Schätze mal, der Wert der Tickets für den Berlin-Auftritt hat sich durch die Ehrhoff-Verpflichtung schlagartig vervielfacht 8))
Vanek schauen: Wir fahren nach Berlin!!!
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
12. April 2011 um 19:43
-
-
wobei man ja nicht weiß was noch alles für verpflichtungen kommen. Egal ob auf der Seite von BUF oder LA
-
- Offizieller Beitrag
Also nachdem nun alle der Ursprungsrunde gebucht haben (hoff ich zumindest mal), hätten wir eigentlich immer noch Tickets frei. Müssten mindestens so um die 10 Stück sein.
Also wer noch keine Karten hat und noch nach Berlin fahren möchte, kann mir gerne eine PN schreiben.
-
Jedesmal wenn ich diesen Thread sehe, dann bekomm ich einen FETTEN Grinser auf meinem Gesicht.....Berlin, Berlin!!
-
Hey, es sind nur mehr 39 Tage bis Berlin
der countdown läuft
-
- Offizieller Beitrag
Vergessts nicht, eure Rechnungen zu zahlen, falls es noch nicht gemacht habts. Ich sollt meine auch mal bezahlen, jetzt wirds langsam Zeit!
Noch ein paar Infos: Die Eintrittskarten bekommen wir dann tatsächlich erst in Berlin. Fragt mich nicht warum, aber mein Onkel wollte sie nicht mit der Post verschicken, weil er dieser offensichtlich nicht traut
Dann wären noch ca. 10 Tickets übrig, also falls noch jemand Interesse hat und noch keine Karten hat, einfach eine PN an mich schicken.
-
Für den restlichen Betrag muss ja noch eine eigene Rechnung kommen, oder? Die Flugtickets usw. werden ja auch erst zugeschickt.
Gibts da dann an Treffpunkt wo die Karten übergeben werden, oder wie hast du dir das vorgestellt?
-
- Offizieller Beitrag
Achso, ihr habts eine Anzahlung getätigt? Ich hab gleich eine Rechnung über den gesamten Betrag bekommen (wahrscheinlich Vertrauensbonus
). Für die Flugtickets bekommen wir, wenn ichs richtig verstanden habe, einen Code, dann brauchen die Tickets nicht herumgeschickt werden.
Bezüglich der Eintrittskarten sollte es keine Probleme geben. Erstens ist mein Onkel selbst in Berlin, zweitens könnte ich sie schon vorher in Kärnten holen und dann von Wien mitbringen, was aber eigentlich nicht nötig ist. Einen Zeitpunkt für die Übergabe vereinbaren wär vielleicht keine schlechte Idee. Aber ich werd doch wohl noch vorm Spiel jeden persönlich kennenlernen, da kann ich die Karten auch übergeben.
-
also, bei mir war ein Erlagschein dabei, wo ca. die Hälfte der Kosten als Anzahlung eingetragen war.
Der Rest ist bei Abholung der Unterlagen zu zahlen bzw. bei Überweisung so zu überweisen, dass der Betrag bis zur Abholung bei denen eingelangt ist. So steht es zumindest in den (kleingedruckten) UnterlagenAber die Rechnung an sich ist schon über den kompletten Betrag ausgestellt.
@ Ticket-Übergabe: da sollten wir dann schon rechtzeitig einen Termin ausmachen
-
Also so begeistert bin ich von der Idee die Tickets in Berlin zu verteilen nicht gerade. Edit: ok, so gehts auch
EDIT: hier die Antwort vom "Reiseleiter"
Hallo kurz zur Info, so gehts weiter:
Die Reiseunterlagen, also das Ticket und den Hotelvoucher werde ich entweder noch vor meinem Urlaub(07.09.-24.09.2011) oder direkt danach an alle Teilnehmer versenden.
Tickets: ist ja nur mehr ein Buchungscode
Hotelvoucher: Word-, oder PDF-Datei
Bei den Eintrittskarten habe ich mit dem Versenden ein Problem, da von 5 aufgegebenen Briefen zur Zeit einer 1 nicht ankommt.
Ich kann zwar die Karten eingeschrieben versenden,falls diese Sendung trotzdem "verschwindet" habt ihr aber keinen Anspruch auf Ersatztickets.
Deswegen habe ich mir gedacht, ich nehme, da ich ja auch nach Berlin fliege und im selben Hotel nächtige, einfach alle Karten mit und wir machen für die Gruppe einen Treffpunkt z.B. beim Frühstück am Spieltag aus, oder ich hinterlege Sie einfach im Hotel auf die Zimmernummer.
Dann sind die Karten nämlich sicher in Berlin !
Bei weiteren Fragen ruf mich an oder schreib mir eine Mail.
