1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Verkaufe: Vanek T-Shirt (Alternate Jersey Style)

• NJDevilZ
  • 24. April 2011 um 21:32
  • NJDevilZ
    EBEL
    • 24. April 2011 um 21:32

... Shirt ist nagelneu/ungetragen - hat noch das NHL-Hologramm drauf - und ist Größe M.
    Preis: € 25 incl. Versand.

[Blockierte Grafik: http://www.nhlpatches.info/Miscellaneous/vanek_shirt.jpg]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 24. April 2011 um 21:51

Kriegst nachher eine PN.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 24. April 2011 um 21:52

... und verkauft !

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 24. April 2011 um 21:54

Und an wenn ? War ich zu spät ? :(

• chris_021
    Hobbyliga
    • 24. April 2011 um 22:50

Freak: an mich ;)

• explayer
    Gast
    • 25. April 2011 um 09:32

Schade - aber ev. ist es wieder zu kaufen.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 25. April 2011 um 10:15

... habe das Shirt von ebay.com
    Der Verkäufer heißt "stadiumstyle1" und es kostet $19 + $17 Versand - das macht beim aktuellen Wechselkurs ca. €25.
    Den Shop kann ich empfehlen, hab schon einige T-Shirts dort bestellt und es war immer alles top.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 25. April 2011 um 10:55

http://stores.ebay.com/stadiumstyle1/NHL-/_i.html?_nkw=vanek&_fsub=229566010&_sid=139955160

http://stores.ebay.com/stadiumstyle1/NHL-/_i.html?_nkw=grabner&submit=Search&_fsub=229566010&_sid=139955160

• sohngottes21
    EBEL
    • 25. April 2011 um 11:37

wenn ihr mehrere shirts (oder andere fanartikel) bestellen wollt, dann kann ich euch den offiziellen shop sehr empfehlen:
    http://shop.nhl.com
    da gibt es (fast) alles und grundsätzlich aktuell.

kostet zwar einiges an versand, zoll,... aber meist billiger als auf ebay.
    zb. die aktuellen t-shirts kosten bei ebay.at 35euro + 5euro versand (deutscher anbieter).
    in usa/can bestellt kommt es 22euro ink.versand (habe 8-10 stück bestellt) und der usd-kurs derzeit sehr gut ist wenn man in übersee bestellt.
    (für das geld bekommt man bei ebay briere/sabres oder zhitnik/islanders usw.)

lieferzeit ist allerdings ca. 10 werktage.

• noste84
    EBEL
    • 26. April 2011 um 11:35
    Zitat von sohngottes21

wenn ihr mehrere shirts (oder andere fanartikel) bestellen wollt, dann kann ich euch den offiziellen shop sehr empfehlen:
    http://shop.nhl.com
    da gibt es (fast) alles und grundsätzlich aktuell.

kostet zwar einiges an versand, zoll,... aber meist billiger als auf ebay.
    zb. die aktuellen t-shirts kosten bei ebay.at 35euro + 5euro versand (deutscher anbieter).
    in usa/can bestellt kommt es 22euro ink.versand (habe 8-10 stück bestellt) und der usd-kurs derzeit sehr gut ist wenn man in übersee bestellt.
    (für das geld bekommt man bei ebay briere/sabres oder zhitnik/islanders usw.)

lieferzeit ist allerdings ca. 10 werktage.

Wieviel ist der Zoll von der USA nach Österreich? Ich wollte nämlich schon öfter was bestellen, aber der Zoll hat mich ein wenig abgeschrekt.

• sohngottes21
    EBEL
    • 26. April 2011 um 12:59

ja, verstehe ich.
    ist wirklich ziemlich hoch.

aber kommt nat.darauf an was du bestellst.
    ich weiß leider nicht mehr genau die summen für zoll und versand, aber ich habe für 8 t-shirts (wie oben angeboten) ~250usd bezahlt und das sind derzeit ~175eur.
    also keine 22euro pro t-shirt und das war ok für mich.
    bei ebay kostet 1 shirt inkl.versand (aus deutschland) ca. 35-40euro.

der vorteil beim nhl-shop ist, dass man immer die aktuellen spieler/logos/... hat und nicht wie bei ebay wo eben shirts von briere/buffalo noch angeboten werden - um 25euro inkl.versand.

ich bestelle meist 1x pro jahr ein paar sachen im nhl-shop (bisher nur t-shirts), weil diese mir bei ebay einfach zu teuer sind bzw. ich über ebay nur schnäppchen ersteigere.

