1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

• MrHyde
  • 9. April 2011 um 00:00
  • Geschlossen
  • coach
    YNWA
    • 15. April 2011 um 00:29

gratulation an salzburg - rbs ist ein verdienter meister !
    und gsd hat auch, wie in spiel 5, die benachteiligte mannschaft (tor vom dago) gewonnen.

der kac war gut im spiel und in den zweikämpfen. hatte, ich glaub zum erstenmal in der serie, auch mehr torschüsse (bravo henöckl)
    trotzdem muss ich sagen das zu heute zu wenig geschossen wurde. klar ziehlt das pp vom kac immer auf den spieler im slot, aber man hätte den jungen goalie doch mehr beschäftigen müssen.
    und why the hell bringt m.v. in den ersten so wichtigen minuten einer ot schellander bei 4 on 4. #15 ist weit weg von seiner normalform - ist langsam u. gewinnt keine zweikämpe. all das brauchts bei 4 on 4. sorry manny, bin ein fan von dir aber die kritik muss ich loswerden.

trotzdem bin ich nicht so enttäuscht.
    der kac spielte eine tolle saison und das abo konnte voll ausgenütz werden ;) - spiel 7 im finale gegen rbs mit einer ot.
    mein gott. der i-punkt hat halt gefehlt.

viel mehr ärgere ich mich über posts von usern wie @blueboys (jeder post nur über die schiris und jeder post nur gegen den kac - sag mal wie teppert bist du eigentlich ?) oder den "vereinskollegen" nots. spieler wie brandner u. shantz als weiss gott was zu bezeichnen ist unterste schublade.

aber naja. sie sterben nicht aus die dummköpfe, deshalb werd ich mich wieder ein wenig absentieren [winke] !

• Rico79
    Nationalliga
    • 15. April 2011 um 00:31

Und noch was:

Hut ab vor der Leistung von Höneckl... in so einer Phase solche Games abzuliefern! Respekt Junge! :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. April 2011 um 00:35
    Zitat von Rico79

Hut ab vor der Leistung von Höneckl... in so einer Phase solche Games abzuliefern! Respekt Junge! :thumbup:

absolut richtig!!!
    wenn man jetz ganz deppat argumentieren will (und heut erlaube ich mir das ausnahmsweise ggg)
    hat er kein richtiges tor bekommen, einmal eigenschlittschuhtor, einmal ein mehr als fragwürdiges,
    geile leistung Thomas [prost]
    (ich muss zugeben, das hätt ich ihm nicht zugetraut!)

• Rico79
    Nationalliga
    • 15. April 2011 um 00:38
    Zitat von Powerhockey

absolut richtig!!!
    wenn man jetz ganz deppat argumentieren will (und heut erlaube ich mir das ausnahmsweise ggg)
    hat er kein richtiges tor bekommen, einmal eigenschlittschuhtor, einmal ein mehr als fragwürdiges,
    geile leistung Thomas [prost]
    (ich muss zugeben, das hätt ich ihm nicht zugetraut!)

Ich auch nicht. Vor ein paar Tagen hat mein Chef gemeint (natürlich ein n00b, dass die Red Bulls eben wegen dem 2er Tormann nicht gewinnen. Meine Antwort: Warten wirs ab :D . Der Smiley beschreibt meinen Gesichtsausdruck zu 100%. Bin schon auf dessen Gesicht gespannt wenn ich ihn wiederseh :D :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. April 2011 um 00:51
    • Offizieller Beitrag

nicht das du jetzt gekündigt wirst 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rico79
    Nationalliga
    • 15. April 2011 um 00:59
    Zitat von WiPe

nicht das du jetzt gekündigt wirst 8))

Ageh. Bin ja eh ein Depp, hätt um ein Bier wetten sollen. [prost]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. April 2011 um 01:21

ein sport.orf.at schmankal noch zum abschluß:

Zitat

Und wie im Vorjahr gegen Linz gelang Koch der alles entscheidende Treffer.

:rolleyes: ^^

OutLaw3011
    EBEL
    • 15. April 2011 um 01:37

Gratulation an die Salzburger, verdienter Meister! :thumbup:

Eiskalt
    NHL
    • 15. April 2011 um 03:46

Gratulation an die Salzburger Mannschaft, viel Spass beim Feiern Wipe, PH und sebold, die über die Serie bessere Mannschaft hat gewonnen.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 15. April 2011 um 05:05

grats an salzburg,verdienter meister!

sehr unsportöich aber von pp, dass er nicht zum shakehands gekommen ist :thumbdown:

mv wiederum ein sehr fairer und sportlicher verlierer, muss auch mal gesagt sein :thumbup:

