1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Los Angeles Kings am 08.10.2011 in Berlin

• Buffalo Sabres
  • danny1984
  • 11. April 2011 um 14:48
1. offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 11. April 2011 um 14:48

So ich mal hier mal ein Thema auf, wenn ihr es gerne anders hättet @ Mods, bitte verschieben ;)

Also es wär auf jeden Fall ziemlich cool wenn wir "Ösis" gemeinsam die Tickets besorgen würden oder zumindest einen Sektor ausmachen würden in dem wir dann gemeinsam sitzten und unseren Eishockeysstar feiern. Mit der Ticketbestellung müssen wir uns sicher beeilen, da ich denke das der Event sicher ziemlich schnell ausverkauft sein wird.

Denke auch das hier Fahrgemeinschaften gebildet werden können, da sich alleinfahren nicht wirklich auszahlt :D

Hoffe auf ein paar spannende anregungen, bis zum Verkaufsstart am Freitag.

BERLIN MUSS ROT WEIß ROT GEFÄRBT WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

• Fussl
    EBEL
    • 11. April 2011 um 15:02

Da werde ich (hoffentlich :D ) sowas von am start sein!

Die Kings und die Sabres in Berlin. das hat schon was :)

• MarkMessier
    EBEL
    • 11. April 2011 um 15:18

ich hoffe auch das ich dabei bin..

da ich aber bis Samstag net da bin, was schätzt ihr ist es in zwei Tagen ausverkauft oder nicht?

bzw soll ich jemanden beauftragen für Tickets?

danke

fute
    EBEL
    • 11. April 2011 um 15:46

Gibt es schon Informationen bezüglich der Ticket-Kosten?

• danny1984
    NHL
    • 11. April 2011 um 15:51
    Zitat von MarkMessier

ich hoffe auch das ich dabei bin..

da ich aber bis Samstag net da bin, was schätzt ihr ist es in zwei Tagen ausverkauft oder nicht?

Muss gleich mal meinen Boss "anhaun" um Urlaub zu bekommen, dann werd ich gleich am Freitag die Karte kaufen, da ich kein Risiko eingehen will, ich habe keine ahnung wie schoonell die Karten ausverkauft sein werden und die Germanen haben ja da auch noch keine Erfahrung damit aber ich hab schon mal ein Hockeyevent (KAC VSV Freiluftderby) übersehen da ich enfach zu spät dran war, sowas sollte mir einfach nicht mehr passieren.
    Und ab mittwoch nächster Woche startet der Verkauf für helsinki, wenn ich mir bis dahin einen passsenden 5 Tage "Urlaub" auf die beine gestellt habe, werde ich auch da karten kaufen, obwohl die bei Preisen zwischen 99 und 199 Euro schon extrem hoch sind. Da war ja meine teuerst Karte in Buffalo spottbillig dagegen :thumbdown:

@ Fute:
    von der O2 Arena in Berlinn hab ich noch nix gefunden, aber sie werden sicher eine ähnliche Tendenz haben wie die preise in Helsinki:

[Blockierte Grafik: http://www.jokerit.fi/images/katsomokartta2011.jpg]

• elmatze
    NHL
    • 11. April 2011 um 15:54

Zug, Auto, Flieger oder einen Reisebus mieten...

Ich glaub ein Reisebus is zach, da fährt man schon recht lang und vorallem wo fährt man weg.

Ich denk fliegen wär am besten, Hin und Rückflug um die 80 Euro. Geht schnell is angenehm und ich denk auch nicht sehr viel teurer als Autofahren.

mfg

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 11. April 2011 um 15:57

laut O2 arena seite wirds tickets ab 65€ geben!

Zitat von elmatze

Ich denk fliegen wär am besten, Hin und Rückflug um die 80 Euro. Geht schnell is angenehm und ich denk auch nicht sehr viel teurer als Autofahren.

jup is meiner meinung nach auch die beste art.

• danny1984
    NHL
    • 11. April 2011 um 15:58

Also ich finde so ne Zugfährt hätte schon was :thumbup: Aber ist sicher nicht wirklich billiger als fliegen. (Wobei es bei mir eventuell e nur eine Strecke wird da ich ja hoffentlich aus Helsinki geflogen komm :D )

Hätten die eierbären das nicht etwas früher veröffentlichen können bzw. etwas länger warten mit dem Start des Ticketverkaufes, da hätt ma dann mehr zeit ein bisschen zu koordinieren.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 11. April 2011 um 16:17
    Zitat von danny1984

Hätten die eierbären das nicht etwas früher veröffentlichen können bzw. etwas länger warten mit dem Start des Ticketverkaufes, da hätt ma dann mehr zeit ein bisschen zu koordinieren.

Na ja, wär schon super, wenn sich die geneigten User hier bis Freitag auf einen Sektor einigen würden, zum Koordinieren wäre dann ja noch Zeit...
    Da ich noch nie in der O2 Arena war, würde ich das Auswürfeln des Sektors den möglicherweise Ortskundigen überlassen...

