berlin, berlin, wir fahren nach berlin!!! *freu*
Vanek schauen: Wir fahren nach Berlin!!!
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
12. April 2011 um 19:43
-
-
Teufel.
Ein Frage: gibts in Deutschland Bier? -
So, wir gehen in den Endspurt: ein paar Restplätze gibt es auch bei uns noch - mehr als 150 Fans aus ganz Österreich haben sich schon angemeldet:
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…ach-berlin.html
Linz ist ausgebucht, Salzburg nur noch wenig frei, Graz geht noch - Wien ist auch noch ein bisserl was frei.
Also wer noch mit will, bitte melden
sg
wäre interessiert an 2 karten - was kosten die? nur Eintritt!
Würde direkt fahren und die Karten direkt zahlen per Überweisung
und versuchen auch im besagten Hotel 2 Plätze zu bekommenDanke für eine Info
-
Mein Kumpl und ich haben heute mal eine Liste mit den Sehenswürdigkeiten die wir unbedingt sehen wollen erstellt:
...
East side gallery
...Die siehst du auf jeden Fall: Wenn du vom Ostbahnhof zur O2-World marschierst, gehst du nämlich direkt daran entlang
-
Die siehst du auf jeden Fall: Wenn du vom Ostbahnhof zur O2-World marschierst, gehst du nämlich direkt daran entlang
Aso? Perfekt
-
-
generelle frage:
gibts eigentlich probleme wenn man eine spiegelreflex kamera mit zum spiel nimmt? - bilde mir ein mal iwo aufgeschnappt zu haben das spiegelreflex nicht so gern gesehen werden. -
generelle frage:
gibts eigentlich probleme wenn man eine spiegelreflex kamera mit zum spiel nimmt? - bilde mir ein mal iwo aufgeschnappt zu haben das spiegelreflex nicht so gern gesehen werden.Die wird dir sicher abgenommen, die NHL hat da was dagegen. Das war schon in London so.
-
Die wird dir sicher abgenommen, die NHL hat da was dagegen. Das war schon in London so.
gut dann hab ich mich nicht getäuscht aber gegen kompaktkameras werdens wohl nichts haben oder ist generelles fotografierverbot
-
Eine normale Digicam ist erlaubt.
-
ich hinterfrag die logik jetz mal nicht
danke für die infos .... freu mich schon wahnsinnig auf berlin
-
-
ich hinterfrag die logik jetz mal nicht
danke für die infos .... freu mich schon wahnsinnig auf berlin
Die Logik dahinter ist die, dass die NHL glaubt wenn du eine Spieglreflexkamera hast, dass du das Ganze professionell machst und die Fotos weiterverbreitest.
-
Würde direkt fahren und die Karten direkt zahlen per Überweisung
am besten direkte beim Reisebüro (siehe Link unter dem Artikel) nachfragen - die können Dir da sicher helfensg
-
super - Danke
-
- Offizieller Beitrag
generelle frage:
gibts eigentlich probleme wenn man eine spiegelreflex kamera mit zum spiel nimmt? - bilde mir ein mal iwo aufgeschnappt zu haben das spiegelreflex nicht so gern gesehen werden.
Kann sein, dass die NHL in Europa eine generelle Weisung ausgegeben hat, aber in Tampa war ich 1x mit Video-, 1x mit Spiegelreflex unterwegs - beide Male ohne Probleme. In Uniondale zB steht auf der Homepage, dass du zwar fotografieren aber nicht filmen darfst.Gerade auf der HP der O2-World gefunden:
ZitatDarf ich Fotos oder Filme während einer Veranstaltung machen?
Das Mitbringen und Gebrauchen von Audio- und Videoaufzeichnungsgeräten sowie Foto und Filmkameras ist nicht gestattet. Es ist verboten Ton- oder Bildaufnahmen, Beschreibungen oder Veranstaltungsergebnisse im Ganzen oder Einzelnen aufzunehmen, zu übermitteln oder in anderer Weise über das Internet oder andere Medien zu verbreiten oder anderen Personen zugänglich zu machen oder diese gewerblich zu verbreiten.
