Wer soll da bitte noch ein Tor schießen? Meinst ein Däne nimmt uns freundlicher Weise den Job ab und bugsiert ihn ins eigene Netz? .... Naja, wer weiß ... sind ja nur Dänen
Österreich 0:5 Norwegen, 04.05.2011 um 16:15 Uhr
-
- A-WM 2011 (SVK)
-
Eishockeyfreak -
3. Mai 2011 um 23:34
-
-
hab das erste drittel gesehn und penker ist sicher nicht schuld an den 3 toren ich meine er haette mit einem big save die erste retten koennen aber sonst ist eher die defensive leitung schuld
unterlugauer und schuminig minus 5 bei diesem tunier?????? -
hab das erste drittel gesehn und penker ist sicher nicht schuld an den 3 toren ich meine er haette mit einem big save die erste retten koennen aber sonst ist eher die defensive leitung schuld
unterlugauer und schuminig minus 5 bei diesem tunier??????das erste Tor war ein ansatzloser Schuss scharf und platziert, sowas holt dir (vielleicht) Miller raus...
-
diese leistung unserer stürmer bringt ein oberkofler allemal, wenn nicht sogar eine bessere, aber, der " durfte " ja zuhause bleiben. unsere defense sowas von anfällig.
-
[Blockierte Grafik: http://29.media.tumblr.com/tumblr_ldp3jukzHo1qb9a2wo1_500.png]
mehr gibts dazu nicht zu sagen.
-
lol Dänen !!!
Kann wer den T.Raffl das Blei aus den Schlittschuhen nehmen? da bewegt sich sogar meine Oma schneller übers Eis. !!
-
Meinst ein Däne nimmt
zur info, wir spielen gegen norwegen
-
Wer soll da bitte noch ein Tor schießen?
Meinst ein Däne nimmt uns freundlicher Weise den Job ab und bugsiert ihn ins eigene Netz? .... Naja, wer weiß ... sind ja nur Dänen
na wenn ma auf des warten, schauts WIRKLICH, WIRKLICH zappenduster aus...
-
- Offizieller Beitrag
20 min denkpause und gilligan denkt nicht nach so ein .......... ich muss mich selbst zensieren sorry schade für alle fans vor ort
-
wer ist jetzt im goal, habs verpasst
-
Erster Gegner in der Relegation Weissrussland, für dieses Spiel sehe ich genau so schwarz wie für die restlichen 2. Drittel heute.
Das beste in der B-Division a Zeitl bleiben und Kompletten neuanfang machen ala Deutschland, und sich die Schweiz bissi als Vorbild hernehmen, dann wirds vielleicht in geraumer zeit mal wieder was mit Klassenerhalt.
-
Noch immer da Penks.
-
dass gilligan nicht reagiert hat [kopf]
der taugt wohl wirklich nichts als Nationaltrainer -
diese leistung unserer stürmer bringt ein oberkofler allemal, wenn nicht sogar eine bessere, aber, der " durfte " ja zuhause bleiben. unsere defense sowas von anfällig.
ned blenden lassen von unserer liga. der speed bringt erm da genau garnix, körper is ned vorhanden und scheibenannehmen die ned perfekt kommen is auch ned seins... nein, der wär auch ned besser
-
Bleibt Bill Gilligan eigentlich Nationaltrainer?
-
Vermutlich hat Gilligan wirklich schon das Weißrussland-Spiel im Kopf und schont Weinhandl dafür.
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss sagen, das ist das ernüchterndste, was ich in 26 Jahren Eishockey erlebt hab. Wir stehen nicht nur am Stand, wir haben uns bereits zurückentwickelt. In 10 Jahren spielen wir um den Verbleib in der B-Gruppe, jede Wette!
-
läuft doch alles wie erwartet, weiß net was ihr habts.. ist doch sowieso bei der A WM das gleiche.
Ab in die B und dort 3 oder 4 oder 5 Jahre bleiben und mal alles von Grund auf erneueren in Österreich, aber hoppla reden wir da nicht auch jedes Jahr drüber *gg*
-
znehalik ist ein Gott .... hinten ist auch noch was zu machen
Tja, im Studio ohne Verantwortung kann man leicht gscheid daherreden und große Töne spucken... -
Bleibt Bill Gilligan eigentlich Nationaltrainer?
im februar gabs einen artikel auf hockeyfans.at, dass er nach der wm entscheidet ob er weitermacht. dementsprechend dürfte sein vertrag auslaufen nach der wm und man darf getrost darüber spekulieren, ob der öehv gilligan noch will und ob gilligan den öehv noch will... [kaffee] -
zur info, wir spielen gegen norwegen
des is mir wohl klar ... die frage is nur, ob das denen akteuren so klar is [Popcorn]
-
Genau solche Strafen sollte man nehmen [kopf]
mfg
daydreamer -
- Offizieller Beitrag
was für ein dämliches foul aber sowas von typisch für p. lukas. das lässt mich die ganze saison in linz in der eishalle kochen.
-
entschuldigenderweise für gilligan muss ich sagen, das ist ja sein erster job als Nationaltrainer. ich denke es braucht seine zeit, das geht nicht von heute auf morgen.
das war ja damals ähnlich bei uns als krüger den job übernahm -
Vermutlich hat Gilligan wirklich schon das Weißrussland-Spiel im Kopf und schont Weinhandl dafür.
Wie schonen vor was schonen - in den Playoffs spielen Goalies auch im 2 Tages Rhytmus und werden nicht von Spiel zu Spiel getauscht
Halte sowieso nichts von dem andauernden Wechseln - Weinhandl war eindeutig besser und der hätte jetzt auch den Rest des Turniers spielen sollen.
wennst einmal spielst und dann wieder zuschaust kommst du ja auch nicht wirklich in einen Spielrhytmus
-