auch bei mir steigt schon etwas die Spannung! Betrag wird logischerweise auch bald eingezahlt werden
Vanek schauen: Wir fahren nach Berlin!!!
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
12. April 2011 um 19:43
-
-
- Offizieller Beitrag
Selbst wenn jemand vergessen sollte, einzuzahlen, dürft das kein Beinbruch sein. Ich hab auch mal eine Reise erst nach der Reise bezahlt. Im Grunde wurden wir alle schon verbindlich gebucht, nachdem wir das Anmeldeformular unterschrieben und ans Reisebüro überreicht haben.
Zahlts aber trotzdem so bald als möglich ein!
-
bei mir ist wer ausgefallen und jetzt hätte ich noch eine karte zu verkaufen! bei bedarf bitte per pn melden!
-
noch kein Buchungscode erhalten....ich hoff, dass da echt bald was kommt
i werd langsam nervös
-
- Offizieller Beitrag
No worries, mein Onkel ist diese Woche noch auf Urlaub und wird die ganzen Sachen nach seiner Rückkehr verschicken. Das Reisebüro is ja mittlerweile dazu verpflichtet, glaub kaum, dass sie drauf vergessen, weil das wird teuer
Wenn ich mich jetzt nicht irre, sinds ohnehin nur mehr elektronische Dokumente und die Mail aus Klagenfurt wird hoffentlich nicht so lang brauchen
-
-
wie schaut es eigentlich mit der Kartenübergabe aus? Schon auf einen Modus geeiniget? Hinterlegung auf Zimmer, Treffen im Hotel inklusive gemeinsamen Marsch....
-
- Offizieller Beitrag
Also heute neue Infos bekommen:
Der Buchungscode für den Flug sollt diese Woche mit Mail übermittelt werden, spätestens am Freitag sollten ihn dann alle bekommen haben. Beim Hotel hat er nachgefragt, Bestätigung ist anscheinend keine nötig, wir sind schon alle mitm Namen aufs Zimmer gebucht, also Ausweis sollt reichen. Tickets werden hinterlegt.
Wie siehts eigentlich mit einem größeren Forumstreffen aus? Da ja auch noch recht viele andere User unabhängig von unserer Gruppe in Berlin sein werden, könnten wir ja an einem bestimmten Tag ein größeres Treffen machen. Haben schon manche gefragt, ob wir denn schon was ausgemacht hätten und ich halts auch für keine schlechte Idee. Ich war das letzte Mal 1999 in Berlin und möcht deswegen eher nicht den Ort eines Treffens auswählen.
Also vielleicht kann ja ein Berlin-Insider helfen!
9 1/2 mal noch schlafen
-
Yes, Yes wir kommen.
-
Bestätigung ist anscheinend keine nötig, wir sind schon alle mitm Namen aufs Zimmer gebucht, also Ausweis sollt reichen. Tickets werden hinterlegt.
Das Hotel hat bestimmt eine Bestätigung ausgegeben, und diese würde ich gerne (in Kopie) sehen. Kann ja nicht schwer sein - ist ja nur eine "e-mail weiterleitung" ... Ich will einfach VOR Antritt der Reise 100%ige Sicherheit haben, dass alles passt - i hab dbzgl. schon genug erlebt
@Forumstreffen:
Bin mit Partnerin unterwegs und es wird wohl FR-SO ein gscheider Städtetrip mit Spiel am SA
Aber ein Bierchen davor/danach werd ma wohl alle gem. schaffen!! -
- Offizieller Beitrag
Das Hotel hat bestimmt eine Bestätigung ausgegeben, und diese würde ich gerne (in Kopie) sehen. Kann ja nicht schwer sein - ist ja nur eine "e-mail weiterleitung" ... Ich will einfach VOR Antritt der Reise 100%ige Sicherheit haben, dass alles passt - i hab dbzgl. schon genug erlebt
Passt, wird weitergeleitet! Bestätigung vom Hotel gibts sicher, war nur gemeint, dass seitens des Hotels laut eigener Information keine notwendig ist, um das Zimmer auch beziehen zu können.
Dass alles passt, möcht ich mal schwer hoffen
Aber das Reisebüro kann es sich bei der jetzigen Vertragssituation kaum leisten, irgendwelche Fehler dieser Art zu machen, weil das wird teuer, und lebensgefährlich
Bezüglich Treffen hätt ich auch gesagt, am sinnvollsten wärs wohl vor oder nach dem Spiel.
-
-
Bezüglich Treffen: Nachdem was ich mitbekommen habe, sind ja die "meisten" schon freitags anwesend und eigentlich auch im selben Hotel (ibis Ost) oder? Dann wird man sich am Abend / in der Nacht
ja wohl irgendwo in der Hotelbar oder ähnlichem übern Weg laufen, oder?
Was anderes auch noch: Ich hab versucht über die Buffalo / Vanek Website (Gästebuch / Mail) herauszufinden, obs evtl. möglich sein wird Thomas oder generell Spieler irgendwo nach dem Spiel kurz anzutreffen für Autogramm / Foto oder so. Allerdings bekam ich auf diese Anfragen (wie erwartet) keinerlei Rückmeldung. Hat jemand von euch vielleicht Informationen diesbezüglich?
-
- Offizieller Beitrag
Na dass unsere Runde sich übern Weg laufen wird, möcht ich doch hoffen
Es ging da um ein Treffen mit anderen Gruppen von Usern, die unabhängig von unserer Runde auch in Berlin sind.
Wär ja eine recht passende Gelegenheit für ein allgemeines Treffen.
