warum zum Teufel bringen die Sabres so schwer die Scheibe raus.....meine Güte...
Ausgleich
warum zum Teufel bringen die Sabres so schwer die Scheibe raus.....meine Güte...
Ausgleich
Oida Scher wos is den bitte da los
Geiles spiel und nur so scheiß Streams Von den 6 Toren hab ich nur 4 gesehen den rest nurmehr in der Wiederholung. HAt noch immer niemand einen guten Stream gefunden
naja,aber butler lässt sich auch ausspielen wie ein mädchen
Vanek schickt Nödl in die Bande!
Ennis sollt den schon machen normalerweise
Geiles spiel und nur so scheiß StreamsVon den 6 Toren hab ich nur 4 gesehen den rest nurmehr in der Wiederholung. HAt noch immer niemand einen guten Stream gefunden
Da gehts dir eh noch gut, bin im Moment schon froh wenn ich Ton hab.... von bewegten Bildern ganz zu schweigen.
Das Bild wär ganz gut nur es lagt leider.
Göööööööörbiiiiii
ggg das war ja jetzt ne geile statistik
spiel1 60 shots-1goal
spiel2 19 shots-6goals
hahahahaha. gerbe die kampfgelse !!!
Gerbe dieser großgewachsene SChlägertyp
naja so toll war das auch wieder ned vom gerbe, jetzt spielen wir 5 gegen 3 unterzahl!
shit 5on3 für Philly.... jetzt brennt der Hut
naja so toll war das auch wieder ned vom gerbe, jetzt spielen wir 5 gegen 3 unterzahl!
Was aber eher daran liegt das MYers den Hartnell in den Miller "geschossen" hat.
bitte woooo schaut ihr? nichts geht ..
hier gibts noch ein stream Myp2p Forum da müsst ihr euch streamtorrent runterladen der stream funzt gut
http://strategist087.yolasite.com/
der hier wird immer besser...
und soooo spielt man unterzaaahl .....
uns ist das PO a bissl was wert und schaun in HD auf ESPN
wow --- 5on3 überstanden...mit a bissl Glück, aber wurscht... puh
bitte woooo schaut ihr? nichts geht ..
Leider die Streams mehr schlecht als recht Ich schau mal denselben den Sub-Zero hier auch schon gepostet hat, aber auch der haut nicht wirklich hin. leider!
WHAT A WILD PERIOD !!
Ich hab auch schon alle Streams mehrmals durchprobiert .. haut nirgends gscheit hin!
uns ist das PO a bissl was wert und schaun in HD auf ESPN
wow --- 5on3 überstanden...mit a bissl Glück, aber wurscht... puh
Die Pfeifen von ESPN America übertragen komischerweise MLB, anstatt NHL Playoffs.
Gamecenterstreams=boring
Wen interessiert MLB???? :wall: