JAWOLLLL

vs Buffalo Sabres 22.04.2011 - QF Game 5
-
- Philadelphia Flyers
-
il:dottore -
22. April 2011 um 19:00
-
-
Naja gutes spiel war es nur die ersten 10min aber es hat gereicht die flyers sind jetzt am boden die holen ein 0-3 auf und verlieren in der OT
stimmt schon aber die Einstellung und dann eben IN Philly das ist das was ich meinte.Wobei in der Overtime waren schon 2-3 super Aktionen dabei muss man sagen.
-
Vanek gutes spiel... das Komplette Team
i will ned schon wieder Mav provozieren - aber er selbst sagt ja immer man kann andere Meinungen diskutieren...aber Vanek war mMn heute wirklich ned gut. Er hat sich überhaupt ned bewegt, hatte sehr viele Scheibenverluste und quasi kan Zweikampf an der Bande gewonnen. Aber is ja a ka Problem - er hat, wenn auch ein glückliches, Goal gemacht und die Spiele zuvor ja auch tw. sehr stark gespielt. Heut ist das Spiel an ihm vorbeigezogen.
So wie an einem Boyes, Butler, Connolly, Goose, ...
Extrem stark heute Ennis, Miller
Der Rest: ok -
sorry, aber Vanek heut echt mitn Kopf ned bei der Sache. Bewegt sich NÜSSE
mit seinen 2 partnern und deren technischen mängeln is es auch a wenig schwierig (ned des bewegen, aber überhaupt)[quoteExtrem stark heute Ennis, Miller
][/quote]
ich weis nicht, sein spiel, immer ziemlich weit vorm tor, gefällt mir gar nicht. aber andererseits hat er wieder einige gute saves gemacht.
naja, am sonntag solltens die sereie beenden -
Meine Nerven habens grad noch ausghalten. Gott sei Dank habens den Sieg doch noch gschafft. Hoffentlich spielens morgen besser und sichern sich den HF Einzug.
-
-
Na da habt ihr ja doch noch einen Sabressieg bejubeln dürfen. Und jetzt heißts in Buffalo gewinnen und die Flyers können Golfen!!!!!!
-
der sieger von game 1 in der serie sabres:flyers gewinnt sie auch....
der gewinner von game 5, gewinnt die serie....
i hoff, das stimmt auch diese malgn8 and cu on sunday evening [winke]
-
angeblich gibts eine 85%ige Wahrscheinlichkeit, dass das Team weiter kommt, dass das "critical fifth game" gewinnt.
Hoffentlich sinkt diese Quote jetzt ned u die Sabres finishen es gleich am So off. Puck drop 21:15 unserer Zeit
-
also vanek hat sich heute sogar sehr viel bewegt. hat defensiv sehr viel gearbeitet. offensiv durften die sabres zwischen dem 0:3 und dem 3:3 offensichtlich nix machen. davor hat er sein tor gemacht. danach war er auch wieder der einzig gefährliche seiner linie. und in der overtime haben er und connors den druck erzeugt, der nach dem wechsel gleich zum tor geführt hat.
hero of the game selbstredend ennis -> große partie (und unerwartet, nachdem er bisher unsichtbar war in der serie)
übrigens:
1st star ennis
2nd star thomas vanek -
so sind die Ansichten halt oft sehr unterschiedlich. Es stimmt schon dass er mehr hinten gearbeitet hat als vorne - das ja auch gegen Philly notwendig is, aber u.a. sieht man die Bewegung nach hinten auch beim Tor von Briere... Wie auch immer, man sollte sein Spiel natürlich nicht auf 1, 2 schlechte Aktionen aufhängen. Insgesamt hat er mir gestern nicht gefallen, wie auch der überwiegende Teil des Teams. Vorallem 2/3 Toren waren sehr glücklich. Das Game häte auch ganz anders ausgehen können. In den Interviews hörst du wie jeder weiß, dass das ka gute Partie war, aber man froh ist einen "Weg gefunden zu haben, um zu gewinnen". Das brauchst halt in den PO auch einfach.
Hoffentlich sammeln sie wieder vereint ihre Stärken für das Spiel am kommenden Sonntag und können alles klar machen. Wär echt der Hammer
-
-
Buffalo schickt die Flyers am Sonntag in den Urlaub und Nödl zur WM
-
Buffalo schickt die Flyers am Sonntag in den Urlaub und Nödl zur WM
Sollten die Flyers tatsächlich gegen die Sabres ausscheiden fürchte ich, dass wir Nödl dennoch nicht bei der WM sehen werden. Ähnlich wie bei Grabner werden ihn die Flyers aufgrund seiner Verletzung wohl nicht fürs NT freigeben. -
Wieso Vanek mit Gaustad und Kaleta in einer Linie gespielt hat weiß aber auch nur der Lindy, oder???
