Bei uns in der liga wirst für die fast gleiche aktion fast die halbe saison gesperrt da kommt er mit 2min eh gut davon

vs Philadelphia Flyers 18.04.2011 - QF Game 3
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
18. April 2011 um 20:57
-
-
Bei uns in der liga wirst für die fast gleiche aktion fast die halbe saison gesperrt da kommt er mit 2min eh gut davon
Ich glaube dieser gedanke schwirrte gerade dem halben Forum durch den Kopf
-
naja immerhin gingen die crosschecks nicht gezielt gegen den kopf oder das genick, sondern halt ins kreuz. aber trotzdem eine selten dämliche aktion. glück, daß das kein 5on3 geworden ist
-
was in so an Kopf in dieser Situation wohl vorgeht....
-
- Offizieller Beitrag
Ennis ist in den PO auch ziemlich untergetaucht
Genau das meinte ich, die Sabres sind zu soft. In der Regular Season ist er körperlich grad noch stark genug, in den Playoffs nicht mehr.
-
-
was in so an Kopf in dieser Situation wohl vorgeht....
HOHLRAUMSAUSEN
-
lächerlich ...
-
Das wars für das spiel und die serie ist auch gelaufen so gewinnt man keine POspiele
-
bisschen druck müsste buffalo schon machen um den ausgleich zu erzielen
-
jetzt wird es dann langsam ernst!
-
-
Spiel bezeichnend für die Sabres in der ersten Saisonhälfte... IRGENDWELCHE Schüsse aufs Tor, keine hochqualitativen Chancen, hinten unglaubliche Fehler.
3:1 Flyers
-
FUCK
Wenn ich nicht in 40 Minuten in die Arbeit müsste, würd ich jetzt ins Bett gehen. Ist ja nicht auszuhalten, die Sabres bringen einfach nix rein und Philly trifft alles.
-
die serie ist gelaufen. philly wurde wieder stark gemacht. von straucheln keine spur. die sabres sehn offensiv kein land mehr. die VCP linie wird komplett neutralisiert wie in game 1. gn8
-
ohne druck kann man kein tor erzielen und von vanek kommt gar nix
-
YYYYYYYYYYYYYYIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAA.
GERBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Bester Sabre ´bisher. Verdientes Tor. UND JETZT BITTE FANGT EUCH UND WEITER SOOOOOOOOOOOOOO
-
-
ohne druck kann man kein tor erzielen und von vanek kommt gar nix
Was soll auch von ihm kommen? die paar sek die er am eis ist verbringt man eh in der eigenen zone da kann man natürlich nicht viel zeigen.Naja wenigstens mal ein glückstor vl kommt man ja doch noch zurück
-
DANKE MIKROWUZZI !!
Einer der wenigen denen heut am Eis v. den Sabres zuschaun kannst und der auch wristen kann!!die meisten könnt man mit an nassen Fetzn durch die Arena jagen
-
alles offen, am vanek liegt es nicht!
zwei drittel und keine srafminute für die flyers!
-
Na das wärs jetzt gewesen wenn sich nochmal nachlegen hätten können. Teilweise zeigen sie ja was sie können und drücken gewaltig aber es sind zuwenige gute Torchancen. Die Flyers zeigen wie es geht.
-
Das wars für das spiel und die serie ist auch gelaufen so gewinnt man keine POspiele
hahahahaha. feiner frust. gott sei dank haben sportler eine andere einstellung ..... -
-
hahahahaha. feiner frust. gott sei dank haben sportler eine andere einstellung .....
-
- Offizieller Beitrag
Die Defense der Sabres stellt sich oft so an, als wären Brown und Siklenka das Verteidigerpaar.
-
hahahahaha. feiner frust. gott sei dank haben sportler eine andere einstellung .....
ich war der einzige hier der schon nach spiel 1 gesagt hat das wird nix. Das spiel hat man doch auch nur wegen miller gewonnen. Oder will hier jemand sagen buffalo hat bis jetzt einmal richtig gut gespielt? -
alles offen, am vanek liegt es nicht!
zwei drittel und keine srafminute für die flyers!
schon, aber ein bisschen mehr könnt a von ihm kommen
-
ein Drittel Vollgas u es ist alles drinnen! Des könnens packen! Aber jetzt muss einfach 20min druckvolles Spiel kommen - ned so a lauwarme Partie wie bisher.
Flyers warten einfach auf Glück u topchancen...u des reicht ihnen a bis jetzt -
-