1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreich 0:5 Norwegen, 04.05.2011 um 16:15 Uhr

• A-WM 2011 (SVK)
  • Eishockeyfreak
  • 3. Mai 2011 um 23:34
  • VSV-Blues
    KHL
    • 4. Mai 2011 um 17:04

Wer soll da bitte noch ein Tor schießen? :D Meinst ein Däne nimmt uns freundlicher Weise den Job ab und bugsiert ihn ins eigene Netz? .... Naja, wer weiß ... sind ja nur Dänen :D

• newsboy
    Nachwuchs
    • 4. Mai 2011 um 17:04

hab das erste drittel gesehn und penker ist sicher nicht schuld an den 3 toren ich meine er haette mit einem big save die erste retten koennen aber sonst ist eher die defensive leitung schuld
    unterlugauer und schuminig minus 5 bei diesem tunier??????

• Adlerblut
    Gast
    • 4. Mai 2011 um 17:05
    Zitat von newsboy

hab das erste drittel gesehn und penker ist sicher nicht schuld an den 3 toren ich meine er haette mit einem big save die erste retten koennen aber sonst ist eher die defensive leitung schuld
    unterlugauer und schuminig minus 5 bei diesem tunier??????

das erste Tor war ein ansatzloser Schuss scharf und platziert, sowas holt dir (vielleicht) Miller raus...

• cappin0
    NHL
    • 4. Mai 2011 um 17:06

diese leistung unserer stürmer bringt ein oberkofler allemal, wenn nicht sogar eine bessere, aber, der " durfte " ja zuhause bleiben. unsere defense sowas von anfällig.

EBEL
    • 4. Mai 2011 um 17:06

[Blockierte Grafik: http://29.media.tumblr.com/tumblr_ldp3jukzHo1qb9a2wo1_500.png]

mehr gibts dazu nicht zu sagen. :)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 4. Mai 2011 um 17:07

lol Dänen !!! :thumbup:

Kann wer den T.Raffl das Blei aus den Schlittschuhen nehmen? da bewegt sich sogar meine Oma schneller übers Eis. !!

• Fred
    NHL
    Zitat von VSV-Blues

Meinst ein Däne nimmt

zur info, wir spielen gegen norwegen :P

• Spezza19
    NHL
    Zitat von VSV-Blues

Wer soll da bitte noch ein Tor schießen? :D Meinst ein Däne nimmt uns freundlicher Weise den Job ab und bugsiert ihn ins eigene Netz? .... Naja, wer weiß ... sind ja nur Dänen :D

na wenn ma auf des warten, schauts WIRKLICH, WIRKLICH zappenduster aus... ;)

• marksoft
    hockeyfan
    • 4. Mai 2011 um 17:08
    • Offizieller Beitrag

20 min denkpause und gilligan denkt nicht nach so ein .......... ich muss mich selbst zensieren sorry schade für alle fans vor ort

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht

wer ist jetzt im goal, habs verpasst

• Erestor1000
    Nationalliga

Erster Gegner in der Relegation Weissrussland, für dieses Spiel sehe ich genau so schwarz wie für die restlichen 2. Drittel heute.

Das beste in der B-Division a Zeitl bleiben und Kompletten neuanfang machen ala Deutschland, und sich die Schweiz bissi als Vorbild hernehmen, dann wirds vielleicht in geraumer zeit mal wieder was mit Klassenerhalt.

• Rico79
    Nationalliga

Noch immer da Penks.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. Mai 2011 um 17:10

dass gilligan nicht reagiert hat [kopf]
    der taugt wohl wirklich nichts als Nationaltrainer :huh:

• Spezza19
    NHL
    • 4. Mai 2011 um 17:11
    Zitat von cappin0

diese leistung unserer stürmer bringt ein oberkofler allemal, wenn nicht sogar eine bessere, aber, der " durfte " ja zuhause bleiben. unsere defense sowas von anfällig.

ned blenden lassen von unserer liga. der speed bringt erm da genau garnix, körper is ned vorhanden und scheibenannehmen die ned perfekt kommen is auch ned seins... nein, der wär auch ned besser

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 4. Mai 2011 um 17:11

Bleibt Bill Gilligan eigentlich Nationaltrainer?

• Cabal
    KHL
    • 4. Mai 2011 um 17:12

Vermutlich hat Gilligan wirklich schon das Weißrussland-Spiel im Kopf und schont Weinhandl dafür.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Ich muss sagen, das ist das ernüchterndste, was ich in 26 Jahren Eishockey erlebt hab. Wir stehen nicht nur am Stand, wir haben uns bereits zurückentwickelt. In 10 Jahren spielen wir um den Verbleib in der B-Gruppe, jede Wette!

• Nussi
    NHL

läuft doch alles wie erwartet, weiß net was ihr habts.. ist doch sowieso bei der A WM das gleiche.

Ab in die B und dort 3 oder 4 oder 5 Jahre bleiben und mal alles von Grund auf erneueren in Österreich, aber hoppla reden wir da nicht auch jedes Jahr drüber *gg*

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Mai 2011 um 17:14
    Zitat von marksoft

znehalik ist ein Gott .... hinten ist auch noch was zu machen

Tja, im Studio ohne Verantwortung kann man leicht gscheid daherreden und große Töne spucken... :S

• cinderella
    KHL
    • 4. Mai 2011 um 17:14
    Zitat von The Mayhem

Bleibt Bill Gilligan eigentlich Nationaltrainer?

im februar gabs einen artikel auf hockeyfans.at, dass er nach der wm entscheidet ob er weitermacht. dementsprechend dürfte sein vertrag auslaufen nach der wm und man darf getrost darüber spekulieren, ob der öehv gilligan noch will und ob gilligan den öehv noch will... [kaffee]

• VSV-Blues
    KHL
    • 4. Mai 2011 um 17:15
    Zitat von Fred

zur info, wir spielen gegen norwegen :P

des is mir wohl klar ... die frage is nur, ob das denen akteuren so klar is [Popcorn]

• daydreamer
    Nationalliga

Genau solche Strafen sollte man nehmen [kopf]

mfg
    daydreamer

Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag

was für ein dämliches foul aber sowas von typisch für p. lukas. das lässt mich die ganze saison in linz in der eishalle kochen. :cursing:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. Mai 2011 um 17:16

entschuldigenderweise für gilligan muss ich sagen, das ist ja sein erster job als Nationaltrainer. ich denke es braucht seine zeit, das geht nicht von heute auf morgen.
    das war ja damals ähnlich bei uns als krüger den job übernahm

• vanthee26
    Nationalliga
    • 4. Mai 2011 um 17:17
    Zitat von Cabal

Vermutlich hat Gilligan wirklich schon das Weißrussland-Spiel im Kopf und schont Weinhandl dafür.

Wie schonen vor was schonen - in den Playoffs spielen Goalies auch im 2 Tages Rhytmus und werden nicht von Spiel zu Spiel getauscht

Halte sowieso nichts von dem andauernden Wechseln - Weinhandl war eindeutig besser und der hätte jetzt auch den Rest des Turniers spielen sollen.

wennst einmal spielst und dann wieder zuschaust kommst du ja auch nicht wirklich in einen Spielrhytmus

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™