Fährst du in diesem falle mit dem Auto und fliegst nicht ? Wenn du fliegst, könntest mir verraten wann und von wo weg ?
von Wien aus, weiß aber no ned wann
Fährst du in diesem falle mit dem Auto und fliegst nicht ? Wenn du fliegst, könntest mir verraten wann und von wo weg ?
von Wien aus, weiß aber no ned wann
mich können die Sabres nach der "fingerverletzung" wahrsch. usw.
Natürlich ist das ganze "deppad" aber es ist nunmal so das Vanek "Buffaloeigentum" ist und ich würde, sofern ich Firmeninhaber wäre, meinem Verletzten besten Mitarbeiter auch nicht erlauben auf einer anderen Baustelle zu arbeiten, wenn ich nix davon habe. Und da sind die Sabres auch sicher nicht allein. Das ist halt so in der NHL!!! Für mich hat diese Entscheidung sicher nix damit zu tun ob ich nach Berlin fahre oder nicht.
So ist der Eischockeysport in den Staaten: HART ABER UNGERECHT!!!!!! (Das wär mal ein NHL Werbespruch
)
So hab mir jetzt auch mein Package zusammengestellt: Flug von Salzburg, Übernachtungen von Donnerstag bis Sonntag und eben das Ticket für ca 350 €(ich glaub , dass die Reiseversicherung auch inkludiert ist).Ein sehr fairer Preis, den ich auch als Student stemmen kann,
@Mac: Ich hab 6 Packages genommen : mein Bruder,mein Cousin,meine Freundin,ein Studienkollege und der Freund meiner Mutter sind mit von der Partie.
Freu mich schon , wird ein Hammerwochenende
ich werd ja eh fahren
bis dahin is der ärger ja längst vergessen
@Mac
also ich hab 4 Packages gebucht, wir fliegen am Freitag früh von Wien (ich glaub so 6:30 herum) und am Sonntag Nachmittag wieder nachhause.
Kostenpunkt rund €400 pro Person
wir, eine gruppe von 4 illustren villachern, fährt am donnerstag früh mit dem Zug nach Berlin. residiert wird dann standesgemäß in einem 4* Tempel 5 Gehminuten von der O2 Arena entfernt. und wie wir eben entdeckt haben ist im kartenpreis von 105€ speiss und trank enthalten [Popcorn]
tust dich aber täuschen das speiss und trank im kartenpreis enthalten ist.
habe die karten über eventim gekauft und gestern am abend folgende information erhalten
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,bedauerlicherweise ist es beim Ausdruck Ihres/Ihrer Tickets zu einem
technischen Fehler gekommen.Auf dem rechten Ticketabschnitt ist ein Hinweis aufgedruckt worden,
der für eine andere Ticketkategorie als zusätzliche Information
dienen sollte.
Bitte ignorieren Sie die Hinweise "Eingang/Entrance: Premium" und
"Essen und Trinken / F&B: World Dinner Restaurant".
Der korrekte Eingang für Sie ist die Main Lobby, der Haupteingang
zur o2 World Berlin.
Dort wird das Sicherheitspersonal beim Einlass den Abschnitt von den
falsch bedruckten Tickets entfernen.Wir bitten darum, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu
entschuldigen und wünschen Ihnen viel Spaß bei der NHL Premiere 2011
der Buffalo Sabres gegen die LA Kings.Mit freundlichen Grüßen
Ihr EVENTIM-Team
gefällt mir gar nicht! egal, sollt eh a bissl weniger essn!
Also den Herrn Pominville werden wir in Berlin wahrscheinlich nicht sehen. Nach seiner Verletzung wird er ca. 4-6 Monate ausfallen. Aber Pominfail Fans gibts ja in Österreich eh nicht so viele
@Mc: sind bei mir 2 Leute (ich und Kollege) geblieben....Freude ist schon groß!
@ mc
Bei mir sinds zwei packages.
Ich wart seit donnerstag auf eine rückmeldung vom reisebüro. Wielang hat das bei euch gedauert?
