1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Gruppe A: RUS(1), SVK(8), GER(9), SLO(16)

• A-WM 2011 (SVK)
  • marksoft
  • 25. Mai 2010 um 00:14
  • ivize
    Nationalliga
    • 30. April 2011 um 09:14

http://img844.imageshack.us/i/kp0004.jpg/

Slowakei schlaegt die Slowakei 3:1..oder.... Slowakei schlaegt die Slawonie...mmm... ich meine Slowekien.

Muss mal darüber die Geografie- Experten Franzosen fragen! :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. April 2011 um 09:41

gratuliere deutschland abre auch slowenien für die guten leistungen. russland in die abstiegsrunde ? :D

• omahabitch
    Nachwuchs
    • 30. April 2011 um 14:16

Wer das Spiel verpasst hat: http://www.youtube.com/watch?v=d176yoO6R7s&feature=share

Klasse Leistung der Deutschen, endlich mal agressives Pressing und keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Allerdings muss man auch sehen dass die Russen WEIT unter ihren Möglichkeiten gespielt haben, die waren wohl nicht darauf vorbereitet dass Deutschland sich wehrt. Gegen SVK wird es enorm schwer die stehen nach der schwachen Vorstellung gegen SLO schon unter Druck und werden da mit dem Publikum im Rücken kämpfen bis zum Umfallen, mit ein bisschen Glück kann D aber auch das nächste Spiel gewinnen, womit das VF schon greifbar wäre.

Für mich jedenfalls der grösste Fehler in der Geschichte des DEB dass man Krupp gehen lässt bzw. vor 2010 schon rausgemobbt hat. Das wird sich die nächsten Jahre wohl rächen.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 1. Mai 2011 um 09:08

Heute auf Sport1 um 16:30 - RUS : SLO
    Heute auf Sport1 um 20:00 - SVK : GER

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. Mai 2011 um 17:05

Die Aktion mit der Türe vom Russland Betreuer wird hoffentlich noch Folgen haben. [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

• VilPat
    Moderator
    • 1. Mai 2011 um 17:25

Yeah, die Slowenen sind klasse drauf.

• ecd
    Gast
    • 1. Mai 2011 um 17:26

Klasse Partie. So würd es gehen :thumbup:

• George Jesus Muerte
    Hobbyliga
    • 1. Mai 2011 um 17:27

bitte was ist mit den Russen los. Ganz schwache Vorstellung bis jetzt in diesem Turnier...

• PitBull
    EBEL
    • 1. Mai 2011 um 17:27

boah die russen san schlecht

respekt vor den slowenen

• Cabal
    KHL
    • 1. Mai 2011 um 17:31

Wahnsinn, was spielen die Russen denn da für einen Scheiss zusammen?
    1:1 im 2. Drittel, gegen nen Aufsteiger...
    Sollte das nicht schleunigst besser werden, war das Bykov´s letztes Turnier.

Jetzt verstehe ich auch warum die am Freitag gegen Deutschland verloren haben. Hut ab vor der Leistung der deutschen Mannschaft, aber das ist defintiv bisher eine ganz schwache Leistung der Russen.

Wird noch sehr spannend in dieser Gruppe glaube ich. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Cabal (1. Mai 2011 um 17:38)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Mai 2011 um 17:32

also ich muss sagen mir taugt wie sich die slowenen verkaufen. da wird gekämpft bis zum umfallen :thumbup:

• omahabitch
    Nachwuchs
    • 1. Mai 2011 um 17:32

Das Spiel Russland - Slowenien relativiert den deutschen Sieg vom Freitag dann doch etwas. Die Russen spielen einfach unterirdisch, Slowenien ist mindestens gleichwertig. Dazu sind die Russen einfach strunzdumm, wie man in Unterzahl ohne Not einen Ellbogencheck gegen den gegnerischen Torwart fahren kann um eine erneute Strafzeit zu kassieren ist mir ein Rätsel.

Aus deutscher Sicht wäre es natürlich ungünstig wenn Slowenien punktet...

• Cabal
    KHL
    • 1. Mai 2011 um 17:35

Weltmeister werden die Russen so definitiv nicht. Wenn sie nicht aufpassen, müssen sie am Ende noch Relegation spielen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich dusseln sie sich heute noch zum Sieg.

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. Mai 2011 um 17:35

Ich denke des wird ein LAST MINUTE Sieg für Russland.

Wa sist den bitte mit Russen los!?

• PitBull
    EBEL
    • 1. Mai 2011 um 17:37

ahhhh neeee :cursing:

• Cabal
    KHL
    • 1. Mai 2011 um 17:39
    Zitat von PitBull

ahhhh neeee :cursing:

Ja, das hätte nicht sein müssen. Verdient war der Treffer von Afinogenov eben, nicht.

• PitBull
    EBEL
    • 1. Mai 2011 um 17:40

wäre kristan im tor dann würde es jetzt noch 1:1 stehen :P

• Cabal
    KHL
    • 1. Mai 2011 um 17:44
    Zitat von PitBull

wäre kristan im tor dann würde es jetzt noch 1:1 stehen :P

Das heißt er spielt sicher wieder gegen Deutschland. Das wird ne enge Kiste werden.

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Mai 2011 um 17:47

Fragt sich nur wie die Russen auch nur nen Blumentopf gewinnen wollen so. Ich fürcht ja bald das die Slowenen Deutschland +2 biegen und die Slowaken die Russen zampracken. Dann hast die Russen in der Relegation .....

• omahabitch
    Nachwuchs
    • 1. Mai 2011 um 17:51
    Zitat von sicsche

Fragt sich nur wie die Russen auch nur nen Blumentopf gewinnen wollen so. Ich fürcht ja bald das die Slowenen Deutschland +2 biegen und die Slowaken die Russen zampracken. Dann hast die Russen in der Relegation .....

Klar aber genau das dachte man letztes Jahr auch von den Tschechen. Wie es eben im Sport 1 Kommentar hiess: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss". Spätestens im "Endspiel" gegen SVK werden die Russen wohl da sein. Die sind es einfach nicht gewohnt dass "Opfer" wie Deutschland oder Slowenien Ärger machen.

• Cabal
    KHL
    • 1. Mai 2011 um 17:56

Stimmt, die Tschechen waren letztes Jahr dann als es drauf ankam auch plötzlich wieder da und wie die Geschichte dann ausging ist ja hinlänglich bekannt.
    Also abschreiben würde ich die Russen noch lange nicht. Aber ne Steigerung muss im nächsten Spiel dann auf jeden Fall her. Die Slowaken sind schon n anderes Kaliber, zumal erst Recht bei der Heim-WM.

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Mai 2011 um 18:01

Nur die Slowaken sind jetzt keiner über dem die Russen auch in Topform einfach mal so drüber fahren können.

• PitBull
    EBEL
    • 1. Mai 2011 um 18:03

jaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

weiter so [Popcorn]

• Cabal
    KHL
    • 1. Mai 2011 um 18:05

Bin ich im falschen Film hier... 8|

Wahnsinn, was da grade mit den Russen abgeht.

Derweil machen die Kanadier die Franzosen platt.
    7:1 für die Ahornblätter.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Mai 2011 um 18:05
    • Offizieller Beitrag

eieiei... :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™