• gm99
    Biertrinker
    • 26. April 2011 um 13:25

An Zoll bezahlst du ab einem Warenwert von etwa 25 Euro die 20%ige Einfuhr-Umsatzsteuer. Dazu kommen noch Gebühren, weil die Abgaben per Nachnahme eingehoben werden, von etwa 10 Euro. Bei drei Shirts um 50 Euro kommen also circa 20 Euro dazu.
    Natürlich hängt das immer davon ab, was der Verkäufer in die Zolldeklaration hineinschreibt. Manche geben als Inhalt "Geschenk" an, wofür dann keine Abgaben anfallen, oder einen niedrigeren Warenwert.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. April 2011 um 10:14

also noch einmal ganz einfach für mich:

ich bestelle jetz im nhl shop um ca. 200 dollar waren. dazu kommen dann die versandkosten, 20% Einfuhr-Umsatzsteuer und Zollgebühren.
    mit welchen kosten kann ich dann ca. rechnen?
    wie bezahle ich die zollgebühren? muss ich da zum zoll oder kommt da eine rechnung mit ?(

• sohngottes21
    EBEL
    • 28. April 2011 um 10:17

wenn du dich registierst und alles in den warenkorb legst wird dir im 2.schritt (oder so) alles so berechnet wie es für dich bzw. deine bestellung zutrifft.
    der shop verrechnet dir alles, dh. du bezahlst 1x über den shop und hast alles erledigt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. April 2011 um 11:00

ok wenn das eh alles so einfach funktioniert ... danke :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (28. April 2011 um 15:20)

• maverick
    NHL
    • 28. April 2011 um 14:29
    Zitat von Eishockeyfreak

Und an wenn ? War ich zu spät ? :(

M hätte dir doch eh ned gepasst! :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. April 2011 um 15:21

eine frage is mir noch eingefallen:
    wie fallen eigentlich die größen bei den t-shirts aus? ist die größe L gleich wie bei uns oder größer/kleiner ?(

• Ingo
    Nationalliga
    • 28. April 2011 um 15:54
    Zitat von dany_

eine frage is mir noch eingefallen:
    wie fallen eigentlich die größen bei den t-shirts aus? ist die größe L gleich wie bei uns oder größer/kleiner ?(

also wenn ich mich an das Zeug erinner, das ich wie ich in den USA war bestellt hab sind die Sachen eher großzügig geschnitten, hab meistens M statt L bestellt und es hat halbwegs gut gepasst

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. April 2011 um 16:02
    Zitat von sohngottes21

wenn du dich registierst und alles in den warenkorb legst wird dir im 2.schritt (oder so) alles so berechnet wie es für dich bzw. deine bestellung zutrifft.
    der shop verrechnet dir alles, dh. du bezahlst 1x über den shop und hast alles erledigt.

Das glaubst aber nur du. Titus und ich haben vor drei Jahren eine große Bestellung im NHL Shop getätigt, aber unser Zoll hat das Paket geöffnet und die Kohle nachverlangt.

• sohngottes21
    EBEL
    • 28. April 2011 um 16:43

ich hab jetzt irgendwas in meinen warenkorb getan und das kommt dabei raus:

...
    Merchandise Subtotal: $ 109.99
    Shipping and Handling: $ 29.22
    International Handling Fee (There will not be any additional charges due upon delivery:( $ 33.68
    ...

also eig.sollte ich damit alles bezahlt haben, oder?

• JimBohne
    ~~~
    • 28. April 2011 um 16:45

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die österreichischen Zollgebühren an einen Händler in den USA zahlen kann. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

EBEL
    • 28. April 2011 um 17:04

ja ich werde vermutlich im sommer mal eine bestellung riskieren mal schauen wie bis dahin der euro gegenüber dem dollar steht. sollte jemand von euch schon früher bestellen dann bitte um info wegen der kosten usw danke :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. April 2011 um 17:20

@ Ingo
    danke dann werd ich wohl M bestellen anstatt L :)

was ist eigentlich bei der "shipping address" im feld "City or APO/PFO" auszufüllen?

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (28. April 2011 um 17:41)

• Burnout
    Nachwuchs
    • 28. April 2011 um 19:05

Kann mir auch nicht vorstellen dass du den Österreichischen Zoll im NHL-Shop berappen kannst. ?(

In meinem Fall (ebay, nicht NHL-Shop) war der Zoll bei der Abholung am Postamt zu bezahlen. Das mit der Deklaration als "gift" funktioniert tasächlich auch gut, allerdings wird das der NHL-Shop nicht machen, das funkt nur auf Ebay... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™