Laut verbotener Seite sind die Sabres an Starkbaum dran.
Die verweisen auf die Krone. Klaaaaassseee Kombination.
Jetzt werden's allesamt übermütig. Hab gehört Wiedergut ist der in Detroit lang gesuchte Ersatz für Lidström.
Laut verbotener Seite sind die Sabres an Starkbaum dran.
Die verweisen auf die Krone. Klaaaaassseee Kombination.
Jetzt werden's allesamt übermütig. Hab gehört Wiedergut ist der in Detroit lang gesuchte Ersatz für Lidström.
EC VSV --> ÖSTERREICHISCHER REKORD-NHL-SPIELER-HERVORBRINGER
Yeah!
Ich finde das echt krass! Hab ehrlich gesagt daran gezweifelt, dass er sich nächstes Jahr in den Elitserien halten würde können und nun das! Unglaublich!
Ende letzter Saison hab ich mich noch über die Worte von einem Deutsch-Kanadier in der Eishalle gewundert, der scheinbar als Scout unterwegs war! Der hat gemeint, dass Raffl nicht nach Schweden, sondern in die NHL gehört....nun....er hatte offenbar recht! (glaub er war konkret wegen Göhringer in der Halle)
Für mich wäre Kristler immer der Kandidat gewesen, hoffe er bekommt auch noch die Chance in einer besseren Liga!
Außerdem, wenn Göhringer weiter solche Entwicklungsprünge macht, ist er der nächste der in Schweden landet, am Radar hatten sie ihn doch schon!
Glaub was Nachwuchsarbeit brtrifft, sind die Kärntner Vereine am richtigen Weg!
Um das mit einer Zahl zu unterlegen: Peter Raffl hat 2 Spieler in die NHL gebracht. Wie ist der Stand bei Page?
Ach ja, mit Wiedergut wären es dann drei
ZitatDas erste Gespräch mit den Philadelphia Scouts führte Raffl vor der Abreise des Nationalteams aus Finnland nach einer verständlich langen und recht durstigen Nacht.
thats my boy!! [prost]
Nicht nur die, sondern auch die Flyers, die Canadiens, die Predators und die Oilers
Hoffe ja auf die Oilers oder Flames, da hätte er am ehesten die Chance zur Nr 1
super für raffl, dass sie erm so sehen man darf aufs camp gespannt sein!!!
zu starkbaum da kommt vlt noch was, spielte sicherlich eine stärkere WM als Raffl aber naja abwarten .. und wenn nicht soll er halt noch eine geile Saison in Schweden spielen
Freu mich noch heute riesig für Michael, dass er den Sprung nach Übersee geschafft hat!!! Zu fein, dass es der Kämpfer nun auch den letzten Kritikern bewiesen hat, dass der Weg in die Allsvenskan kein Rückschritt war.
Zum Thema Kristler: Naja, selber Schuld was geht er auch des Geldes Willen nach Sbg. Obrist und Komarek selbe Sache.
Fein, dass nicht alle so sind und es noch den einen oder anderen Spieler gibt der nicht immer zuerst das Geld und dann den Sport sieht!
sein bruder war nicht anders...freut mich wirklich irre für ihn!!! da baumelt dann hoffentlich bald ein flyers dress neben meinem islanders dress im fernsehzimmer...
sein bruder war nicht anders...freut mich wirklich irre für ihn!!! da baumelt dann hoffentlich bald ein flyers dress neben meinem islanders dress im fernsehzimmer...
gefällt mir
kennt eigentlich jemand den vertragswert? hab den noch nirgends gelesen
Entry Level Contract also muss irgendwo zwischen 650-950k 2Way liegen
mh ja sowas hab ich mir schon gedacht. ok also vl wurden nur noch keine genaue zahl veröffentlich. werd ich wohl auch überleben hät mich nur intressiert
lt. kronen zeitung irgendwas bei 865k$. wenn ahl, ein zehntel davon... steht zumindest so da...
danke benny
Es war ja doch die Rede von 250.000.- $
Ob er sich bei den Flyers duchsetzen wird???
Meinst echt, dass der KAC da auf gar so einem richtigen Weg ist? Da fehlen mir irgendwie die Namen... und ich rede da jetzt von echten Eigenbauspielern... Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren....
Meinst echt, dass der KAC da auf gar so einem richtigen Weg ist? Da fehlen mir irgendwie die Namen... und ich rede da jetzt von echten Eigenbauspielern... Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren....
Koch, Pöck, Hundertpfund. um jeweils einen pro "Altersklasse" zu nennen.
Klar in Villach wird (für österreichische Verhältnisse) gute Jugendarbeit betrieben, aber man muss eben manchmal auch objektiv an eine Sache herangehen, auch wenn das Blut noch so blau-weiß ist Eisprinz.
Koch, Pöck, Hundertpfund. um jeweils einen pro "Altersklasse" zu nennen.
Klar in Villach wird (für österreichische Verhältnisse) gute Jugendarbeit betrieben, aber man muss eben manchmal auch objektiv an eine Sache herangehen, auch wenn das Blut noch so blau-weiß ist Eisprinz.
Objektiv betrachtet ist seit Hundertpfund und Schumnig aber so gut wie nichts nachgekommen.
Objektiv betrachtet ist seit Hundertpfund und Schumnig aber so gut wie nichts nachgekommen.
Sind beide erst 23. Raffl ist mit 22 in die Allsvenskan gegangen.
Bei allen Respekt vor Hundertpfund, aber der Michi Raffl war mit 23 um einiges weiter als der Hundertpfund... Wenn man bedenkt, das M Raffl, wie er nach Schweden gegangen ist, der österreichische Torschützenkönig war in der EBEL. Nichts gegen Hunderpfund, aber für ihn ist maximal AHL drinnen...
aber raffl hat auch noch nicht mehr als AHL erreicht
aber trotzdem hast du natürlich recht raffl ist weiter .. trotzdem ist hundertpfund kein schlechter.!
Ich habe auch nicht gesagt, das der Hundertpfund schlecht ist, er ist für mich einer der besten jungen NT Spieler die rausgekommen sind... Nur ob er das Zeug für die ganz große Liga hat bezweifle ich. Wegen Raffl werden wir noch sehen, ob er mehr als AHL schafft. Das erste Jahr erwarte ich mir nicht viel ( bezüglich NHL). Er hat bis jetzt immer ein Jahr eingewöhnungszeit gebraucht ( EBEL, Schweden). Man wird bei ihn erst das zweite Jahr sehen, ob er den Sprung in die NHL schafft...
Moin
der ein oder andere interessiert sich vielleicht für seinen Verdienst in Zukunft.... sieht nicht schlecht aus..................
Hannes Biedermann ?@HB_Crunchtime
Been told Michael Raffl's entry level contract will be below $800.000 in 2013/14 (#NHL salary), #AHL salary about 9% thereof. #NHLat
und ein längeres Interview für alle des schwedisch mächtigen............
Bin im Moment nicht so übersetzungslustig
Nissen [prost] [prost]
Interview von Raffl auf laola: http://www.laola1.at/de/wintersport…9-199-199-.html
Lt. Capgeek (noch nicht offiziell): 1 Jahr - 792.000$ NHL - 70.000$ AHL