• vanthee26
    Nationalliga
    • 11. April 2011 um 16:38

http://www.o2world-berlin.de/event/1207.htm

Tickets gibts ab 65,-- Euro ab Freitag unter
    http://www.o2world-berlin.de/

Tickethotline 030 / 20 60 70 88 99

Die machen schon kräftig Werbung auf der Seite - mit wem wohl - unserer 26

• pulverl
    Nachwuchs
    • 11. April 2011 um 16:42

bin dabei - werde fliegen - zug zahlt sich hier nicht wirklich aus ...

• Palilicium
    Nachwuchs
    • 11. April 2011 um 16:54

Wäre auch mehr als gerne dabei. Mal schauen wie nervenzerfetzend der Kampf um die Karten wird. Der Rest ist nebensächlich. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 11. April 2011 um 18:15

Gleich einen ganzen flieger chartern. Hockeyfans on tour :thumbup: mal schaun ob wir überhaupt alle karten bekommen denke das wird nicht so einfach versuchen werd ich das ganz sicher

• Adlerblut
    Gast
    • 11. April 2011 um 18:53

Bevor sich alle zu früh freuen, an Karten für solche Spiele zu kommen, ist leider meistens ein Glücksspiel . So gern ich den Vanek auch spielen sehen würde ich glaube, man sollte sich da keine zu großen Hoffnungen machen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. April 2011 um 18:59
    • Offizieller Beitrag

Fährt der Mav auch im Bus mit?? :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 11. April 2011 um 19:26
    Zitat von MacStasy

Fährt der Mav auch im Bus mit?? :D

dann müssen wir zwei Vanek-hasser aber zhaus bleiben herst ;)

Ma - also des wär echt geil wenn einige/alle von uns da zu Tickets kommen und wir gleich alle zamm nach Berlin gasen - muhaha :)

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 11. April 2011 um 19:34

Hab zwar ein bisschen auf Hamburg gehofft, aber dann gibts halt dieses Jahr einen Berlin-Trip. Wird dann mein zweites Sabres-Game nach dem im MSG.
    Wenn ich das richtig gelesen habe kann man außerhalb Deutschlands nur per Telefon bestellen oder?
    Ach, ich seh mich schon wieder nächtelang auf Ebay herumturnen...

• sestluro
    Gast
    • 11. April 2011 um 21:02

also ich hab's relativ nah... Mannheim bis Berlin ca 600 Km... :D Wär geil, wenn's alle zusammen gehen würden, dann würd man sich mal kennenlernen. Wär auf alle Fälle dabei. Müsste nur einer hier sich schlau machen und das alles organisieren. am besten Mac oder dottore

• elmatze
    NHL
    • 11. April 2011 um 21:05
    Zitat von sestluro

Müsste nur einer hier sich schlau machen und das alles organisieren. am besten Mac oder dottore

gleich mal die Verantwortung wem Anderen zu schieben :P

Was is daran so schwer, jeder versucht so viele Tickets wie möglich für diesen ominösen Sektor219 zu bekommen und dann trifft man sich in Berlin :P

• sestluro
    Gast
    • 11. April 2011 um 21:08
    Zitat von elmatze

gleich mal die Verantwortung wem Anderen zu schieben

kann's ja mal versuchen :D

das wär ma ne ansage und nach dem Spiel ein Gruppenphoto mit Vanek und der Mannschaft und uns hier :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 11. April 2011 um 21:09
    Zitat von sestluro

das wär ma ne ansage und nach dem Spiel ein Gruppenphoto mit Vanek und der Mannschaft und uns hier :thumbup:

Ahh was intressiert mich ein Foto, ein Bier mim Vanek und a wengal Smalltalk, das hät Stil

• sestluro
    Gast
    • 11. April 2011 um 21:19
    Zitat von elmatze

Ahh was intressiert mich ein Foto, ein Bier mim Vanek und a wengal Smalltalk, das hät Stil

grad weil vanek mi dir ein bier zusammen trinken würd :whistling:

• danny1984
    NHL
    • 11. April 2011 um 21:19
    Zitat von elmatze

Alter das ist Berlin :D

Also ist der Sektor 219 jetzt der ÖSI-Hockeyfans sektor oder wie :thumbup: Würd mich echt freuen wenn man sich in Berlin treffen würde :thumbup:

• sestluro
    Gast
    • 11. April 2011 um 21:25
    Zitat von danny1984

Also ist der Sektor 219 jetzt der ÖSI-Hockeyfans sektor oder wie

wenn' so nennen willst :D wegen hecht kommen's bestimmt net die deutschen

• Palilicium
    Nachwuchs
    • 11. April 2011 um 21:27

Wieviel da jetzt aber eine Karte kostet im erwählten Sektor 219, weiß aber keiner oder? Ab 65, klingt ja schön und gut, aber ich habe die Befürchtung, dass ich bei dem Preis für halbwegs brauchbare Karten leicht ins Wanken komme. :D
    Aber was solls, bekommt man Karten in den Warenkorb sollte man die so oder so nehmen, denk ich mir mal.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™