• superseppo
    EBEL
    • 15. April 2011 um 05:25

vielen dank an BEIDE finalmannschaften. haben teilweise sehr schönes und superschnelles eishockey gezeigt, dass nicht beide gewinnen können ist eben einmal so.
    nots
    nehme den brandner gerne in villach auf, wenn DU ihn nicht mehr brauchst :huh:
    @ höneckl
    hab vor dem spiel gemeint, dass er der entscheidende faktor wird, wer letztlich meister wird... das war er dann auch, aber genau anders rum RESPEKT!!!
    zu pp erübrigt sich jeglicher kommentar, bleibt nur festzuhalten, dass es höchste eisenbahn ist, für die ebel zu reagieren, geld in die hand zu nehmen und auf schiri-profis zu setzen. freilich wird's auch hier fehlentscheidungen geben, aber sicher nicht solche wie gestern!!! und dass bei uns sehr viel nicht gepfiffen wird, werden wir bei der wm sehen - leider

nochmals grats an beide teams - und die bullen sollen brav feiern. es wird sicher nicht ausschließlich red bull getrunken werden [prost]

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. April 2011 um 06:18

Gratulation nach Salzburg! :thumbup:
    Der Titelgewinn war knapp, aber nach dem vollkommen unverständlich aberkannten Treffer dann auch noch sportlich verdient.
    Pierre Pagé ist und bleibt einer der größten Unsympathler in der EBEL! Er ist zwar in Salzburg sehr erfolgreich, aber kein Sportsmann... :thumbdown:

• eisbaerli
    Gast
    • 15. April 2011 um 06:19

grats an die bullen. vor allem freut es mich für höneckl und aubin und pp. es hat das ein wenig bessere team in dieser leider sehr schwachen serie gewonnen in meinen augen waren maximal 2 spiele " finaltauglich"

wenn man es über die saison sieht hätte es sich auch der kac verdient.

aber trotz alledem stimmen mich 4 sachen bedenklich.

1:) die schirientscheidungen in deser serie. mein lieber schwan wo führt das hin. ich könnte ja noch verstämdnis zeigen beim craig tor ,weil sie hier keine lupe zur hilfe nehmen durften.über das schlittschuhtor kann man diskutieren auch noch ok , aber bite meine lieben sportsfreunde was muss einen reiten um den koch treffer abtzuerkennen und das 2:2 zu geben. und dann kommt zur draifgabe noch der regelexperte und schwafelt irgendetwas von die refs haben es sich nicht leicht gemacht usw usw anstatt einmal zu sagen hier wurde falsch entschieden. und solange bei solchen entscheidungen immer krampfhaft auch nur ein % gesucht wird warum die refs recht haben und man sich im schirikreis gegenseitig beweihräuchert werden die leistungen schlechter werden und die akzeptanz beim publikum abhanden kommen . zeigt lieber einmal e..r und gebt einen fehler zu und setzt euch im sommerzusammen und bringt eine linie ins pfeifkonzert ;)

2.) das zweite problem welches mir sorgen bereitet ist der umgang der spielermit den refs . das hat nichts mit cable guys zu tun das wusste man auch schon früher. aber der ton in letzter zeit sorgt sicherlich nicht dafür dass die refs sicherer und somit besser werden. hier muss die liag und der verband den refs den rücken stärken. und wenn selbst weltklasserefs wie kurmann kürzlich darüber in die öffentlichkeit gehen sollte dies vielen z udenken geben

3.) die entwicklung um pp . erstens wird hier geurteilt ohne genaueres zu wissen was vorlag, dass man ihm aus sicherheitsgründen in dne bus brahcte. aber hier sind wir ja schon beim punkt. liebe eishockeyfreunde mit solchen aktionen begebt ihr euch langsam auf den level der fb fans. man muss pp ja nicht heiraten und man kann sicher lih ab und zu seinen zorn über ihn rauslassen aber was da abgeht in form von bashing usw geht z uweit und ist einem eishockey nicht würdig. ich sage euch nur eins dass es in der schweiz auch so eine ähnliche entwicklung gab ,welche dann in fanausschreitungen a la fussball endete . ich glaube einige sollten einmal in sich gehen und nachdenken was sie da betreiben . und wenn das nichts hilft schaut euch bilder aus japan an vielleicht relativiert dies das bild einiger . ich möchte nur davor warnen wo diese bashing hinführen wird bzw ja schon hingeführt hat. wenn einem trainer aus sicherheitsgründen vorgeschlagen wird der meisterfeier fern zu bleiben .

