- Offizieller Beitrag
wenns für die sogenannten "sesselkleber" sinnvolle (und auch interessierte/leistbare) nachfolgekandidaten gäbe wäre vielleicht vieles leichter..
Ich denke, dass es sehr wohl Leute geben würde, die zumindest mehr versuchen würden, was zu bewegen.
Die ersten, die mir dazu eingefallen sind, wären:
1.) Man glaubt es kaum, dass es aus meinem Mund kommt, aber ich würde dem Pierre Page zutrauen, dass er in so einer Position sehr wohl einiges bewirken kann. Das Problem ist nur, er wirds nicht machen für einen Hungerlohn, wenn er noch die Möglichkeit hat, bei Salzburg zu bleiben. Des weiteren fehlen ihm gewisse Skills, die dafür nötig sind. Kann mir zB nur sehr schwer vorstellen, dass er gutes Lobbying betreiben könnte, mit seinem Charme
2.) Auch mit diesem Vorschlag werd ich mir wohl auch ein paar Feinde machen, weils halt auch ein bissl ein Kleinbürger (und auch vom Herzen KACler) ist, aber ich denke, Herr Nedwed wäre ebenso wesentlich besser geeignet als die aktuellen Herrschaften. Dieser Mann lebt für diesen Sport und ist mit vollem Herz dabei. Ich denke, er würde schon aus Eigeninteresse versuchen, was zu bewirken. Auch wenns mit der Halle in Klagenfurt nicht geklappt hat, er hats zumindest versucht und sich stark dafür eingesetzt und auch sicher nicht wenig Lobbying dafür betrieben. Und dieser würds vermutlich sogar auch machen. Bedenken diesbezüglich hab ich aber wegen seiner Affinität zum KAC. Ob er objektiv genug wäre, kann ich aber nicht beurteilen.
Das wären mal 2 Kandidaten und es gibt sicher noch wesentlich mehr, die nicht so allseits bekannt sind, die den Posten gerne übernehmen würden. Da hab ich keine Zweifel!