose:
Gegen SLowenien an Sieg, und dann 2 Niederlagen, die 1 ganz klar und die 2. entweder knapp ODER souverän mit vielen Patzern
Morgen um 16:15 geht es bereits los
Ich denke mal dass wir eventuel einen Punkt holen werden. Die Slowenen haben mir bis jetzt recht gut gefallen. Immer mit Pech verloren. Und gegen Weisrussland und Lettland sehe ich auch nicht viel Licht. Wir werden sicher wieder in die Division 1 rudern.
wenn man sich alle 4 Teams und die bisher gezeigten Leistungen anschaut kann nur Rang 4 bei rum kommen...alles andere wäre eine dicke Überraschung..
ich tret wiedermal als optimist auf ggg
wir haben eigentlich immer unsere beste leistung in der relgation gezeigt, wenn wir nicht die favs waren,
wenn dieser indirekte trend fortgesetzt wird,
dann wirds
1. AUT 3 3 0 0 0 22:2 9
schlimmer hätte die gruppe nicht sein können.
Ich habe zwei Tickets für das Spiel am Samstag um 12.15 in Bratislava / Orange Arena zu verkaufen. Bei Interesse bitte um PN. Abholung in Linz oder Bezahlung mit Paypal und Zusendung des e-Tickets sind möglich. Sector B10, Row 12, Originalpreis war EUR 19 pro Ticket. LG Thomas
kein guter zeitpunkt für so ein angebot
Hallo,
habe 5 Tickets fűr das Spiel am Montag um 20:15 in Bratislava. Haben gehoft unsere Manschaft zu sehen (Slowakei), hat leider nicht geklapt also verkaufen wir. Hat jemand Interesse? Ich bin an peter.matula1@gmail.com erreichbar. Wohne in Bratislava also könnten wir uns direkt hier treffen und keine Geldűberweisung wäre notwendig.
Schiechl und Peinte stossen in der Relegation in die Startformation für M.Raffl (fucking hüftn he) und Pewal (concussion).
Peintner passt gut. Einer der Einsatz zeigt. (Haben leider nicht soviele davon, wie man heute gesehen hat)
- Slowenien
- Lettland
- WeissrusslandPrognose:
Gegen SLowenien an Sieg, und dann 2 Niederlagen, die 1 ganz klar und die 2. entweder knapp ODER souverän mit vielen PatzernMorgen um 16:15 geht es bereits los
das ist aber nicht ernst gemeint... oder?
herzlich willkommen! [prost]
das ist aber nicht ernst gemeint... oder?
herzlich willkommen! [prost]
Warum nicht?
Wenn unsere Jungs mal fighten würden, sehe ich Slowenien sicher nicht in der Favoritenrolle!
Wenn unsere Jungs mal fighten würden
finde den fehler! [Popcorn]
alles andere als der Abstieg wäre eine große Überraschung und eine mittlere Sensation - so realistisch muss man sein. So weh es tut
WiPe
great one
Ich werde am Samstag einen kleinen Ausflug nach Bratislava machen und mir das Ö-Spiel und evtl. noch das Deutschland-Dänemark-Spiel anschauen. Weiß jemand wie es dort mit Karten ausschaut, also i.B. bei den üblichen verdächtigen Schwarzhändlern vor der Halle?
Für beide Spiele wären ja noch Karten online zu bekommen, allerdings wenig gute ... und v.a. beim Ö-Spiel kann man ja davon ausgehen, dass die Halle sowieso leer sein wird "dank" der tollen Tagesticket-Verkaufspolitik. Nur ist die Frage was verlangen die Händler dort? Haben sie halbwegs vertretbare Preise? Auch für das Dänemark-Deutschland-Spiel sind sicher genug Karten am "Markt" ...
Auf die 20:15-Partie brauch ich mir natürlich keine Hoffnungen auf Karten machen, schon gar nicht zu vernünftigen Preisen
Wenn es jetzt schon so weit ist, dass wir gegen Gegner der "Klasse" Slowenien, Weissrussland und Lettland nur Aussenseiter sind, fehlt es schon komplett. Wenn wir nichtmal diese "Gegner" schlagen können, brauchen wir über die A-Tauglichkeit gar nicht mehr zu diskutieren. Fällt nach der heutigen Vorstellung aber leider auch schon schwer genug. Ich habe ja insgeheim die Hoffnung, dass sich die Spieler für die Relegation geschont haben, aber das ist nichts weiter als ein Klammern an den hauchdünnen Strohhalm.
