1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Michael Raffl @ Leksand IF

• El_Gringo_Loco
  • 10. April 2011 um 08:24
  • Geschlossen
  • pondhockey
    Nationalliga
    • 31. Mai 2013 um 21:07
    Zitat von weile19

Laut verbotener Seite sind die Sabres an Starkbaum dran.

Die verweisen auf die Krone. Klaaaaassseee Kombination.

Jetzt werden's allesamt übermütig. Hab gehört Wiedergut ist der in Detroit lang gesuchte Ersatz für Lidström. :rolleyes:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Mai 2013 um 21:10
    Zitat von Herby #30

EC VSV --> ÖSTERREICHISCHER REKORD-NHL-SPIELER-HERVORBRINGER

Yeah!

Ich finde das echt krass! Hab ehrlich gesagt daran gezweifelt, dass er sich nächstes Jahr in den Elitserien halten würde können und nun das! Unglaublich!

Ende letzter Saison hab ich mich noch über die Worte von einem Deutsch-Kanadier in der Eishalle gewundert, der scheinbar als Scout unterwegs war! Der hat gemeint, dass Raffl nicht nach Schweden, sondern in die NHL gehört....nun....er hatte offenbar recht! (glaub er war konkret wegen Göhringer in der Halle)

Für mich wäre Kristler immer der Kandidat gewesen, hoffe er bekommt auch noch die Chance in einer besseren Liga!

Außerdem, wenn Göhringer weiter solche Entwicklungsprünge macht, ist er der nächste der in Schweden landet, am Radar hatten sie ihn doch schon!

Glaub was Nachwuchsarbeit brtrifft, sind die Kärntner Vereine am richtigen Weg! 8o

• Jürgen63
    Gast
    • 31. Mai 2013 um 21:13
    Zitat von Gordfather

Glaub was Nachwuchsarbeit brtrifft, sind die Kärntner Vereine am richtigen Weg! 8o

Um das mit einer Zahl zu unterlegen: Peter Raffl hat 2 Spieler in die NHL gebracht. Wie ist der Stand bei Page? :D

Ach ja, mit Wiedergut wären es dann drei :P

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. Mai 2013 um 21:22
    Zitat

Das erste Gespräch mit den Philadelphia Scouts führte Raffl vor der Abreise des Nationalteams aus Finnland nach einer verständlich langen und recht durstigen Nacht.

thats my boy!! [prost]

127.0.0.1
    KHL
    • 1. Juni 2013 um 02:03
    Zitat von Jürgen63

Nicht nur die, sondern auch die Flyers, die Canadiens, die Predators und die Oilers 8o

Hoffe ja auf die Oilers oder Flames, da hätte er am ehesten die Chance zur Nr 1

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Juni 2013 um 09:30

super für raffl, dass sie erm so sehen man darf aufs camp gespannt sein!!!

zu starkbaum da kommt vlt noch was, spielte sicherlich eine stärkere WM als Raffl aber naja abwarten .. und wenn nicht soll er halt noch eine geile Saison in Schweden spielen

• lamplighter
    Auswanderer
    • 1. Juni 2013 um 11:38

Freu mich noch heute riesig für Michael, dass er den Sprung nach Übersee geschafft hat!!! Zu fein, dass es der Kämpfer nun auch den letzten Kritikern bewiesen hat, dass der Weg in die Allsvenskan kein Rückschritt war.
    Zum Thema Kristler: Naja, selber Schuld was geht er auch des Geldes Willen nach Sbg. Obrist und Komarek selbe Sache.
    Fein, dass nicht alle so sind und es noch den einen oder anderen Spieler gibt der nicht immer zuerst das Geld und dann den Sport sieht!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (1. Juni 2013 um 14:02) aus folgendem Grund: Post teilweise verschoben

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Juni 2013 um 14:55

sein bruder war nicht anders...freut mich wirklich irre für ihn!!! da baumelt dann hoffentlich bald ein flyers dress neben meinem islanders dress im fernsehzimmer...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Juni 2013 um 15:52
    Zitat von DieblaueRapunzl

sein bruder war nicht anders...freut mich wirklich irre für ihn!!! da baumelt dann hoffentlich bald ein flyers dress neben meinem islanders dress im fernsehzimmer...

gefällt mir :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juni 2013 um 17:28

kennt eigentlich jemand den vertragswert? hab den noch nirgends gelesen

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Juni 2013 um 17:30

Entry Level Contract also muss irgendwo zwischen 650-950k 2Way liegen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juni 2013 um 17:32

mh ja sowas hab ich mir schon gedacht. ok also vl wurden nur noch keine genaue zahl veröffentlich. werd ich wohl auch überleben hät mich nur intressiert ^^

• Benny-78
    NHL
    • 1. Juni 2013 um 17:48

lt. kronen zeitung irgendwas bei 865k$. wenn ahl, ein zehntel davon... steht zumindest so da...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juni 2013 um 19:08

danke benny :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. Juni 2013 um 14:47

Es war ja doch die Rede von 250.000.- $

Ob er sich bei den Flyers duchsetzen wird???

