... Shirt ist nagelneu/ungetragen - hat noch das NHL-Hologramm drauf - und ist Größe M.
Preis: € 25 incl. Versand.
[Blockierte Grafik: http://www.nhlpatches.info/Miscellaneous/vanek_shirt.jpg]
... Shirt ist nagelneu/ungetragen - hat noch das NHL-Hologramm drauf - und ist Größe M.
Preis: € 25 incl. Versand.
[Blockierte Grafik: http://www.nhlpatches.info/Miscellaneous/vanek_shirt.jpg]
Kriegst nachher eine PN.
... und verkauft !
Und an wenn ? War ich zu spät ?
Freak: an mich
Schade - aber ev. ist es wieder zu kaufen.
... habe das Shirt von ebay.com
Der Verkäufer heißt "stadiumstyle1" und es kostet $19 + $17 Versand - das macht beim aktuellen Wechselkurs ca. €25.
Den Shop kann ich empfehlen, hab schon einige T-Shirts dort bestellt und es war immer alles top.
wenn ihr mehrere shirts (oder andere fanartikel) bestellen wollt, dann kann ich euch den offiziellen shop sehr empfehlen:
http://shop.nhl.com
da gibt es (fast) alles und grundsätzlich aktuell.
kostet zwar einiges an versand, zoll,... aber meist billiger als auf ebay.
zb. die aktuellen t-shirts kosten bei ebay.at 35euro + 5euro versand (deutscher anbieter).
in usa/can bestellt kommt es 22euro ink.versand (habe 8-10 stück bestellt) und der usd-kurs derzeit sehr gut ist wenn man in übersee bestellt.
(für das geld bekommt man bei ebay briere/sabres oder zhitnik/islanders usw.)
lieferzeit ist allerdings ca. 10 werktage.
wenn ihr mehrere shirts (oder andere fanartikel) bestellen wollt, dann kann ich euch den offiziellen shop sehr empfehlen:
http://shop.nhl.com
da gibt es (fast) alles und grundsätzlich aktuell.kostet zwar einiges an versand, zoll,... aber meist billiger als auf ebay.
zb. die aktuellen t-shirts kosten bei ebay.at 35euro + 5euro versand (deutscher anbieter).
in usa/can bestellt kommt es 22euro ink.versand (habe 8-10 stück bestellt) und der usd-kurs derzeit sehr gut ist wenn man in übersee bestellt.
(für das geld bekommt man bei ebay briere/sabres oder zhitnik/islanders usw.)lieferzeit ist allerdings ca. 10 werktage.
Wieviel ist der Zoll von der USA nach Österreich? Ich wollte nämlich schon öfter was bestellen, aber der Zoll hat mich ein wenig abgeschrekt.
ja, verstehe ich.
ist wirklich ziemlich hoch.
aber kommt nat.darauf an was du bestellst.
ich weiß leider nicht mehr genau die summen für zoll und versand, aber ich habe für 8 t-shirts (wie oben angeboten) ~250usd bezahlt und das sind derzeit ~175eur.
also keine 22euro pro t-shirt und das war ok für mich.
bei ebay kostet 1 shirt inkl.versand (aus deutschland) ca. 35-40euro.
der vorteil beim nhl-shop ist, dass man immer die aktuellen spieler/logos/... hat und nicht wie bei ebay wo eben shirts von briere/buffalo noch angeboten werden - um 25euro inkl.versand.
ich bestelle meist 1x pro jahr ein paar sachen im nhl-shop (bisher nur t-shirts), weil diese mir bei ebay einfach zu teuer sind bzw. ich über ebay nur schnäppchen ersteigere.
An Zoll bezahlst du ab einem Warenwert von etwa 25 Euro die 20%ige Einfuhr-Umsatzsteuer. Dazu kommen noch Gebühren, weil die Abgaben per Nachnahme eingehoben werden, von etwa 10 Euro. Bei drei Shirts um 50 Euro kommen also circa 20 Euro dazu.
Natürlich hängt das immer davon ab, was der Verkäufer in die Zolldeklaration hineinschreibt. Manche geben als Inhalt "Geschenk" an, wofür dann keine Abgaben anfallen, oder einen niedrigeren Warenwert.
also noch einmal ganz einfach für mich:
ich bestelle jetz im nhl shop um ca. 200 dollar waren. dazu kommen dann die versandkosten, 20% Einfuhr-Umsatzsteuer und Zollgebühren.
mit welchen kosten kann ich dann ca. rechnen?
wie bezahle ich die zollgebühren? muss ich da zum zoll oder kommt da eine rechnung mit
wenn du dich registierst und alles in den warenkorb legst wird dir im 2.schritt (oder so) alles so berechnet wie es für dich bzw. deine bestellung zutrifft.
der shop verrechnet dir alles, dh. du bezahlst 1x über den shop und hast alles erledigt.
ok wenn das eh alles so einfach funktioniert ... danke
Und an wenn ? War ich zu spät ?
M hätte dir doch eh ned gepasst!
eine frage is mir noch eingefallen:
wie fallen eigentlich die größen bei den t-shirts aus? ist die größe L gleich wie bei uns oder größer/kleiner
eine frage is mir noch eingefallen:
wie fallen eigentlich die größen bei den t-shirts aus? ist die größe L gleich wie bei uns oder größer/kleiner
also wenn ich mich an das Zeug erinner, das ich wie ich in den USA war bestellt hab sind die Sachen eher großzügig geschnitten, hab meistens M statt L bestellt und es hat halbwegs gut gepasst
wenn du dich registierst und alles in den warenkorb legst wird dir im 2.schritt (oder so) alles so berechnet wie es für dich bzw. deine bestellung zutrifft.
der shop verrechnet dir alles, dh. du bezahlst 1x über den shop und hast alles erledigt.
Das glaubst aber nur du. Titus und ich haben vor drei Jahren eine große Bestellung im NHL Shop getätigt, aber unser Zoll hat das Paket geöffnet und die Kohle nachverlangt.
ich hab jetzt irgendwas in meinen warenkorb getan und das kommt dabei raus:
...
Merchandise Subtotal: $ 109.99
Shipping and Handling: $ 29.22
International Handling Fee (There will not be any additional charges due upon delivery $ 33.68
...
also eig.sollte ich damit alles bezahlt haben, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die österreichischen Zollgebühren an einen Händler in den USA zahlen kann. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
ja ich werde vermutlich im sommer mal eine bestellung riskieren mal schauen wie bis dahin der euro gegenüber dem dollar steht. sollte jemand von euch schon früher bestellen dann bitte um info wegen der kosten usw danke
@ Ingo
danke dann werd ich wohl M bestellen anstatt L
was ist eigentlich bei der "shipping address" im feld "City or APO/PFO" auszufüllen?
Kann mir auch nicht vorstellen dass du den Österreichischen Zoll im NHL-Shop berappen kannst.
In meinem Fall (ebay, nicht NHL-Shop) war der Zoll bei der Abholung am Postamt zu bezahlen. Das mit der Deklaration als "gift" funktioniert tasächlich auch gut, allerdings wird das der NHL-Shop nicht machen, das funkt nur auf Ebay...