und nach dem Spiel ein Gruppenphoto mit Vanek und der Mannschaft und uns hier
bin für ein gemeinsames Bier + Foto ... und dann soll er mir sein Game-Jersey mit Signatur schenken - hihi
und nach dem Spiel ein Gruppenphoto mit Vanek und der Mannschaft und uns hier
bin für ein gemeinsames Bier + Foto ... und dann soll er mir sein Game-Jersey mit Signatur schenken - hihi
also ich hab's relativ nah... Mannheim bis Berlin ca 600 Km...
Wär geil, wenn's alle zusammen gehen würden, dann würd man sich mal kennenlernen. Wär auf alle Fälle dabei. Müsste nur einer hier sich schlau machen und das alles organisieren. am besten Mac oder dottore
hi
ich habs noch näher ich fahre nur 100 km und schon bin ich da ha ha ha ha
bin für ein gemeinsames Bier + Foto... und dann soll er mir sein Game-Jersey mit Signatur schenken - hihi
Hör auf zu saufen
Das Jersey gehört schon mir
Mannn ich hoffe einfach das sich der Run auf die Tickets am Freitag in grenzen hält, ich will dieses Game unbedingt sehen!!!!
[Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/6533/51445106.jpg]
A215 bis G209 sind bei den Eisbären die Stehplätze. Denke bei NHL werden dort auch Sitzer sein.
Damit der Saalplan auch im richtigen Fred ist. 219 war nur ein Vorschlag. Bessere Ideen sind natürlich erwünscht.
Glaubt ihr wirklich das das Spiel schnell ausverkauft ist? Letztes Jahr hat man ja noch am Spieltag Karten bekommen, allerdings nicht in Berlin.
Mav wird bestimmt ganz rot im gesicht, wenn's den Thomas beim photoshooting neben ihn stellen würdst
is net bös gemeint mav [prost]
Das wär ein schönes Bild
Ich hab auch eines mit meinem großen Idol im Eishockey aufgenommen im Mai 2009 in Umag
grad weil vanek mi dir ein bier zusammen trinken würd
Eh nicht mit mir, mit uns
vielleicht lässt sich ja herausfinden in welchem hotel die sabres untergebracht sind. da könnte sich ein besuch der hotelbar eventuell auszahlen.
Eh nicht mit mir, mit uns
das war jetzt auch nicht abwertend dir gegnüber gemeint, wollte bloß sagen das der Thomas bestimmt nicht mit einem von uns alleine was trinken gehen würd
vielleicht lässt sich ja herausfinden in welchem hotel die sabres untergebracht sind. da könnte sich ein besuch der hotelbar eventuell auszahlen.
Schätze mal hier....http://www.fischersfritzberlin.com/63.0.html?&L=0
Pflichttermin
braucht man für die Kartenreservierung a Kreditkarte???
Also mit vanek würd ich kein bier an der hotelbar trinken stellt euch vor da kommt auch noch ruff vorbei der ganze tag wär im arsch
Könnte mir jemand 2 Karten reservieren, ich komme fix. Ich fahre mit dem Zug nach Berlin, 9-10 Stunden Zugfahrt.
Also ich muss sagen, so ein Forumstreffen in so einem Rahmen, wär meeeeeegageil
Dann schreib ma so wie bei Kindergeburtstagen unsere Benutzernamen auf die Bierbecher, damit man gleich weiß, wer wer ist
Aber wir sollten uns nicht nur auf einen Sektor einigen, wir sollten irgendwie schauen, dass wir alle Karten auf einmal bestellen, dann sind wir auch alle zusammen und nicht im Sektor verteilt. Tja, und da wirds schwierig, weil das heißt, dass einer alle Karten bestellen müsste Weil so wie ich das verstanden habe, muss man dann schon am Freitag bezahlen, wenn man sich ein Ticket sichern will, also nichts mit Vorreservierung oder ähnlichem, oder? Oder sieht irgendjemand sonst eine andere Möglichkeit, zusammenhängende Plätze zu kaufen? In einem gewissen Rahmen könnte ich schon die Karten vorstrecken, allerdings würds da kein vielleicht von jemandem oder sowas geben, nur ja oder nein. Und selbst da hab ich noch sehr große Zweifel, ich möcht dann nicht vor der O2-Arena stehen und Karten verchecken
Und warum meint jemand hier, dass man von uns aus nur telefonisch Karten kaufen kann? Weil so wie ich das verstanden hab, wirds über die Website mit Kreditkarte wohl gehen, oder? Wenn dem aber wirklich so wäre, wärs vielleicht besser, wenn sich einer unserer deutschen Freunde darum kümmern könnte?
