1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Vanek schauen: Wir fahren nach Berlin!!!

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 12. April 2011 um 19:43
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Juli 2011 um 11:25

Schätze mal, der Wert der Tickets für den Berlin-Auftritt hat sich durch die Ehrhoff-Verpflichtung schlagartig vervielfacht 8))

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juli 2011 um 11:34

wobei man ja nicht weiß was noch alles für verpflichtungen kommen. Egal ob auf der Seite von BUF oder LA ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Juli 2011 um 12:39
    • Offizieller Beitrag

Also nachdem nun alle der Ursprungsrunde gebucht haben (hoff ich zumindest mal), hätten wir eigentlich immer noch Tickets frei. Müssten mindestens so um die 10 Stück sein.

Also wer noch keine Karten hat und noch nach Berlin fahren möchte, kann mir gerne eine PN schreiben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexR
    EBEL
    • 1. Juli 2011 um 13:48

Jedesmal wenn ich diesen Thread sehe, dann bekomm ich einen FETTEN Grinser auf meinem Gesicht.....Berlin, Berlin!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. August 2011 um 16:30

Hey, es sind nur mehr 39 Tage bis Berlin :D der countdown läuft

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. August 2011 um 17:02
    • Offizieller Beitrag

Vergessts nicht, eure Rechnungen zu zahlen, falls es noch nicht gemacht habts. Ich sollt meine auch mal bezahlen, jetzt wirds langsam Zeit! :thumbup:

Noch ein paar Infos: Die Eintrittskarten bekommen wir dann tatsächlich erst in Berlin. Fragt mich nicht warum, aber mein Onkel wollte sie nicht mit der Post verschicken, weil er dieser offensichtlich nicht traut ^^

Dann wären noch ca. 10 Tickets übrig, also falls noch jemand Interesse hat und noch keine Karten hat, einfach eine PN an mich schicken.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. August 2011 um 17:29

Für den restlichen Betrag muss ja noch eine eigene Rechnung kommen, oder? Die Flugtickets usw. werden ja auch erst zugeschickt.

Gibts da dann an Treffpunkt wo die Karten übergeben werden, oder wie hast du dir das vorgestellt?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. August 2011 um 17:56
    • Offizieller Beitrag

Achso, ihr habts eine Anzahlung getätigt? Ich hab gleich eine Rechnung über den gesamten Betrag bekommen (wahrscheinlich Vertrauensbonus ;) ). Für die Flugtickets bekommen wir, wenn ichs richtig verstanden habe, einen Code, dann brauchen die Tickets nicht herumgeschickt werden.

Bezüglich der Eintrittskarten sollte es keine Probleme geben. Erstens ist mein Onkel selbst in Berlin, zweitens könnte ich sie schon vorher in Kärnten holen und dann von Wien mitbringen, was aber eigentlich nicht nötig ist. Einen Zeitpunkt für die Übergabe vereinbaren wär vielleicht keine schlechte Idee. Aber ich werd doch wohl noch vorm Spiel jeden persönlich kennenlernen, da kann ich die Karten auch übergeben.

• Beri
    KHL
    • 29. August 2011 um 18:48

also, bei mir war ein Erlagschein dabei, wo ca. die Hälfte der Kosten als Anzahlung eingetragen war.
    Der Rest ist bei Abholung der Unterlagen zu zahlen bzw. bei Überweisung so zu überweisen, dass der Betrag bis zur Abholung bei denen eingelangt ist. So steht es zumindest in den (kleingedruckten) Unterlagen :)

Aber die Rechnung an sich ist schon über den kompletten Betrag ausgestellt.

@ Ticket-Übergabe: da sollten wir dann schon rechtzeitig einen Termin ausmachen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. August 2011 um 18:55

Also so begeistert bin ich von der Idee die Tickets in Berlin zu verteilen nicht gerade. Edit: ok, so gehts auch

EDIT: hier die Antwort vom "Reiseleiter" :D

Hallo kurz zur Info, so gehts weiter:

Die Reiseunterlagen, also das Ticket und den Hotelvoucher werde ich entweder noch vor meinem Urlaub(07.09.-24.09.2011) oder direkt danach an alle Teilnehmer versenden.

Tickets: ist ja nur mehr ein Buchungscode

Hotelvoucher: Word-, oder PDF-Datei

Bei den Eintrittskarten habe ich mit dem Versenden ein Problem, da von 5 aufgegebenen Briefen zur Zeit einer 1 nicht ankommt.

Ich kann zwar die Karten eingeschrieben versenden,falls diese Sendung trotzdem "verschwindet" habt ihr aber keinen Anspruch auf Ersatztickets.

Deswegen habe ich mir gedacht, ich nehme, da ich ja auch nach Berlin fliege und im selben Hotel nächtige, einfach alle Karten mit und wir machen für die Gruppe einen Treffpunkt z.B. beim Frühstück am Spieltag aus, oder ich hinterlege Sie einfach im Hotel auf die Zimmernummer.

Dann sind die Karten nämlich sicher in Berlin !

Bei weiteren Fragen ruf mich an oder schreib mir eine Mail.

