Um auch mal was zu schreiben: irgendwie hab ich das Gefühl, dass Connolly nicht grad der beliebteste Spieler der Sabres ist
nicht nur bei den sabres, hier im forum hatt er auch nicht grade viele fürstimmer
Um auch mal was zu schreiben: irgendwie hab ich das Gefühl, dass Connolly nicht grad der beliebteste Spieler der Sabres ist
nicht nur bei den sabres, hier im forum hatt er auch nicht grade viele fürstimmer
....i erwart mir echt viel viel mehr als da von diesem Boyes kommt! Aber vl. trifft er wieder mal ins leere Tor damit er der Hero is
Kaleta velretzt und jetzt trifft auch noch briere
Ohh, ein Schuss auf Miller!
UIUIUIUIUI BUTLER wos duast????
n1, 2 quasi eigentore spielen wiedermal für philly
was für ein Fehler von Butler ... meine Güte [kopf] [kopf]
Butler macht seinem Namen wieder mal alle Ehre und bedient die Flyers :wall:
erster shot der flyers nach 9:47 minuten pause. daraus ein bully, tor. wieviel pech kann man haben? die sabres waren doch das um welten bessere team bis jetzt.
8 shots...2 Tore...
18 shots für Buf
....ui - und gleich die Crossbar für Flyers drauf... puh...jetzt reißts eich aber wieder zamm herst !!
wie immer halt
Die Flyers machen da einfach gut. Die vanekreihe aus dem spiel nehmen und schon hat buffalo große probleme. Die fehler hinter dem eigenen tor gehören bei buffalo diese saison dazu haben wir schon oft genug gesehen
Schad - Vanek knapp am rechten Kreuzeck vorbei
vanek bis jetzt auch net zu sehen
allerdings auch sehr gschickt den stock gelupft vom Hartnell
defense is ziemlich schlecht. 5 Mann rund um den Puck und 2 Mann frei an der blauen Linie
Ennis ist in den PO auch ziemlich untergetaucht
oh steht ja 2:1 Flyers
come on burschen, alle kraft für buffalo und tom!
Timmy spielt mit dem Feuer.
weber scheint auch schon oft auf den kopf geflogen zu sein so dumme aktionen [kopf]
Weber is a bissal bescheuert
PP 1min10 noch für die Flyers... bitte killen und dann endlich den Ausgleich herst
Eh a Geschenk dass da Harntell auch a Strafe bekommt..
Eh a Geschenk dass da Harntell auch a Strafe bekommt..
das wohl