Und bezüglich Anfahrt: Naja, ich weiß nicht, obs wirklich billiger ist, zu fliegen. Wenn wir Fahrtgemeinschaften machen oder überhaupt mit einem Bus fahren, sind wir erstens billiger unterwegs und lustig wärs auch. Da kann man sich schon mal ein bissl kennenlernen und eintrinken (obwohl ich das im Flieger auch machen würd
). Da müsste man sich halt schon eine sinnvolle Route ausdenken, mit 2 oder 3 Bussen aus verschiedenen Teilen Österreichs wegfahren, je nachdem, wieviel mitfahren würden. Aber wenn man früh genug bucht, sollte man auch einen Hin- und Rückflug um 100 EUR bekommen, dann zahlt es sich wohl wirklich nicht mehr aus am Boden zu bleiben, zumindest finanziell nicht, sozial schon eher. Sparschiene ist auch noch eine Option (solang Berlin überhaupt ein Ziel ist?), das ist dann wieder vieeeel billiger, aber natürlich auch mit mehr Unannehmlichkeiten verbunden als zu fliegen.
In einem gewissen Rahmen könnte ich schon die Karten vorstrecken, allerdings würds da kein vielleicht von jemandem oder sowas geben, nur ja oder nein.
also ich wäre bei einer solchen Aktion sicher dabei. Du könntest ja mal an die O2 World ein Mail schreiben ob es möglich ist gleich 20 oder so Karten für eine Gruppe zu bestellen. Im Onlinekauf ist man ja meistens auf 4 beschränkt. Die Tickets könntest du dann ja z.B. per Nachnahme an uns verschicken, dies würde zwar eine kleine Gebühr kosten, dafür bekommst dein Geld sicher.
Also mit vanek würd ich kein bier an der hotelbar trinken stellt euch vor da kommt auch noch ruff vorbei der ganze tag wär im arsch
...wie geil...
Vorschlag; ich würde mich mal schlau machen bzg. berlin und O2 Arena was da eine Karte kostet und ob ich überhaupt 15 oder 20 Tickets auf einmal buchen könnte ( natürlich alle in einem Sektor ). wenn es machbar ist, müsstet ihr dann allerdings jeweils das geld für euer Ticket auf mein konto überweisen + das Porto für's einschreiben ( damit auch jeder sein Ticket auf jeden Fall erhält ). wenn ihr soviel vertrauen in mir habt bzg. des Geldes könnt ich's machen
Ich habe zwar noch nichts davon gelesen aber die LA Kings spielen ja z.b. gegen Hamburg. Da kann man auch gut davon ausgehen das evtl die Sabres auch gegen ein deutsches Team spielen (Berlin?).. evtl gibts da dann auch noch mal die chance karten zu bekommen..
so wie bei Kindergeburtstagen unsere Benutzernamen auf die Bierbecher
was sind denn des für Kindergeburtstage? [prost]
was sind denn des für Kindergeburtstage? [prost]
hm das wär doch schon was, wenn man da an karten käme. flug graz-berlin samstag nachmittag direkt hin, sonntag nachmittag retour kostet 90euro.
Bin jetzt in der Erwartung, villeicht dort an Infos zu kommen, ins Eisbärenforum gegangen, aber das kannst mal getrost knicken Keine Infos zu finden, was bezüglich der Kartenmodalitäten relevant wäre. Es wär wirklich ziemlich cool wenn jemand die geammten karten übernehmen würde, damit man wirklich nebeneinander sitzen könnte!!
In Helsinki starten die Gruppenkartenverkäufe schon früher als der normale KArtenverkauf und da kannst das auch über Mail machen, was ich so laut Translator heraus gelesn habe. Wär cool wenn das bei den Berlinern auch so gehen würd. Denn ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass man da einfach so 25 Karten oder so kaufen kann beim Internetticketverkauf.
... die Kings testen ja vorher in Hamburg gegen die Freezers - weiß man, ob die Sabres auch ein Testspiel im Vorfeld absolvieren?
... die Kings testen ja vorher in Hamburg gegen die Freezers - weiß man, ob die Sabres auch ein Testspiel im Vorfeld absolvieren?
Wies aussiehtt spielen nur die Kings gegen die Freezers und Anaheim gegen Jokerit, die NYR und die Sabres bestreiten anscheinend keiene "freundschaftsspiele".
Also hat jemand schon erfahren können, ob es eine Möglichkeit gibt, dass wir alle gemeinsam Karten kaufen, ohne dass jemand die ganze Kohle vorstrecken muss? Weil ich befürchte, bei dieser Menge von Leuten bleibt dann derjenige wohl auf einigen Karten sitzen.
hat keiner Kontakt zu einem Reisebüro welches das Problem für uns lösen könnte?