Ja... genau
Der Setze hat die Chance gekriegt
hat das vorm Sommer gewusst, daß er n Tryout kriegt
Wenn mir das einer sagt - und wenns nur vielleicht, unter Umständen, wenn der Montag aufs Wochenende fällt ist -
in dem Sommer reiß ich mir den Arsch auf vom linken Ohrläppchen bis zum Rechten und komm dort hin und nehm meine Chance wahr.
Dem Setze sein Sommertraining war bestenfalls normal
Im Tryout-Vertrag hat er drin stehen gehabt, daß er heimfliegt wenn sein Kind geboren wird (ned falsch verstehen - engagierte Väter sind super, aber wenns um die NHL geht, dann kann mir die Frau ein Foto vom Kind nachschicken und Ende)
Im Prinzip hat er das Tryout genauso angelegt wie den Rest seiner Karriere - schaun wir mal, ob das Talent reicht (in der NHL sicher nicht - das war aber von vorhinein schon klar) und wenn nicht - naja, dann spielen wir halt woanders
Zitataber wenn du es bis 25,26 probierst und es reicht halt doch nicht für ganz oben, sehe ich kein Problem darin, dort zu spielen, wo die Familie ein schönes Leben hat und die Kohle stimmt.
Ja, jemand der die Einstellung vom Setze hat, mag das durchaus so sehen.
So jemand darf sich dann aber auch nicht ärgern, wenn Andere seine Einstellung zum Sport hinterfragen.
Edit:
Was ist bitte ein 'No-Goal' im Zusammenhang mitm Nödl? Nur weil er ned aus Eisen und rot lackiert ist?