Lg

Martin

2 Mal editiert, zuletzt von weile19 (29. August 2011 um 19:02)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. August 2011 um 19:05
    • Offizieller Beitrag

Ok, dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Bei mir war schon am Erlagschein der Gesamtbetrag angegeben. Hat mich nämlich auch gewundert, weil mir erst gesagt worden ist, wir müssten eine Anzahlung leisten. Aber wird wohl tatsächlich Vertrauensbonus gewesen sein, wohl auch, weil mein Onkel weiß, dass ich ganz sicher nach Berlin fahre und keinen Rückzieher mache.

Ticketübergabe: Müss ma schauen, wann es am besten passen würd. Ich fürcht halt, dass einige erst am Spieltag anreisen und wir wohl 2 Termine ausmachen müssen, damit die Nachzügler auch an ihre Tickets kommen. Aber das sollte alles kein Problem sein. Ich werd dann noch vor der Reise eine Mail an alle Teilnehmer mit meiner Telefonnummer aussenden, für eventuelle Notfälle.

edit: Ja, sagte ich ja, kein Vertrauen in die Post, mein Onkel ^^ Ich hätt das Ticket auch lieber schon vorher, aber bevor ich dann unter Umständen ohne Ticket da stehe, is es mir dann doch lieber so, weil so eine Weichbirne wird mein Onkel wohl nicht sein, dass er die Tickets zaus vergisst :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. August 2011 um 19:13

Wie wärs eigentlich mit einem gemeinsamen "Fortgehabend" in Berlin?

• danny1984
    NHL
    • 29. August 2011 um 20:37
    Zitat von weile19

Nur einen??? :D :P Ja ich wär sofort dabei und irgendein Berlinkenner sollte mir eine Stadtführung geben, dafür bekommt er ein kleines Pils ;) :D
    Könnten wir ja auch in einer Gruppe machen, oder?????

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. August 2011 um 20:53
    Zitat von danny1984

Nur einen??? :D :P Ja ich wär sofort dabei und irgendein Berlinkenner sollte mir eine Stadtführung geben, dafür bekommt er ein kleines Pils ;) :D
    Könnten wir ja auch in einer Gruppe machen, oder?????

Dass, wir zwei Freitag und Samstag Party machen, is eh klar :D Aber so eine Führung wär echt ein hit.

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 29. August 2011 um 22:09

Auf die Gefahr hin, dass das schon irgenwo steht; in welchem Hotel seit ihr denn eigentlich. Ich hab im Moment keine Ahnung wos am gscheitesten wär, zwecks Lage und so...

• Beri
    KHL
    • 29. August 2011 um 22:15

weiß zwar nicht, ob die "MaC Gruppe" alle im gleichen Hotel untergebracht sind, bei mir steht Hotel Ibis Berlin Ost.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. August 2011 um 22:36
    Zitat von weile19

Dass, wir zwei Freitag und Samstag Party machen, is eh klar :D Aber so eine Führung wär echt ein hit.

Party machen bin ich dabei, man ist ja nicht alle Tage zu Hause. :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. August 2011 um 22:39
    Zitat von Beri

weiß zwar nicht, ob die "MaC Gruppe" alle im gleichen Hotel untergebracht sind, bei mir steht Hotel Ibis Berlin Ost.

Ja, sind alle. Die Lage ist übrigens perfekt, gleich danebn ist der Ostbahnhof und die Halle ist 1km die Strasse runter, der Spree entlang

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. August 2011 um 22:42
    Zitat von weile19

Ja, sind alle. Die Lage ist übrigens perfekt, gleich danebn ist der Ostbahnhof und die Halle ist 1km die Strasse runter, der Spree entlang

Weltklasse , so wie beim KAC Wochenende die Halle und der Bahnhof vor der Nase. [prost]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. August 2011 um 22:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Wie meinst das jetzt? Dass unsere gesamte Runde mal fortgeht oder dass alle Gruppen vom Forum zusammenkommen, um eine Nacht lang aufn Putz zu hauen? :D

Cool wärs schon, wenn wir dann noch irgendwann und irgendwo andere vom Forum treffen würden. Und ich denke nicht, dass von unserer Gruppe einer allein fortgehen wird müssen ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. August 2011 um 22:51

Eine Idee wäre es schon wert, man wird schon für jede Altersschicht was finden. ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. August 2011 um 23:07

@ macstasy

Unser Partie ausn Hotel sowieso :D Tresor wär ein hit :D :D

Mein Kumpl und ich haben heute mal eine Liste mit den Sehenswürdigkeiten die wir unbedingt sehen wollen erstellt:
    Brandenburger Tor
    Checkpoint Charlie
    East side gallery
    Kürfürstendamm
    Siegessäule
    Fernsehturm

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. August 2011 um 23:14
    • Offizieller Beitrag

Mann, alle schon so fleißig! :D

Meine Liste der Sehenswürdigkeiten, die ich unbedingt sehen will:

Thomas Vanek
    Ryan Miller
    Tyler Myers
    Anze Kopitar
    Drew Doughty

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. August 2011 um 23:30

Da fehlt aber noch Richards, Gagne, Kaleta und Gerbe :D

• MrHyde
    NHL
    • 30. August 2011 um 06:48

So, wir gehen in den Endspurt: ein paar Restplätze gibt es auch bei uns noch - mehr als 150 Fans aus ganz Österreich haben sich schon angemeldet:

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…ach-berlin.html

Linz ist ausgebucht, Salzburg nur noch wenig frei, Graz geht noch - Wien ist auch noch ein bisserl was frei.

Also wer noch mit will, bitte melden ;)

sg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™