Wenn er meint dass die Linie defensiv spielen soll und dann ein schneller Stürmer Konter fahren kann wäre doch eher Gerbe dafür geeignet und nicht unbedingt Vanek....
Würd Vanek im Matchpuckspiel mit Ennis und von mir aus Niedermayer in einer Linie spielen lassen, aber in der Gaustad - Kaleta Linie kommt er einfach offensiv zu wenig ins Spiel bzw. muss alles selber machen!
Wie seht ihr das?
-
JAAAAAAAAAAAA BUF wins it!!!
mein Lappi hatte bei meiner nächtlichen Tour den Geist aufgegeben und die batterie meines Autos völlig leergezogen. Mußte dann den ADAC rufen , um mir starthilfe zu geben ( kein schwein treibt sich morgens um 3 auf einem abgelegenen Lidlparkplatz mitten im gewerbegebiet rum) deswegen konnte ich auch nicht zu ende gucken und den siegtreffer von ennis bejubeln.
-
@ sestluro:
Selten so einen Freak gesehen wie du... Aber verdammt ich find das geil
-
-
Mh, das mit der Verletzung hatte ich natürlich wieder vergessen. :wall:
@ sestluro:
Selten so einen Freak gesehen wie du... Aber verdammt ich find das geil
Recht hat er
Schon gut so!
-
- Offizieller Beitrag
der behinderte Gaustad is a für die katz, andauernd lässt er sich die scheibe abluxen , die eiterbirn
@dottore: Was du unseren deutschen Freunden beibringst -
@sestluro
du bist echt hamma aber sau geil auch das du ADAC anrufst haha. ich könnt so lachen, kommen starten dein Auto und du bleibst stehen .. was die wohl gedacht haben
ostehst da am Lidl Parkplatz und guckst Eishockey "verfreakt" aber im Positiven sinne!!!Nochmal zum Spiel, also egal wie Sieg ist Sieg man bin ich froh.Morgen volle Bulle drauf Los und das ding gewinnen EGAL wie dreckig - Schlechtes Spiel, wurst.
-
lol. na gottseidank haben sie das noch gerettet ...
der übliche 2nd period breakdown gehört endlich mal beseitigt. kA was sie sich dabei gedacht haben, bei dem 3:0 entsprechend zurückzuschalten.
nächstes spiel werden wir wiedermal andere linien sehn. mancari wird wahrscheinlich pominville ersetzen. dann könnten sie wieder gerbe-goose-mancari spielen lassen. die linie war eigentlich ganz ok.
ennis - niedermeier - vanek wär ein experiment wert. timmy zu stafford (+boyes), mit dem hat er gespielt, als er seine hattricks losgelassen hat. -
Muss ein Klasse game gewesen sein, 3:0 führt man und dann wirds ein 4:3 nach Overtime. Am Sonntag Abend werdens zu Hause den Sack zumachen. [Popcorn]
-
-
Der typ vom ADAC wird sich auch so seine gedanken gemacht haben was du um die zeit auf dem parkplatz machst
Vanek arbeitet in der reihe schon viel mehr als sonst das muss man schon sagen. Das gesamte team ist ja eher darauf ausgerichtet defensiv zu spielen. Natürlich kommt das vanek überhaupt nicht zu gute das er soviel nach hinten arbeiten muss aber gut solange man gewinnt ist alles ok.
-
ich denk wenns weiter kommen oder geschweige den "SC" holen ist am Vanek des wohl Schei** egal wie gut er spielte oder nicht auch JEDEM in Buffalo, in den PO zählt nur noch das Team.
ich freu mich so ehrlich ich gönns Buffalo einfach. -
- Offizieller Beitrag
Was sich Boucher bei den ersten 2 Toren gedacht hat, bleibt wohl ein Geheimnis
-
Also ich würd Boucher nur beim 1tor die schuld geben. Beim zweiten tor ist das echt pech da ist ein kleines loch zwischen stange und schoner und genau da trifft vanek rein
-
- Offizieller Beitrag
Und genau dieses Loch darf lt. Kommentator nicht sein - Boucher müsste an der Stange "kleben". Irgendwie wirkt er aber eher etwas unbeteiligt.
-
-