Bei den meisten ists zügig gegangen, was ich so mitbekommen habe. Letzte Woche gabs im Reisebüro aber Probleme mitm Umbau, vielleicht hängts damit zusammen oder es ist zur Zeit halt grad die Hölle los. Das erste impliziert aufgrund von verlorener Zeit wohl auch das zweite
Wenn noch viel länger vergeblich auf eine Antwort wartest, würd ich mich halt nochmal melden.
Hey Leute!
Bin neu hier und gerade auf der Suche nach Gleichgesinnten auf dieses Forum hier gestoßen Bin interessierter NHL Verfolger und hab mir ebenfalls Tickets für das Spiel in Berlin gesichert. Werd meine Freundin damit überraschen - zugegebenermaßen weniger mit dem Spiel an sich, eher mit dem Städtetrip inklusive Sightseeing, für das sicherlich auch noch genug Zeit bleiben wird. Bin wie wahrscheinlich viele andere hier auch am 15. vorm PC gesessen und hab circa eine Stunde versucht Tickets zu bekommen, was dann gsd auch funktioniert hat. Hab dann auch gleich Flug und Hotel gebucht und freue mich mittlerweile echt schon riesig. Wollte nun mal fragen wo die Herren und Damen hier alle so logieren und was außer dem Spiel sonst noch so geplant ist in Berlin. (vor allem interessant wären natürlich sowas wie Autogrammstunden oder ähnliches, aber ich nehm mal an, falls es sowas geben sollte wird man es wohl erst in ein paar Monaten erfahren).
Bei mir siehts jedenfalls folgendermaßen aus:
Abflug Freitag Abend 19:25
Heimreise Montag 21:20
Logiert wird im Park Plaza Prenzlauer Berg (4 Sterne inkl Frühstück und mit Ermäßigungen gerade mal 24 Euronen pro Person und Nacht)
Tickets fürs Spiel sind Unterrang in Sektion 220 Reihe 11. (107 pro Karte)
Alles in Allem so knappe 300 Euro pro Person.
Geplant ist außerdem eine Stadtrundfahrt mit dem Rad (hoffe es ist warm genug dafür) und natürlich die bekannten Sehenswürdigkeiten - achja, und eine Currywurst bei Konopke's
Edit: Ach ja, weil einige überlegen sich ein Hertha Spiel anzusehen - glaube an diesem Wochenende sind Länderspiele, hab auch schon geschaut
Lg Fexorrrr
Ich hab das Anmeldeformular vor 1,5 Wochen abgeschickt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Hab gerade nachgefragt, ist alles auf Schiene!
Perfekt, nicht das gach einer meine Karten hat
Braucht man was"Besonderes" um zu diesen Ermäßigungen zu kommen oder werden bzw. wurden die direkt vom Hotel angeboten??
Außerdem möchte ich nochmal alle in untenstehende Facebook-Gruppe einladen
Braucht man was"Besonderes" um zu diesen Ermäßigungen zu kommen oder werden bzw. wurden die direkt vom Hotel angeboten??
Nein man braucht natürlich nichts Besonderes War ein Angebot vom Hotel - 3 Nächte zum Preis von 2.
lg
Vor knapp 3 Wochen die Reservierung rausgeschickt, keine Antwort.... Scho a wengal unprofessionell.
Vor knapp 3 Wochen die Reservierung rausgeschickt, keine Antwort.... Scho a wengal unprofessionell.
Bei mir ist alles unter Dach und Fach. Habe einbezahlt auch schon. Jetzt fehlen nur noch die Tickets. 8))
nehme das mit Unprofesionell übrigens zurück. Der Herr war sogar so freundlich und hat auf ein billigeres Angebot gewartet.
Wir fliegen jetzt um 15 Uhr von Wien weg (am Do)
nehme das mit Unprofesionell übrigens zurück. Der Herr war sogar so freundlich und hat auf ein billigeres Angebot gewartet.
Wir fliegen jetzt um 15 Uhr von Wien weg (am Do)
Er weiß schon was er macht, zuerst war ich schon ein bisserl skeptisch, aber bis hier her hat es prima geklappt. Um die Uhrzeit bin ich schon im Hotel.
Um die Uhrzeit bin ich schon im Hotel.
um die Uhrzeit bin ich schon betrunken
um die Uhrzeit bin ich schon betrunken
Und hattest Spaß mit den feschen Boardmädels.