1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Vanek schauen: Wir fahren nach Berlin!!!

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 12. April 2011 um 19:43
  • sohngottes21
    EBEL
    • 28. April 2011 um 10:56
    Zitat von sestluro

is klar, geb deine 500 Euronen aus und seh 1 von 82 regular spiele :rolleyes:

wenn du im schönen österreich wohnen würdest, dann müsstest du auch für das testspiel fast so viel bezahlen.
    also da hast du einfach den "vorteil" in mannheim zu wohnen.

dennoch ist mmn ein großer unterschied ob pflichtspiel oder testmatch.
    aber wenn du dir die 15-45euro für eine juxpartie sparen willst, dann schau dir gleich das training der sabres an.
    da siehst du die burschen auch live...

vergleich: viele top fußballteams kommen regelmäßig nach österreich für ihre sommertrainingslager,
    denn wird in den lockeren sommerkickerln wohl nicht championsleague/wm/em-feeling rüberkommen.

• sestluro
    Gast
    • 28. April 2011 um 11:01
    Zitat von baerli1975

eben, jeder wie er will......
    du ein testspiel, andere ein regular season spiel.

wenn die sabres oder sonst ein nhl team in innsbruck wären, hätt ich auch ein paar km luftlinie. aber wen interessiert das?? genau - niemanden......

die edith: hab grad gesehen, du bist erst 15 jahre alt..... das erklärt natürlich einiges...... :rolleyes: :whistling:

eben, das mit dem unterschied NHL pflichtspiel und "nur" vorbereitungsspiel kam nicht von mir. Wenn du schon anfänst wieder feuer hier rein zu bringen, dann ließ dir erstmal die Posts richtig durch. ....und jetzt gib ruhe und bleib leise

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 28. April 2011 um 11:28
    Zitat von sestluro

....und jetzt gib ruhe und bleib leise

aber sicher nicht weil du es sagst.

• sestluro
    Gast
    • 28. April 2011 um 11:55
    Zitat von sohngottes21

aber wenn du dir die 15-45euro für eine juxpartie sparen willst, dann schau dir gleich das training der sabres an.
    da siehst du die burschen auch live...

wusste gar nicht das die sabres zum taining nach Europa fliegen :whistling: [Popcorn]

• danny1984
    NHL
    • 28. April 2011 um 12:04
    Zitat von DrTux

Morgen!

ich habe letzten Freitag früh meine Anfrage an die MacStasy Adresse geschickt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Gehts noch wem so?

Ich hab am Dienstag hingeschrieben und wenige Minuten drauf gleich eine Antwort bekommen. Ich würd an deiner Stelle nochmal schreiben, oder mal anrufen!!

@sestluro: für manchen von ins ist es ja berlinurlaub, forumstreffen und Sabresgame gleichzeitig. Somit passt das vom Preis ganz gut!

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 28. April 2011 um 12:23

@danny kulturreise ;)

• sohngottes21
    EBEL
    • 28. April 2011 um 12:51
    Zitat von sestluro

wusste gar nicht das die sabres zum taining nach Europa fliegen :whistling: [Popcorn]

denkst du, dass die sabres am am 4.10. in mannheim landen in die halle fahren, spielen und sofort nach dem spiel nach berlin abhebt?

denke eher, dass buffalo ein tage vor oder nach dem spiel in mannheim bleibt, sich auf die spiele gegen adler bzw. kings mit eistraining einstimmt/vorbereitet und erst dann nach berlin weiterzieht.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 28. April 2011 um 13:21
    Zitat von sohngottes21

dass buffalo ein tage vor oder nach dem spiel in mannheim bleibt, sich auf die spiele gegen adler bzw. kings mit eistraining einstimmt/vorbereitet und erst dann nach berlin

mit nem kurzen Zwischenstopp in Helsinki zum Spiel gegen die Ducks

• sohngottes21
    EBEL
    • 28. April 2011 um 13:32

aja, stimmt - 1.runde ist ja bereits am fr.,7.10.

