http://img844.imageshack.us/i/kp0004.jpg/
Slowakei schlaegt die Slowakei 3:1..oder.... Slowakei schlaegt die Slawonie...mmm... ich meine Slowekien.
Muss mal darüber die Geografie- Experten Franzosen fragen!
http://img844.imageshack.us/i/kp0004.jpg/
Slowakei schlaegt die Slowakei 3:1..oder.... Slowakei schlaegt die Slawonie...mmm... ich meine Slowekien.
Muss mal darüber die Geografie- Experten Franzosen fragen!
gratuliere deutschland abre auch slowenien für die guten leistungen. russland in die abstiegsrunde ?
Wer das Spiel verpasst hat: http://www.youtube.com/watch?v=d176yoO6R7s&feature=share
Klasse Leistung der Deutschen, endlich mal agressives Pressing und keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Allerdings muss man auch sehen dass die Russen WEIT unter ihren Möglichkeiten gespielt haben, die waren wohl nicht darauf vorbereitet dass Deutschland sich wehrt. Gegen SVK wird es enorm schwer die stehen nach der schwachen Vorstellung gegen SLO schon unter Druck und werden da mit dem Publikum im Rücken kämpfen bis zum Umfallen, mit ein bisschen Glück kann D aber auch das nächste Spiel gewinnen, womit das VF schon greifbar wäre.
Für mich jedenfalls der grösste Fehler in der Geschichte des DEB dass man Krupp gehen lässt bzw. vor 2010 schon rausgemobbt hat. Das wird sich die nächsten Jahre wohl rächen.
Heute auf Sport1 um 16:30 - RUS : SLO
Heute auf Sport1 um 20:00 - SVK : GER
Die Aktion mit der Türe vom Russland Betreuer wird hoffentlich noch Folgen haben. [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Yeah, die Slowenen sind klasse drauf.
Klasse Partie. So würd es gehen
bitte was ist mit den Russen los. Ganz schwache Vorstellung bis jetzt in diesem Turnier...
boah die russen san schlecht
respekt vor den slowenen
Wahnsinn, was spielen die Russen denn da für einen Scheiss zusammen?
1:1 im 2. Drittel, gegen nen Aufsteiger...
Sollte das nicht schleunigst besser werden, war das Bykov´s letztes Turnier.
Jetzt verstehe ich auch warum die am Freitag gegen Deutschland verloren haben. Hut ab vor der Leistung der deutschen Mannschaft, aber das ist defintiv bisher eine ganz schwache Leistung der Russen.
Wird noch sehr spannend in dieser Gruppe glaube ich.
also ich muss sagen mir taugt wie sich die slowenen verkaufen. da wird gekämpft bis zum umfallen
Das Spiel Russland - Slowenien relativiert den deutschen Sieg vom Freitag dann doch etwas. Die Russen spielen einfach unterirdisch, Slowenien ist mindestens gleichwertig. Dazu sind die Russen einfach strunzdumm, wie man in Unterzahl ohne Not einen Ellbogencheck gegen den gegnerischen Torwart fahren kann um eine erneute Strafzeit zu kassieren ist mir ein Rätsel.
Aus deutscher Sicht wäre es natürlich ungünstig wenn Slowenien punktet...
Weltmeister werden die Russen so definitiv nicht. Wenn sie nicht aufpassen, müssen sie am Ende noch Relegation spielen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich dusseln sie sich heute noch zum Sieg.
Ich denke des wird ein LAST MINUTE Sieg für Russland.
Wa sist den bitte mit Russen los!?
ahhhh neeee
ahhhh neeee
Ja, das hätte nicht sein müssen. Verdient war der Treffer von Afinogenov eben, nicht.
wäre kristan im tor dann würde es jetzt noch 1:1 stehen
wäre kristan im tor dann würde es jetzt noch 1:1 stehen
Das heißt er spielt sicher wieder gegen Deutschland. Das wird ne enge Kiste werden.
Fragt sich nur wie die Russen auch nur nen Blumentopf gewinnen wollen so. Ich fürcht ja bald das die Slowenen Deutschland +2 biegen und die Slowaken die Russen zampracken. Dann hast die Russen in der Relegation .....
Fragt sich nur wie die Russen auch nur nen Blumentopf gewinnen wollen so. Ich fürcht ja bald das die Slowenen Deutschland +2 biegen und die Slowaken die Russen zampracken. Dann hast die Russen in der Relegation .....
Klar aber genau das dachte man letztes Jahr auch von den Tschechen. Wie es eben im Sport 1 Kommentar hiess: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss". Spätestens im "Endspiel" gegen SVK werden die Russen wohl da sein. Die sind es einfach nicht gewohnt dass "Opfer" wie Deutschland oder Slowenien Ärger machen.
Stimmt, die Tschechen waren letztes Jahr dann als es drauf ankam auch plötzlich wieder da und wie die Geschichte dann ausging ist ja hinlänglich bekannt.
Also abschreiben würde ich die Russen noch lange nicht. Aber ne Steigerung muss im nächsten Spiel dann auf jeden Fall her. Die Slowaken sind schon n anderes Kaliber, zumal erst Recht bei der Heim-WM.
Nur die Slowaken sind jetzt keiner über dem die Russen auch in Topform einfach mal so drüber fahren können.
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
weiter so [Popcorn]
Bin ich im falschen Film hier...
Wahnsinn, was da grade mit den Russen abgeht.
Derweil machen die Kanadier die Franzosen platt.
7:1 für die Ahornblätter.
eieiei...