Die haben ja ein noch schlechteres Powerplay als die Villacher!!!

vs Philadelphia Flyers 18.04.2011 - QF Game 3
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
18. April 2011 um 20:57
-
-
buffalo spielt alles außer druckvoll
-
da kommt zu wenig... damn it.
Zu wenig Bewegung - alles statisch und durchschaubar...seufz... das waren andre Sabres back in PhillyStimmung und Support in der HSBC Arena lassen auch zu wünschen übrig!! Das war auch schon mal anders
-
VERDAMMT ENNIS !!! Schieß doch SOFORT !!
Für so eine Aktion von Boucher gehört ein MINOR her !!!!!!!!! Das ist eine Frechheit
klares delay of game. der hat das 5 on 3 damit gekillt. unglaublich, dass das die schiris durchgehen lassen. -
do it.......now!
-
- Offizieller Beitrag
Gerbe ist einfach zu klein für High-Sticking!
-
Was sollen die schiris machen? Er hat den puck auf den helm bekommen und sagt dann es ist etwas kaputt da können sie gar nix machen.
Versteh ruff nicht sonst hat er 100mal in einem spiel umgestellt aber jetzt auf einmal nicht mehr. Ich würd mal einen anderen center bei vanek-pommers versuchen
-
des wird heut nix mehr, das ist da vorne im sturm ein laues lüftchen und vanek siehst heut überhaupt net. mir kann keiner erzählen das das nur an der defense von philly liegt
-
Wahnsinn wie die 1er Linie der Sabres von den Flyers zerstört wird.... wobei ich finde, dass die 3 (V-C-P) auch mehr produzieren könnten.
Über Boyes ist schon genug gesagt.
Grier? spielt der heute?
Kaleta geht ab!!
Ennis? Wo ist der ach so tolle Roolie? Brunzt er sich an in den PO?Die Verteidigung lass i mal außen vor...
Gragnani aber echt toll. Hätt i ma ned gedacht, dass der rauf kommt, PO spielt und gleich so solideEDIT:
BUF stehend K.O. ... -
- Offizieller Beitrag
des wird heut nix mehr, das ist da vorne im sturm ein laues lüftchen und vanek siehst heut überhaupt net. mir kann keiner erzählen das das nur an der defense von philly liegt
Nein, es liegt an seinen großartigen Sturmpartnern!In Kombination mit der Defense der Flyers.
Er spielt auch nicht grad eine gute Partie, aber die anderen beiden verlieren ständig die Scheibe, sodass sie nie Druck im Angriffsdrittel erzeugen können, wenn sie überhaupt reinkommen. Die beiden sind echt nicht in der Lage, die Scheibe in den eigenen Reihen zu halten, wenn die Flyers die Räume eng machen. Vanek könnt auch besser spielen, wenn die anderen beiden so spielen würde wie Vanek könnten sie sich zumindest mal im Angriffsdrittel festsetzen. Der Pomindorf macht einen Turnover nach dem anderen!
-
dann eben das nächste....
gute nacht!
-
Schwach so gewinnst keine Pospiele. Bin gespannt ob Connolly nächstes mal wieder bei vanek-pommers spielt eigentlich muss ruff jetzt umstellen aber naja denke die serie ist gelaufen die flyers sind einfach das bessere team.
-
POMMINVILLE, HAU DOCH GSCHEIT AUF DIE HÜTT......Das war's, Buffalo wird die serie nicht gewinnen, der die offense eine einziges trauerspiel
-
geh schaß ...
I hätt ma echt mehr heut von ALLEN Sabres erwartet... zum Schluss ging einfach gar nix mehr - da habens echt sehr müde gewirkt.
Flyers mit einem trotz nicht so tollen Sabres, glücklichen Sieg!
Die Sabres könnten mMn locker mit 3:0 die Serie anführen ... stattdessen müssens schaun, dass sie unbedingt am Mittwoch das 2:2 holen, sonst könnens wohl schon Pool-reinigen gehn
-
Zu wenig Bewegung - alles statisch und durchschaubar...seufz... das waren andre Sabres back in Philly
denk ich mir, heut war das recht wenig und wenn man sich nicht steigert, wirds wohl nix mit round 2
-
- Offizieller Beitrag
Schwach so gewinnst keine Pospiele.
Von welchen Pospielen sprichst du da bitte?
Und gibts da auch wirklich einen Gewinner?
-
Von welchen Pospielen brichst du da bitte?
Und gibts da auch wirklich einen Gewinner?
die grammatik hast du aber auch nicht gerade erfunden....bricht????
-
interessanter charakter in dieser serie. jedes spiel extrem eng. die mannschaft die von den chancen her eigentlich gewinnen müßte verliert jedesmal. ich bleib dabei, diese serie ist erst entschieden, wenn ein team den vierten sieg eingefahren hat, und keine sekunde vorher.
am mittwoch gibts den ausgleich .... -
das war wohl heute nichts aber am mittwoch möchtens schon gewinnen sonnst denke ich war es das mit den PO
Gute Nacht all -
interessanter charakter in dieser serie. jedes spiel extrem eng. die mannschaft die von den chancen her eigentlich gewinnen müßte verliert jedesmal. ich bleib dabei, diese serie ist erst entschieden, wenn ein team den vierten sieg eingefahren hat, und keine sekunde vorher.
am mittwoch gibts den ausgleich ....so isses
-
hab mir jetzt das match zeitversetzt angesehen, da waren die beiden anderen beser mMn, beide mannschaften mit erstaunlich vielen fehler,
die serie is sicher noch ned aus, nachdem die spiele bis jetzt ja ziemlich eng waren, BUF hätte gestern auch gewinnen können.
@mac
schau dir doch kurz vorm Zherdev tor die highlight replays an, antwort dann über pm ums ned ot werden zu lassen - THX -
Enttäuschend und sicher auch mit spielentscheidend das schwache Auftreten der 1. Sturmlinie der Sabres - da ging gar nix!
Normalform hatte bis auf Stafford, Gerbe und Gragnani zwar kaum ein Sabres Spieler, aber gerade im PO muss einfach die Scoringline funktionieren um gegen Teams wie die Flyers bestehen zu können.
Hält natürlich die anderen Linien nicht davon ab gut zu spielen, aber von einer Linie mit Grier oder Niedermayer kann man einfach nicht davon ausgehen dass die punkten.
Denke das wird der Schlüssel sein, wenn die Vanek Linie ins Rollen kommt sind die Flyers zu schlagen, ansonsten wird sie die Tiefe in den Sturmlinien von Philly durchsetzten fürchte ich.
-
ich finds schade das sie durch den dummen fehler von butler gleich alle verunsichert duch die gegend laufen und die nerven wegschmeissen :wall:
i hab das dritte nicht mehr gesehn, muss aber leider sagen: ich glaub das wars mit den POs für buffalo. Da muss jetzt alles passen die restlichen spiele.
-
- Offizieller Beitrag
die grammatik hast du aber auch nicht gerade erfunden....bricht????
War ja schon spät, ein Versehen und wurde sofort ausgebessert. Musst mich so schnell zitieren? Das ganze Ausbessern umsonst...
-
hatte gestern wieder den eindruck, die scheißen sich so wie letztes jahr gegen die bruins pünktlich zu den PO in die Hosen. Buffalo ist nicht reif für den SC, denke das ist auch gut so das sie wie's aussieht in der ersten runde gegen Philly ausscheiden, denn dann hat man noch mehr grund die Mannschsft im Sommer ordentlich zu verstärken. Es muss einfach ein top center her
-