-
Achso ja, ob sich da was organisieren lässt, ist aber fraglich. Ein wirkliches Treffen mit allen Mitreisenden (aus dem Forum) würde sich (aus Platzgründen) wohl nur irgendwo auf einem öffentlichen Platz ausgehen, denke ich
P.S.: Wär für mich auch kein Problem. Jeder eine Dose Bier und wir haben eine Demo
-
- Offizieller Beitrag
Na alle würden wohl auch nicht kommen. Aber ich wurde schon von mehrmals gefragt, ob diesbezüglich schon irgendwas ausgemacht ist. Denk auch, dass es in einem Lokal so gut wie unmöglich wäre.
Ich kann leider nix dazu sagen, da ich die O2-World noch nicht kenne, aber wie sieht das Areal rund um diese eigentlich aus? Ists weitläufig? Kann man da auch was trinken, essen usw?
Weil sonst würd es sich anbieten, dass man sich vor oder nach dem Spiel trifft.
-
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Kenne die Gegebenheiten aber auch nicht. Bin das erste Mal in Berlin. Irgendwas wird sich wohl ergeben.
-
-
einer der bei mac angefragt hat war ich. wir reisen unabhängig der gruppe bereits während der woche nach berlin.
verfolge das hier mal gespannt. ein kleines treffen wäre schon lässig.
nur weiß auch ich kein geeignetes reaturant/lokal/pub, da auch ich das erstemal in berlin bin..... -
Bezüglich Treffen: Nachdem was ich mitbekommen habe, sind ja die "meisten" schon freitags anwesend und eigentlich auch im selben Hotel (ibis Ost) oder? Dann wird man sich am Abend / in der Nacht
ja wohl irgendwo in der Hotelbar oder ähnlichem übern Weg laufen, oder?
Was anderes auch noch: Ich hab versucht über die Buffalo / Vanek Website (Gästebuch / Mail) herauszufinden, obs evtl. möglich sein wird Thomas oder generell Spieler irgendwo nach dem Spiel kurz anzutreffen für Autogramm / Foto oder so. Allerdings bekam ich auf diese Anfragen (wie erwartet) keinerlei Rückmeldung. Hat jemand von euch vielleicht Informationen diesbezüglich?
hab ich schon vor ca zwei Monaten versucht herauszufinden bzw hab ich auch ein Mail auf der Vanek HP hinterlassen, allerdings ohne auch irgendeine Rückmeldung, weder positiv noch negativ, find ich ehrlich gesagt ein bisschen schwach vom HP-Betreuer...
und auf den Berlin Tripp freu ich mich schon so sehr, wenns passt können wir gerne auch ein Treffen machen.
Allerdings werd ich Freitag den ganzen Tag in Berlin unterewgs sein, natürlich schau ich mir auch das Nachtleben an...
aber gebt einfach bescheid wie, was, wo, wann....!!! -
Also ich hab soeben die Ticketcode per Mail zugesendet bekommen.
-
Hab meinen Ticket-Code auch erhalten, aber Hotel-Bestätigung gabs doch keine?
-
Hab meinen Ticket-Code auch erhalten, aber Hotel-Bestätigung gabs doch keine?
nein Hotelbestätigung gibts auch keine, ist alles auf Gruppe "NHL-Vanek" beim Hotel reserviert, da reicht es dann mitn Ausweis zur Rezeption zu gehen!
so hab ich die Auskunft bekommen! -
-
Sodala, leider doch keinen privaten Toruguide
aber dafür:
Ich habe generell den TIpp "Free walking Tour" bekommen und fürs ausgehen den Prenzlauer Berg (ist ein Viertel); Restaurants und Lokale mit billigen Cocktails und so.
Hoffe ich kann noch etwas herausfinden bezügl. einem guten Lokal, wo man zwar ein bissl shaken kann, aber auch gemütlich sitzen.Ich bin einmal so frei und poste den Link für die "Free Walking Tour". http://www.newberlintours.com/, http://www.alternativeberlin.com/
-
Ich kann leider nix dazu sagen, da ich die O2-World noch nicht kenne, aber wie sieht das Areal rund um diese eigentlich aus? Ists weitläufig? Kann man da auch was trinken, essen usw?
rund um die halle ist viel platz (würde es irgendwie mit dem happelstadion vergleichen),
bei eisbären-matches kann man sich dort vollkommen frei bewegen.
mehr leute kommen auch bei sabres-kings nicht, daher nehme ich an, dass es kein platz-problem gibt.wenn man von der ubahn zur halle geht (keine 5min von der ubahn bis zu halle) kommt man bei einem würstelstand (unter der brücke) vorbei.
dort gibts nicht viel, aber bier zu "normalen" preis, bratwurst,... und genug platz.
obs dann vor der halle auch nochmal stände gibt weiß ich nicht, wollte gleich in die halle um alles unter die lupe zu nehmen!alle die noch nicht dort waren werden staunen - innen und außen sehr, sehr imposant.
tolle sicht, wahnsinnige lautstärke, geile show,... einfach top! -
- Offizieller Beitrag
alle die noch nicht dort waren werden staunen - innen und außen sehr, sehr imposant.
tolle sicht, wahnsinnige lautstärke, geile show,... einfach top!Wie jetzt, noch geiler als die Klagenfurter Stadthalle?
-
Das angesprochene Würstelstandel würde sich anbieten..oder was meint ihr?
-
Hauptsache es gibt ein gutes Bier [prost] und eine feine "Bullette"
- tja ich war schon mal in Berlin
Das wird genial, freu mich schon!!!
-
-