super Game bisher, Buffalo super Angriffsspiel und sehr schlagkräftig.Vanek hat schon mal seinen "Soll" erfüllt, wäre schön wenn Stafford auch mal nachzieht.
Aber man sieht die Sabres sind schon in den PO's angekommen,da ist definitiv was drinnen.

vs Buffalo Sabres 16.04.2011 - QF Game 2
-
- Philadelphia Flyers
-
il:dottore -
16. April 2011 um 14:37
-
-
- Offizieller Beitrag
Mein Tipp: 9-9 nach 60 Minuten und Vanek macht nach 30 Sekunden in der ersten Overtime mit seinem fünften Treffer den zweistelligen Sieg perfekt!
-
na i glab Lindy wird jetzt die Sabres a bissl ordnen u schaun, dass da wieder Ruhe rein kommt...
-
Gamecenterstreams=boring
Habt ihr auch alle die "Please tune into away feed" Meldung bei Gamecenter?
Sind da nie Intermission Reports -
Der geht:
http://streamhq.tv/channel.php?channel_id=121478
Gottseidank, yuhu die Suche hat ein Ende.
-
Jetzt in der Drittelpause hab ich zwei Streams die flüssig gehn .. ist das ein gutes Zeichen oder liegt das an der Drittelpause?
-
hier gibts noch ein stream Myp2p Forum da müsst ihr euch streamtorrent runterladen der stream funzt gut
Is der gerade offline???? In der Pause???
-
- Offizieller Beitrag
ist das ein gutes Zeichen oder liegt das an der Drittelpause?
Das wirst du dann nach der Drittelpause sehen
-
Habt ihr auch alle die "Please tune into away feed" Meldung bei Gamecenter?
Sind da nie Intermission Reports
Bei TSN heute und auch bei Comcast Sportsnet dem Lokal-Sender von Philly werden weder Werbungen noch Intermission Reports gezeigt... -
Jetzt in der Drittelpause hab ich zwei Streams die flüssig gehn .. ist das ein gutes Zeichen oder liegt das an der Drittelpause?
was soll der scheiß. Dauernd diese Meldungen von wegen welch tolle Streams du hast! Wenn du sowas hast dann teil sie mit den andren!! Gibts ja ned
-
http://sportsbillets.tk/tv/livegames/nhl2.html der sollt dann wohl auch besser gehn, verspricht der host
-
Wie bitte? Ich hab jedes Mal geschrieben, dass sie eben NICHT funktionieren! Und Streams haben alle gefunden, das ist nicht das Problem!
-
hier noch ein guter sream der läuft prima MSG Buffalo
http://www.justin.tv/bsn07#/w/1091103136 -
top game bisher von beiden
, vanek brandgefährlich....aber bitte die defense rin bisschen konzentrierter zu werke gehen
-
Hauptsache die Werbungen funktionieren perfekt. Wen interessiert schon das Spiel? *grrrrrrr*
-
auf einmal kommen alle 2min neue streams können die nicht nächstes mal gleich von anfang an streamen wär vl besser :wall:
-
Also die 15 Euro Monatspass (sowieso nich die Welt) waren das Spiel bisher wert
Und auch wenn die Kampfgelse nen geilen Takedown gesetzt hat - ich mag se immer noch nichWenns aber so weiter geht -> des wird 2stellig - auf beiden Seiten
-
Mir wars jetzt zu blöd und ich hab €35 für das CenterIce gezahlt. Leider kein Intermission Report, aber ansonsten ist der Stream gut genug, dass man ihn auf einem Fernseher laufen lassen kann. [prost]
-
man braucht eine kreditkarte und außerdem kommt es bei 10spielen vl 1mal vor das es keinen stream gibt. warum für etwas zahlen wen ich es auch gratis haben kann. So schau ich schon ewig die NHl und werds auch immer so machen
-
Centerice läuft spitze!
Komisch ist, dass es manchmal kan Intermission report gibt. Eher selten, aber kommt, so wie heut wieder, vor.
Freu mi aber schon auf die MSG feeds nächste Woche - RJ in PO Aktion -
Und das warten hat sich gelohnt der Justin.tv stream ist perfekt und sogar MSG
-
Justin Tv läuft einwandfrei, na endlich. Man bin ich verzweifelt.
-
Und das warten hat sich gelohnt der Justin.tv stream ist perfekt und sogar MSG
BITTE VERSCHREI ES NICHT
Ja so ein RJ hats schon in sichEdith sagt: DANKE MAIK für den Stream!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
so langsam könnt philly mal wieder ne strafe verhängt bekommen
-
ICH WÜNSCH MIR DEN RICHARDS ALS CABLEGUY
-