1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Philadelphia Flyers 18.04.2011 - QF Game 3

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 18. April 2011 um 20:57
    kankra9
    GOON
    • 19. April 2011 um 15:51

noch ist es nicht vorbei,es steht wie man es erwartet hatte nach 3 spielen, ich glaube nicht das jetzt schon alles vorbei ist.Sie spielen im Grunde gegen das evtl. stärkste bzw. kompletteste NHL Team überhaupt sollte man nicht vergessen.
    Aber natürlich brauchen sie im Sommer unbedingt 1-2 richtige Kracher.. mal schauen, ich würde mich noch immer über Grabner freuen alleine was der an breakaways gehabt hätte am Samstag.....ne spass.
    es muss schon was kommen das ist klar!

aber noch ist der Drops nicht gelutscht, wie man so schön sagt aus Sicht von Philly.

• sestluro
    Gast
    • 19. April 2011 um 17:21
    Zitat von MacStasy

War ja schon spät, ein Versehen und wurde sofort ausgebessert. Musst mich so schnell zitieren? Das ganze Ausbessern umsonst... ;)

kennst mich doch.... :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. April 2011 um 17:30
    • Offizieller Beitrag

Also ich sehe es gar nicht so negativ. Ich finde, im ersten Drittel haben die Sabres ihr bisher bestes Hockey in dieser Serie gezeigt und wenn hinten nicht soviele Patzer passiert wären, hätte man das Spiel vermutlich auch gewonnen. Da waren ja zwei Tore die reinsten Geschenke.

Im letzten Drittel hat man dann nicht mehr wirklich Druck erzeugen können, aber wenn Philly mal vorne ist und mauern anfängt, dann wirds schwierig. Es reden ja immer alle nur von den ausgeglichenen Sturmreihen bei den Flyers, aber mMn sind die in der Abwehr genauso gut aufgestellt. Wenn die die Räume mal eng machen, ist es extrem schwierig, sich im Angriffsdrittel festzusetzen. Noch dazu kommt, dass sie ein ausgezeichnetes PK spielen, in welchem die Verteidiger an der Blauen aggressiv attackiert werden, sodass nur sehr wenig Zeit bleibt und die Stürmer sind aber dennoch kaum anspielbar, Wahnsinn! Der Pomindorf und Connolly kommen mit so wenig Platz und Zeit gaaaaar nicht zurecht. Was die gestern Scheiben hergeschenkt haben, unglaublich!

Butler raus -> Sekera rein, alles andere ist grob fahrlässig. Ich versteh ja überhaupt nicht, wie Ruff soviel Vertrauen in diesen Butler haben kann, das ist mit Abstand der fehleranfälligste und überfordertste Verteidiger bei den Sabres.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 19. April 2011 um 18:07
    Zitat von MacStasy

Butler haben kann, das ist mit Abstand der fehleranfälligste und überfordertste Verteidiger bei den Sabres.

naja - da gibts vorher u.a. noch einen Morrisonn :) aber der war ja gestern zum glück ned am eis.
    Butler hatte starke Games in Philly. Gestern leider a bissl neben sich :-/
    Aber auch Weber und Monti haben gestern zu viel auslassen.
    Am meisten überrascht mi echt dieser Gragnani (mal abgesehen davon, dass er die Points daweil mit 4 anführt). Wir abgebrüht der Typ hinten spielt. Wie ein Myers in der ersten Saison. Echt top.

I hoff am Mi reißen sich die Burschen wieder zamm und es kommt vorallem a wieder mehr von einem Ennis, Stafford, Connolly und Boyes (den i am liebsten wieder bei den Blues oder sonst wo sehn würd - hauptsach ned in BUF - hab i von anfang an gesagt, dass der a überschätzte Witzfigur is)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. April 2011 um 18:36
    • Offizieller Beitrag

Ennis ist der softeste Spieler in der NHL und in den POs mMn unbrauchbar. Das hast gestern gut gesehen, der is sowas von abgemeldet und das einzige Mal, wo er Akzente setzen hat können, war beim 5on3-PP, wenn er wieder etwas mehr Platz zur Verfügung hat. Wenn nicht, kann er rumtricksen, soviel er will, ein Lüftchen und er klebt an der Bande :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 20. April 2011 um 12:38
    Zitat von RoterBulle84

Enttäuschend und sicher auch mit spielentscheidend das schwache Auftreten der 1. Sturmlinie der Sabres - da ging gar nix!

naja, philly ist ja auch eine Spitzenmannschaft.
    Seit Anfang März haben sie, inkl. PO, 4mal gegeneinander gespielt. Ich denke Laviolette hat sich den richtigen gameplan (besonders gegen VCP) einfallen lassen. Lindy hat hier mMn noch nachzujustieren.
    Wenn allerding die Def weiter so schwimmt und Probleme hat, wegen des forecheckings aus dem eigenen Drittel zu kommen, wirds etwas schwierig.

schau ma mal. Lindy ist ja auch ein alter Fuchs (hoff ich mal)

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™