Also am Besten die Kompaktkamera in der Unterhose verstecken -
Dass, wir zwei Freitag und Samstag Party machen, is eh klar
Aber so eine Führung wär echt ein hit.
Ich habe von einer Kollegin den Tipp "Free walk Touren" (hier geht man abseits des Mainstreams durch Berlin), werden von Studenten gemacht, bekommen. Ist aber wahrscheinlich nur für die Leute interessant, die Berlin schon kennen. Werde mir wahrscheinlich, sollte es klappen, von einer dort lebenden Berlinerin herumführen lassen...schaun wir einmal, ob der Wunsch in Erfüllung geht.
@gemeinsames Fortgehen: nunja, ein Lokal, wo man sich nach dem Spiel trifft wäre durchaus lustig, danach wird man sich sowieso aufsplitten, weil jeder wahrscheinlich ein anderes "Beuteziel" hat
@Ticketübergabe: mir ist nur wichtig, dass ich beide Tickets bekomme....würde jedoch bitten, die Modalitäten der Ticketübergabe per PN auszusenden, da ich meine Aktivität hier eingeschränkt habe....danke
@ macstasy
Unser Partie ausn Hotel sowiesoTresor wär ein hit
klingt wie eine Drohung...da muss ich also wieder öfters Alkohol trinken an den Wochenenden...
-
-
Sollte sich jeder gleich am Flughafen zulegen: http://www.visitberlin.de/de/welcomecard . Ermäßigungen für fast alle Museen und Städterundfahrten, dazu kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel benützen.
@ alexr
Das kannst du aufnehmen wie du willst
-
Noch 3 Wochen....
-
Das Flugticket von MacStasny Gruppe sollte nächste Woche kommen oder ?
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub, als Flugticket bekommst nur mehr einen Buchungscode, kein Ticket. Die Reservierung vom Hotel als PDF, und das sollten wir alles demnächst erhalten.
-
Ich glaub, als Flugticket bekommst nur mehr einen Buchungscode, kein Ticket. Die Reservierung vom Hotel als PDF, und das sollten wir alles demnächst erhalten.
Und die Tickets bekommen wir am Flugháfen oder wie ?
-
-
Habt's ihr alle schon den kompletten Betrag gezahlt? Ich nämlich noch nicht. @MacStacy's Onkel hat mir damals per Mail mitgeteilt, dass ich im Laufe des Sepembers noch eine E-Mail erhalten sollte, um den Restbetrag einzuzahlen, worauf hin ich dann Tickets usw. zugeschickt bekomme. Jetzt hab ich gedacht ich wart noch bis Mitte nächster Woche.
-
Also ich hab alles eingezahlt. Und das letzte mal wo ich mit ihm telefoniert habe, meinte er: Tickets für NHL Spiel erst in Berlin, da Poist zu riskant (was ich versteh, konnte mir wegen diesem Unternehmen nicht Österreich Türkei anschaun da die Karte auf dem Postweg hängen blieb und einen Tag nach dem Match ankam) Hotel ist gebucht, also auf Name. Und Flugtickets dann halt per Code am jeweilige Flughafen abholen (Schalter, denk ich )
Ich freu mich schon sehr
Erster Abend wird wohl die Hotel bar dran glauben, der Rest spontan
-
Dann werd ich einfach Anfang nächster Woche den Rest auch einzahlen, dann werden die Flugtickets / Code (wie auch immer schon eintrudeln).
Kanns auch kaum mehr erwarten. -
Habt's ihr alle schon den kompletten Betrag gezahlt? Ich nämlich noch nicht. @MacStacy's Onkel hat mir damals per Mail mitgeteilt, dass ich im Laufe des Sepembers noch eine E-Mail erhalten sollte, um den Restbetrag einzuzahlen, worauf hin ich dann Tickets usw. zugeschickt bekomme. Jetzt hab ich gedacht ich wart noch bis Mitte nächster Woche.
Bei mir steht auf der Rechnung: bis 23.9. einzahlen. Also wert ich die restliche Kohle am Montag überweisen.
-
Werd ich genauso machen. Hauptsache ich krieg meinen Flug
-
-