• Vanekmania
    Nachwuchs
    • 28. April 2011 um 15:33

130€ für 2 Karten
    88€ Flug
    50€ Hotel

geht auch billig

• Joey Fox
    EBEL
    • 28. April 2011 um 16:15

Mir gehts eigentlich mehr um das package. Sabres sind zwar der auslöser aber berlin anschauen, user treffen und bisschen party, darum gehts

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. April 2011 um 16:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vanekmania

130€ für 2 Karten
    88€ Flug
    50€ Hotel

geht auch billig

Ist ca. um 25 EUR billiger, als das was ich übers Reisebüro gebucht hab, nur, dass ich vermutlich einen wesentlich besseren Platz habe als du ;)

Ich würd sagen, das ist ganz normal und nicht billig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • igy91
    Nationalliga
    • 28. April 2011 um 16:22
    Zitat von MacStasy

Ist ca. um 25 EUR billiger, als das was ich übers Reisebüro gebucht hab, nur, dass ich vermutlich einen wesentlich besseren Platz habe als du ;)

Ich würd sagen, das ist ganz normal und nicht billig.

Das ist dann dein Familienbonus oder? ;)

Glaub nicht, dass irgend ein Reisebüropackage sonst unter 300€ liegt oder?

• danny1984
    NHL
    • 28. April 2011 um 16:28

Es kommt natürlich auch auf die Anzahl der Nächtigungen an. Sind die 50 Euro pro nacht oder pro Zwetschkenknödel oder für 12 Nächte oder wie [keks]

Ich bleibe von Donnerstag bis Montag und das ganze Packet kostet 387 Euronen. Finde ich ehrlich gesagt extrem Fairer Preis :thumbup:

Wenn ich bedenke das andere Packet kostet um nen Hunni mehr dafür bin ich um 2 Tage kürzer dort, da finde ich das ganz in ordnung :D :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. April 2011 um 16:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von igy91

Das ist dann dein Familienbonus oder? ;)

Glaub nicht, dass irgend ein Reisebüropackage sonst unter 300€ liegt oder?

Doch! Ich zahle für 4 Übernachtungen, Flug und Ticket 340 EUR (für 2 Übernachtungen wärens dann 280 EUR). Und ich denke nicht, dass ich einen Bonus erhalten habe, weils ohnehin schon knapp kalkuliert ist. Der Eishockeyfreak zahlt nämlich auch nicht viel mehr, nur eben um das, was sein Flug teurer ist.

• igy91
    Nationalliga
    • 28. April 2011 um 16:34

Ok, das ist wirklich nicht teurer. Allerdings bei 2 Übernächtigungen immer noch 40€ mehr als ich zahle, da gehn sich schon ein paar Bier aus :D

• danny1984
    NHL
    • 28. April 2011 um 16:34

Du hast wahrscheinlich die Flüge die 44,50 oder so kosten, dadurch bist du a bissal billiger als ich denn ich fliege über SBG hin (auch44,50) und nach Linz zurück und der schlägt mit 80 Euronen oder so zu buche. Daher Zahl ich auch um 40 Euros mehr als du. Also ein riesengroßer Famielienvorteil war da nicht drinnen für dich ;)

OT: Hast die letzten Sabresgame Forumsfrei verbracht oder wie [winke]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. April 2011 um 16:49
    • Offizieller Beitrag

Also hab soeben mit meinem Onkel telefoniert. Die haben jetzt seit den Ostertagen Umbau im Büro und heute habens den ganzen Tag keinen Strom gehabt :D Er hofft, dass er morgen wieder vernünftig arbeiten kann.

Vielleicht hat der Tuxl deswegen noch keine Antwort erhalten?

elmatze: Die nächsten 2 Wochen kannst dir auf jeden Fall noch Zeit lassen, in spätestens 14 Tagen solltest dich halt mal bei ihm gemeldet haben, weil dann wird er die von den 50 Plätzen übrig gebliebenen wohl in den freien Verkauf schicken.

Wer hat den jetzt eigentlich alles wieviele Tickets gebucht von denen, die sich bei mir angemeldet haben?

@danny: Hab die letzten 3 Spiele der Sabres gar nicht mehr gesehen ;( Werd sie mir im Nachhinein noch anschauen, aber das ist halt bei weitem nicht so geil. Nach dem Auswärtssieg im fünften Spiel hätt ich eigentlich schon eher mit einem Aufstieg der Sabres gerechnet, aber als ich gehört hab, dass sie im sechsten Spiel einen 2:0 und 3:1-Vorsprung verspielt haben, hab ich mir schon gedacht, dass es das wohl gewesen sein wird.

