- Offizieller Beitrag
warum kritisiert dann jeder den Page so weil er genau das versucht den Spielern einzulernen - unter anderem indem er sie auch in der Verteidigung spieilen lässt, damit sie einen Blick für die Priblematik bekommen?
Würden wir mit der Taktik von RBS bei dieser WM spielen, hätten wir mindestens 3 Spiele zweistellig verloren. Sorry, aber gerade Salzburg ist in der EBEL die Mannschaft, die so ziemlich am wenigsten Wert auf ihre Defense legt.
von den reinen offensivkapazundern die so hoch gelobt wurden ist rein gar nichts gekommen. Rotter, M. Raffl, Kaspitz auch Koch nicht vorhanden. Ein paar Ansätze ziegte noch der schlechtere Raffl und Setzinger.
Ich mein, ich wollt ja aus Gründen der Harmonie in diesem Forum gestern nichts sagen, aber nachdem du diese Herrschaften genannt hast, ohne auch die Spieler von RBS zu erwähnen, die mit Ausnahme von Trattnig und T. Raffl die desolateste Vorstellung aller Spieler (Koch und Latusa spielen mit NULL Einsatz, der Welser ist auch nicht viel besser) bei dieser WM abliefern, bekomm ich soooo einen Hals. M. Raffl kannst mit diesen zwei Herrschaften bezüglich Einsatz und Willen auf eine Stufe stellen, aber Rotter und Kaspitz spielen gegen Koch und Latusa, als würden sie um ihr Leben spielen (obwohls auch bei deren Einsatz hapert).
Aber du hast vollkommen recht, wir sollten auch im Nationalteam die Tugenden von RBS einführen. Die Vorrunde mit maximal 70 % Einsatz bestreiten (wie in Salzburg so ziemlich jedes Jahr), das habens ja bei dieser WM eh schon richtig gut umgesetzt. Und eben vor allem die beiden Herren Koch und Latusa (und auch Welser, auch wenns bei diesem ein bissl besser ist). Mich wundert ja auch nicht, dass unsere Spieler einfach nicht bereit sind. Die spielen die ganze Saison in dieser Liga auf einem mittelmäßigen Niveau (international gesehen) und dann sollens plötzlich auf einem ganz anderen Level spielen können? Bei den Bullen-Spielern wird dieser Effekt offensichtlich noch verstärkt, weil sie ohnehin 75 % der Saison nicht voll spielen. MMn ist es bezeichnend, welche Spieler hier den geringsten Einsatz an den Tag legen, es sind die verwöhnten Kassierer aus Salzburg. Auch wenn das bei einigen anderen nicht viel besser ausschaut, sollten diese Herrschaften aus Salzburg eigentlich unsere Leistungsträger sein und zeigen genau nix, oder sogar noch weniger!
Ich hab grad gestern von jemandem gehört, der jedes Jahr ehrenamtlich mit dem Team mit dabei ist bei den Weltmeisterschaften, dass unsere Spieler solche verwöhnten Kretzn sind (allesamt), die haben bis jetzt immer tiptop gewohnt und sind nur am Rummeckern. Naja, wenn man das Schlaraffenland gewöhnt ist, das einem RBS bietet, wunderts mich nicht. Die Slowenen haben sicher weniger finanzielle Mittel zur Verfügung als wir und wohnen vermutlich auch bescheidener, die bringen komischerweise aber auch ihre Leistung, weil sie mit Herz spielen und ihnen solche Dinge unwichtig sind.
Sorry, ich wollt ja eigentlich nichts sagen, aber ich hab mir gestern gedacht, dass der ohnehin schon miserable Einsatz bei den beiden Herren Koch und Latusa noch mieser ist als bei allen anderen. Und du erwähnst diesen Latusa oder auch Welser zB mit keinem Wort, sondern Kaspitz, der um Welten besser spielt als jene Herren.
Außerdem versteh ich nicht, warum du in letzter Zeit immer versuchst, RBS in jeder Hinsicht schönzureden und andere Vereine auf deren Stufe zu stellen. Ja, es gibt viel positives, was RBS macht, aber es gibt auch sehr viel negatives, und das wird nicht positiver, nur weil du es schönredest. Oder willst uns jetzt ernsthaft erzählen, dass das Spielsystem von RBS dem österreichischen Nationalteam zu gute kommt?
Ansonsten schätz ich ja deine Postings sehr, aber dies "von den reinen offensivkapazundern die so hoch gelobt wurden ist rein gar nichts gekommen. Rotter, M. Raffl, Kaspitz auch Koch nicht vorhanden." kann man wirklich nicht stehen lassen, weil am wenigsten gekommen ist von euren Spielern. Das ist eine Frechheit, was die beiden Herren Koch und Latusa uns zeigen. Latusa müsst in deiner Auflistung an allerallererster Stelle kommen, dicht gefolgt von Tommy Koch und dann gibts einen Sprung im Einsatzwillen zu den nächsten Spielern. Wenn dir ein U8-Spiel anschaust, wird mehr gekämpft als es Koch und Latusa tun...