Wenn es jetzt schon so weit ist, dass wir gegen Gegner der "Klasse" Slowenien, Weissrussland und Lettland nur Aussenseiter sind, fehlt es schon komplett. Wenn wir nichtmal diese "Gegner" schlagen können, brauchen wir über die A-Tauglichkeit gar nicht mehr zu diskutieren. Fällt nach der heutigen Vorstellung aber leider auch schon schwer genug. Ich habe ja insgeheim die Hoffnung, dass sich die Spieler für die Relegation geschont haben, aber das ist nichts weiter als ein Klammern an den hauchdünnen Strohhalm.
naja, Fakt ist, dass BLR und LAT konstant in der A-Gruppe spielen seit Jahren, wovon Team AUT nun mal mehr als ein Stück weit entfernt ist.
Wobei wenn FRA/DEN diese Teams schlagen konnten, dann besteht grundsätzlich die Möglichkeit, dass auch Team AUt gewinnt. Allein mit einer Leistung wie gegen NOR wird das nix
Ich werde am Samstag einen kleinen Ausflug nach Bratislava machen und mir das Ö-Spiel und evtl. noch das Deutschland-Dänemark-Spiel anschauen. Weiß jemand wie es dort mit Karten ausschaut, also i.B. bei den üblichen verdächtigen Schwarzhändlern vor der Halle?
Für beide Spiele wären ja noch Karten online zu bekommen, allerdings wenig gute ... und v.a. beim Ö-Spiel kann man ja davon ausgehen, dass die Halle sowieso leer sein wird "dank" der tollen Tagesticket-Verkaufspolitik. Nur ist die Frage was verlangen die Händler dort? Haben sie halbwegs vertretbare Preise? Auch für das Dänemark-Deutschland-Spiel sind sicher genug Karten am "Markt" ...
Ich bin gerade Heute aus Bratislava zurück gekommen - wir haben zwar die Karten schon vorher reserviert, aber so viel wie ich vor die Halle gesehen habe, waren die Karten beim Schwarzhändlern nicht zu teuer - ein Freund von mir hat fünf Karten für das Spiel Lettland gg Finnland für nur 15 Euro bekommen und auch das Bier ist billg
aus dem aktuellen Power Ranking:
Zitat
AUSTRIA
Even Belarus could give us tips on how to score
Ich bin gerade Heute aus Bratislava zurück gekommen - wir haben zwar die Karten schon vorher reserviert, aber so viel wie ich vor die Halle gesehen habe, waren die Karten beim Schwarzhändlern nicht zu teuer - ein Freund von mir hat fünf Karten für das Spiel Lettland gg Finnland für nur 15 Euro bekommen und auch das Bier ist billg
Danke für die Info ... ich denke ich werds dann einfach auf gut Glück vor der Halle probieren.
Ganz ehrlich: Nach der heutigen Leistung tippe ich auf 0 Punkte und mit Glück 2-3 Tore in der Relegation. Division 1, wir kommen. Da gehören wir zur Zeit einfach hin, leider.
Ganz ehrlich: Nach der heutigen Leistung tippe ich auf 0 Punkte und mit Glück 2-3 Tore in der Relegation. Division 1, wir kommen. Da gehören wir zur Zeit einfach hin, leider.
wäre im prinzip auch kein weltuntergang wenn danach endlich ein schnitt passiert! wir schleifen aber lieber bei jeder wm ehemals gute spieler bis zum umfallen mit anstatt rechtzeitig 18-20 jährige einzubauen! wenn ich denke wie ein ulrich am schluss übers eis gestolpert ist oder ein stewart, rebek und co kommt einen das weinen!
jetzt sind es halt werenka, unterluggauer ( damit er rekordnationalspieler wird) und co!
so, jetzt kann ich auch mitreden, hab ja bei jedem spiel ausser gegen schweden nur ein paar minuten gesehen. da wirds wohl wiede bergab gehen