Lg
Martin
-
- Offizieller Beitrag
Ok, dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Bei mir war schon am Erlagschein der Gesamtbetrag angegeben. Hat mich nämlich auch gewundert, weil mir erst gesagt worden ist, wir müssten eine Anzahlung leisten. Aber wird wohl tatsächlich Vertrauensbonus gewesen sein, wohl auch, weil mein Onkel weiß, dass ich ganz sicher nach Berlin fahre und keinen Rückzieher mache.
Ticketübergabe: Müss ma schauen, wann es am besten passen würd. Ich fürcht halt, dass einige erst am Spieltag anreisen und wir wohl 2 Termine ausmachen müssen, damit die Nachzügler auch an ihre Tickets kommen. Aber das sollte alles kein Problem sein. Ich werd dann noch vor der Reise eine Mail an alle Teilnehmer mit meiner Telefonnummer aussenden, für eventuelle Notfälle.
edit: Ja, sagte ich ja, kein Vertrauen in die Post, mein Onkel
Ich hätt das Ticket auch lieber schon vorher, aber bevor ich dann unter Umständen ohne Ticket da stehe, is es mir dann doch lieber so, weil so eine Weichbirne wird mein Onkel wohl nicht sein, dass er die Tickets zaus vergisst
-
Wie wärs eigentlich mit einem gemeinsamen "Fortgehabend" in Berlin?
-
Nur einen???
Ja ich wär sofort dabei und irgendein Berlinkenner sollte mir eine Stadtführung geben, dafür bekommt er ein kleines Pils
Könnten wir ja auch in einer Gruppe machen, oder????? -
Nur einen???
Ja ich wär sofort dabei und irgendein Berlinkenner sollte mir eine Stadtführung geben, dafür bekommt er ein kleines Pils
Könnten wir ja auch in einer Gruppe machen, oder?????Dass, wir zwei Freitag und Samstag Party machen, is eh klar
Aber so eine Führung wär echt ein hit.
-
Auf die Gefahr hin, dass das schon irgenwo steht; in welchem Hotel seit ihr denn eigentlich. Ich hab im Moment keine Ahnung wos am gscheitesten wär, zwecks Lage und so...
-
weiß zwar nicht, ob die "MaC Gruppe" alle im gleichen Hotel untergebracht sind, bei mir steht Hotel Ibis Berlin Ost.
-
Dass, wir zwei Freitag und Samstag Party machen, is eh klar
Aber so eine Führung wär echt ein hit.
Party machen bin ich dabei, man ist ja nicht alle Tage zu Hause.
-
weiß zwar nicht, ob die "MaC Gruppe" alle im gleichen Hotel untergebracht sind, bei mir steht Hotel Ibis Berlin Ost.
Ja, sind alle. Die Lage ist übrigens perfekt, gleich danebn ist der Ostbahnhof und die Halle ist 1km die Strasse runter, der Spree entlang
-
Ja, sind alle. Die Lage ist übrigens perfekt, gleich danebn ist der Ostbahnhof und die Halle ist 1km die Strasse runter, der Spree entlang
Weltklasse , so wie beim KAC Wochenende die Halle und der Bahnhof vor der Nase. [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Wie meinst das jetzt? Dass unsere gesamte Runde mal fortgeht oder dass alle Gruppen vom Forum zusammenkommen, um eine Nacht lang aufn Putz zu hauen?
Cool wärs schon, wenn wir dann noch irgendwann und irgendwo andere vom Forum treffen würden. Und ich denke nicht, dass von unserer Gruppe einer allein fortgehen wird müssen
-
Eine Idee wäre es schon wert, man wird schon für jede Altersschicht was finden.
-
@ macstasy
Unser Partie ausn Hotel sowieso
Tresor wär ein hit
Mein Kumpl und ich haben heute mal eine Liste mit den Sehenswürdigkeiten die wir unbedingt sehen wollen erstellt:
Brandenburger Tor
Checkpoint Charlie
East side gallery
Kürfürstendamm
Siegessäule
Fernsehturm -
- Offizieller Beitrag
Mann, alle schon so fleißig!
Meine Liste der Sehenswürdigkeiten, die ich unbedingt sehen will:
Thomas Vanek
Ryan Miller
Tyler Myers
Anze Kopitar
Drew Doughty -
Da fehlt aber noch Richards, Gagne, Kaleta und Gerbe
-
So, wir gehen in den Endspurt: ein paar Restplätze gibt es auch bei uns noch - mehr als 150 Fans aus ganz Österreich haben sich schon angemeldet:
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…ach-berlin.html
Linz ist ausgebucht, Salzburg nur noch wenig frei, Graz geht noch - Wien ist auch noch ein bisserl was frei.
Also wer noch mit will, bitte melden
sg
-