Um euch einwenig mit den Hotels zuhelfen!
-
A&O Hostels sind gut -
Singer 109 -
oder stilecht das "Ostel "
also sind nun Hostels. aber da ihr ja eh in gruppe fliegt könntet ihr ja evtl auch in gruppen schlafen
Um euch einwenig mit den Hotels zuhelfen!
also sind nun Hostels. aber da ihr ja eh in gruppe fliegt könntet ihr ja evtl auch in gruppen schlafen
Jetzt wirds schwierig ?
Würde gerne die hockeyfans-package bestellen, aber wie sicher ist das, in 1,5 stunden gibts Karten !!!
![]()
So weit ich weiß ist das Kartenkontingent fix, es fehlt nur noch die genaue Kalkulation bzgl. Preis.
Jetzt wirds schwierig ?
Würde gerne die hockeyfans-package bestellen, aber wie sicher ist das, in 1,5 stunden gibts Karten !!!
lg
Karten sind bestätigt, das Paket wird geschnürt und soll am Montag präsentiert werden
sg
Die Seite ist leider down - Tickets gibt es auch unter https://www.eishockeyforum.at/www.eventim.de - einfach nach NHL suchen. Mit Saalplanbuchung kann man den Sitzplatz auswählen und die Tickets kommen, wenn man will, sofort als PDF. LG Thomas
Die Seite geht wieder halbwegs, hab gerade 10 Tickets bestellt
Die Seite ist leider down - Tickets gibt es auch unter https://www.eishockeyforum.at/www.eventim.de - einfach nach NHL suchen. Mit Saalplanbuchung kann man den Sitzplatz auswählen und die Tickets kommen, wenn man will, sofort als PDF. LG Thomas
Thanks, man!
seit 9:09h bin ich kartenbesitzer! [prost]
dachte nicht, dass das so problemlos möglich ist,
aber den ansturm dürfte dennoch riesig sein.
Ich habe 2 Karten bestellt über "beste Platzvorschläge" weil ich über den Saalplan nichts in den Warenkorb legen konnte.
Jetz Sitze ich Reihe 6 und der Platz wird angegebn, und Unterrang aber kein Sektor . . . heisst das das die mich da hinsetzen können wo sie wollen ?? weiss dass wer ??
Ich habe 2 Karten bestellt über "beste Platzvorschläge" weil ich über den Saalplan nichts in den Warenkorb legen konnte.
Jetz Sitze ich Reihe 6 und der Platz wird angegebn, und Unterrang aber kein Sektor . . . heisst das das die mich da hinsetzen können wo sie wollen ?? weiss dass wer ??
war bei mir auch so - saalplanbuchung nicht möglich.
das entscheidende ist: welche zahl steht über "unterrang"?
Ich hab die Karten über die Saalplanung gebucht und es steht auch kein Sektor drauf, auf den Tickets wird dann schon was draufstehn
Zitat von »stevee146« Ich habe 2 Karten bestellt über "beste Platzvorschläge" weil ich über den Saalplan nichts in den Warenkorb legen konnte.
war bei mir auch so - saalplanbuchung nicht möglich.das entscheidende ist: welche zahl steht über "unterrang"?
Normalpreis, Sitzplatz
Unterrang Reihe: 6 Platz: 5,6
Das ist alles was ich habe!! =(
Normalpreis, Sitzplatz
Unterrang Reihe: 6 Platz: 5,6Das ist alles was ich habe!! =(
Habe Reihe 4 / 1-4, bin mir aber sicher, dass auf der (physischen) Karte dann mit Sicherheit auch der Sektor steht.
lg
ja, auf der karte steht der sektor (zb. 101 oder 421,...) drauf - im warenkorb noch nicht.
Berlin wir kommen
hab auch "nurmehr" Unterrang Reihe: 4 Platz: 7,8
bekommen
aber besser als daheimbleiben 8))
Zitataber besser als daheimbleiben
genau so ist es. . . und wie oft leben wir ? ned sehr oft hab ich gehört . . . freu mich jetz schon brutal , und es ist noch sooooo laaaang!!!!
jawol. Berlin ich komme auch. Da Vati hat a Karte.
berlin, ich komme!!!
wie geil ist das denn!!!!
ich hab auch 2 Karten Unterrang kA was sie wo usw
Yes Sir!
Sektor 201 unterrang, reihe 20, platz 1
ist irgendwo hinter einem tor
Huch, jetzt bekomm ich noch Konkurrenz
Ich hoff, die bisherige Runde bleibt dennoch bestehen, weil für mich persönlich steht ja das Forumstreff bzw. der gemeinsame Trip an oberster Stelle und nicht das Spiel
Boah des wird soooo geil Da is der Kummer über die vergeigte Meisterschaft vom KAC schon wieder fast verflogen.
sicher bleiben wir dabei Mac!
Wir könnten uns ja alle z.B. dann Mittags in einem Beisl treffen und ein kleines Forum Treffen veranstalten. Hat diesbezüglich jemand einen Vorschlag? Aber da haben wir ja noch genug Zeit bis Oktober.
Boah des wird soooo geil
Da is der Kummer über die vergeigte Meisterschaft vom KAC schon wieder fast verflogen.
Aja, den KAC gibts ja auch noch
Da war doch irgendwas gestern oder?
berlin, ich komme!!!
wie geil ist das denn!!!!
wie kommst du nach Berlin?
Weil ich und ein Kolleg würden von Salzburg aus fliegen und würden eventuell eine Mitfahrgelegenheit nach Salzburg suchen!
Eishockeyfreak:
wie sicher ist das, dass du und Fred von Salzburg abfliegt (fährt Fred überhaupt mit und wann fliegt ihr?), da wir (Kolleg und ich) eine Mitfahrtgelegenheit suchen würden!!
PS: Urlaub schon reserviert! [prost]
39,-- od 29,-- euro zug, wahrscheinlich