OutLaw3011
    EBEL
    • 28. April 2011 um 17:49

@MacStasy: Habe bei deinem Onkel jetzt 2 Packages gebucht. Hab Freitag angerufen, um gleich im Büro vorbeizuschauen, da ich ja aus Klagenfurt bin. Da war er nicht im Büro und die Dame am Telefon machte mich auch gleich auf den Umbau aufmerksam und, dass es da eventuell zu Problemen kommen könnte. Hab aber dann am Dienstag alles problemlos und schnell per Mail abgewickelt.
    Wir fliegen von Freitag bis Sonntag um gesamt 366€. Liegt hauptsächlich daran, dass der Flug insg. 190€ kostet. Da bei wir billigeren Flügen, aber 2 Tage mehr Aufenthalt (und dadurch vermutlich einiges mehr an Ausgaben vor Ort) gehabt hätten, haben wir uns dafür entschieden.

• Burnout
    Nachwuchs
    • 28. April 2011 um 18:37

Hut ab!! Hier haben ja schon fast alle die Reise komplett durchgeplant...

Ich bin erst dabei die für uns beste Lösumg für die Anreise aus Wien zu suchen... aus Wien ist für mich um ehrlich zu sein auch das Auto eine Option...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. April 2011 um 18:40

mich können die Sabres nach der "fingerverletzung" wahrsch. usw.

• Burnout
    Nachwuchs
    • 28. April 2011 um 18:46

Zugegeben eine böde Sache, aber die Vorfreude auf Berlin trübt das dennoch überhaupt nicht. Die die aud dem Eis sind haben mit der Entscheidung ja wohl nichts zu tun...

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 28. April 2011 um 19:24
    Zitat von MacStasy

Doch! Ich zahle für 4 Übernachtungen, Flug und Ticket 340 EUR (für 2 Übernachtungen wärens dann 280 EUR). Und ich denke nicht, dass ich einen Bonus erhalten habe, weils ohnehin schon knapp kalkuliert ist. Der Eishockeyfreak zahlt nämlich auch nicht viel mehr, nur eben um das, was sein Flug teurer ist.

Ich zahle 357 € für 4 Übernachtungen im Hotel, mit denn Tickets für das Spiel und den Flug. Wegfliegen tue ich vom Flughafen Salzburg und mich kommt das ganze ein Stück billiger durch das buchen vom Reisebüro. Spitzenidee von Mac Stasy die Buchung über das Reisebüro seines Onkels zumachen, erleichtert mir sehr viel. 8)) Hinzu kommt hald noch, dass ich mit dem Zug nach Salzburg Anreise, aber die Kosten sind ja nicht so weltbewegend. ;)

Zitat von danny1984

Ich bleibe von Donnerstag bis Montag und das ganze Packet kostet 387 Euronen. Finde ich ehrlich gesagt extrem Fairer Preis

Um welche Uhrzeit fliegst am Donnerstag von Salzburg weg ? Wir könnten zusammen wegfliegen, wenn du im gleichen Flieger sitzst wie ich. :D

Zitat von Powerhockey

Geh bitte, wegen sowas lassen wir uns nicht aufhalten und gehen nach Berlin. Komm schon Powerhockey solch ein Game sieht man nicht alle Tage und es wäre super wenn du auch mit von der Partie bist, mit dir machts noch mehr Spaß. :D

• elmatze
    NHL
    • 28. April 2011 um 20:12
    Zitat von Eishockeyfreak

Zitat von »Powerhockey«

Geh bitte, wegen sowas lassen wir uns nicht aufhalten und gehen nach Berlin. Komm schon Powerhockey solch ein Game sieht man nicht alle Tage und es wäre super wenn du auch mit von der Partie bist, mit dir machts noch mehr Spaß. :D

Irgendwo hat er schon recht. Ich werd trotzdem fahrn, versteht mich nicht falsch, aber ich find es auch eine Frechheit.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 28. April 2011 um 22:37
    Zitat von elmatze

Irgendwo hat er schon recht. Ich werd trotzdem fahrn, versteht mich nicht falsch, aber ich find es auch eine Frechheit.

Ja, recht hast du und Powerhockey schon, ich weiß schon was ihr damit meint, ich bin zwar auch ein bisserl angefressen aber bei einer einmaligen Veranstaltung wo in der Nähe ist, kann man über seinen Schatten springen und sich einen kleinen Ruck geben. ;) Fährst du in diesem falle mit dem Auto und fliegst nicht ? Wenn du fliegst, könntest mir verraten wann und von wo weg ? :)

Mfg Eishockeyfreak

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™