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Juni 2013 um 16:10
    Zitat von Gordfather

Meinst echt, dass der KAC da auf gar so einem richtigen Weg ist? Da fehlen mir irgendwie die Namen... und ich rede da jetzt von echten Eigenbauspielern... Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren....

• lamplighter
    Auswanderer
    • 3. Juni 2013 um 17:57
    Zitat von Eisprinz - das Original

Meinst echt, dass der KAC da auf gar so einem richtigen Weg ist? Da fehlen mir irgendwie die Namen... und ich rede da jetzt von echten Eigenbauspielern... Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren....

Koch, Pöck, Hundertpfund. um jeweils einen pro "Altersklasse" zu nennen.
    Klar in Villach wird (für österreichische Verhältnisse) gute Jugendarbeit betrieben, aber man muss eben manchmal auch objektiv an eine Sache herangehen, auch wenn das Blut noch so blau-weiß ist Eisprinz. ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Juni 2013 um 18:54
    Zitat von lamplighter

Koch, Pöck, Hundertpfund. um jeweils einen pro "Altersklasse" zu nennen.
    Klar in Villach wird (für österreichische Verhältnisse) gute Jugendarbeit betrieben, aber man muss eben manchmal auch objektiv an eine Sache herangehen, auch wenn das Blut noch so blau-weiß ist Eisprinz. ;)

Objektiv betrachtet ist seit Hundertpfund und Schumnig aber so gut wie nichts nachgekommen.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 3. Juni 2013 um 19:41
    Zitat von Tine

Objektiv betrachtet ist seit Hundertpfund und Schumnig aber so gut wie nichts nachgekommen.

Sind beide erst 23. Raffl ist mit 22 in die Allsvenskan gegangen. ;)

• silent revenger
    KHL
    • 3. Juni 2013 um 19:50

Bei allen Respekt vor Hundertpfund, aber der Michi Raffl war mit 23 um einiges weiter als der Hundertpfund... Wenn man bedenkt, das M Raffl, wie er nach Schweden gegangen ist, der österreichische Torschützenkönig war in der EBEL. Nichts gegen Hunderpfund, aber für ihn ist maximal AHL drinnen...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Juni 2013 um 19:55

aber raffl hat auch noch nicht mehr als AHL erreicht

aber trotzdem hast du natürlich recht raffl ist weiter .. trotzdem ist hundertpfund kein schlechter.!

• silent revenger
    KHL
    • 3. Juni 2013 um 20:05

Ich habe auch nicht gesagt, das der Hundertpfund schlecht ist, er ist für mich einer der besten jungen NT Spieler die rausgekommen sind... Nur ob er das Zeug für die ganz große Liga hat bezweifle ich. Wegen Raffl werden wir noch sehen, ob er mehr als AHL schafft. Das erste Jahr erwarte ich mir nicht viel ( bezüglich NHL). Er hat bis jetzt immer ein Jahr eingewöhnungszeit gebraucht ( EBEL, Schweden). Man wird bei ihn erst das zweite Jahr sehen, ob er den Sprung in die NHL schafft...

• Nissen11
    Hobbyliga
    • 3. Juni 2013 um 22:10

Moin

der ein oder andere interessiert sich vielleicht für seinen Verdienst in Zukunft.... sieht nicht schlecht aus.................. :thumbup:

Hannes Biedermann ?@HB_Crunchtime
    Been told Michael Raffl's entry level contract will be below $800.000 in 2013/14 (#NHL salary), #AHL salary about 9% thereof. #NHLat

und ein längeres Interview für alle des schwedisch mächtigen............

http://www.hockeysverige.se/article/14481854/en-raffl-ande-vecka?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Bin im Moment nicht so übersetzungslustig :sleeping:

Nissen [prost] [prost]

• Camper JOE
    EBEL
    • 3. Juni 2013 um 22:22

Interview von Raffl auf laola: http://www.laola1.at/de/wintersport…9-199-199-.html

• Malone
    ✓
    • 3. Juni 2013 um 22:59
    • Offizieller Beitrag

Lt. Capgeek (noch nicht offiziell): 1 Jahr - 792.000$ NHL - 70.000$ AHL

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™