4.) der umgangston hier i mforum. da dürfen einige wildgewordene nur weil ihnnen eine entscheidung nicht passt leute beleidigen in übelster form und dann noch schriftgröße 40 fett usw. noch dazu leute die nicht teilweise nicht einmal 50% ahnung haben . und dies bleibt alles ungeahndet. oder user die in iresenlettern über eine entscheidung wettern und wennsdann einsehen dass falsch liegen, die tante edith zu rate ziehen . aber jene leute werfen zuhause auf der couch die nerven weg und urteilen und beschimpfen refs spieler und trainer , leute denkts auch darüber ein wenig nach

ps ich bin weder rbs fan noch kac fan noch ref ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 15. April 2011 um 06:55

glückwünsch an die Salzburger zu ihren Meistertitel.

der wievielte ist es eigentlich?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 15. April 2011 um 07:04

jawohl, es ist vollbracht.

wobei ich gestern lange den eindruck hatte, dass sie angst vor der courage hatten (wobei das auf beiden seiten auffällig war) und die partie eigenlich sehr zerfahren war. unfassbar stark war höneckl, riesenrespekt, vor seiner leistung. so ins kalte wasser geworfen werden und dann solch eine partie auspacken, ganz großes kino.
    gestern konnten uns, ja das schreibe ich, nicht einmal die schiedsrichter bremsen und koch hat allen unkenrufern zum trotz gezeigt, wie wertvoll er ist.
    danke auch an den kac für diese serie, war unglaublich spannend.

TsaTsa
    der vierte

• iaido
    Gast
    • 15. April 2011 um 07:05

So nach nur 2 Stunden Schlaf, ich hab ja aufn Spielerbus warten müssen!!!

Über die Zebras brauch ma nicht reden, dass hat jeder gesehen, und ist für das Eishockey unwürdig. Ebenso unser Trainer der nicht die Eier hat sich dem Shakehands zu stellen.

Genauso aber auch ein Teil der Klagenfurter Fans die extra über den Gästesektor gehen, damits Bier runter schütten können. Die pfeiffen, Rauchbombem schmeissen, und auch die Heidi hat sich nach den Medaillen für die KAC´ler verabschiedet.

Spiel hätte der KAC genauso gewinnen können, hatten mMn die besseren Chancen und gsd im PP total ausgelassen.

Hoffen wir das sich etwas ändert in der Liga, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. April 2011 um 07:10

Gratulation an Salzburg! Es war ein tolles Finale! Wenn man die Fehlentscheidungen weglässt, war es wirklich super! Danke für diese Serie! Auch gratulationen an den KAC! Trotz wichtige Ausfälle immer gut mitgespielt! :thumbup:

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 15. April 2011 um 07:17

Gratulation den Bullen! War eine super Serie!
    Pagé: ich bin auch enttäuscht, aber kenne die Hintergründe nicht. Ich denke nicht, daß er sich in Klagenfurt bedroht fühlen müßte. Und: Lesen wir uns alle eisbaerli´s Gedanken durch. Super, Respekt! It´s only a game!

• Ultimate84
    KHL
    • 15. April 2011 um 07:23
    Zitat von nots

@ Tine

Ich bin weder ein Terz noch habe ich unrecht. Brandner brauche ich genauso beim KAC wie den PP als Trainer. Er ist andauernd verletzt, vom kürlaufen wenns um nix geht habe ich nix, jedes mal wenns ums Eingemachte geht ist er plötzlich verletzt. Wenn Ihm seine Gesundheit wichtiger ist dann soll er doch bitte aufhören und in Pension gehen - so wie Shantz.

Beide kosten ein Heidengeld und sind wenns drauf ankommt nicht verfügbar. Einem Spieler der so verletzungsanfälllig ist gibt man keinen neuen Vertrag und damit Basta.

Aber vermutlich stolpert er nächstes Jahr im Spiel 6 über die blaue Linie und kann im Spiel 7 nicht auflaufen. Sorry, ist überzogen aber den brauch ich echt nimmer im Line up, kostet ein Vermögen und ist nie da wenn man ihn braucht,

Zum Kotzen sowas

Dann wär es also besser Brander spielt den harten Hund, läuft mit einer nicht auskurierten Gehirnerschütterung auf und spielt mit seiner Gesundheit bzw. im Ernstfall mit seinem Leben??? Was bei sowas rauskommen kann, das kann sich jeder selber denken ohne dass er ein Medizinstudium hat...

Nachdem keiner den Brander persönlich kennt und seinen Zustand objektiv einschätzen kann finde ich es eine Sauerei so über einen verdienten Spieler zu reden...denke für einen Eishockeyspieler kann es nichts schlimmeres geben als ein Spiel 7 zu verpassen!

• 13Meister
    Gast
    • 15. April 2011 um 07:24

*) grats nach salzburg zum meistertitel :thumbup:
    *) grats nach klafu, hat nicht viel gefehlt zum meistertitel. :thumbup:

danke an beide teams für eine super finalserie [prost]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. April 2011 um 07:40
    Zitat von RoterBulle84

Dann wär es also besser Brander spielt den harten Hund, läuft mit einer nicht auskurierten Gehirnerschütterung auf und spielt mit seiner Gesundheit bzw. im Ernstfall mit seinem Leben??? Was bei sowas rauskommen kann, das kann sich jeder selber denken ohne dass er ein Medizinstudium hat...

Nachdem keiner den Brander persönlich kennt und seinen Zustand objektiv einschätzen kann finde ich es eine Sauerei so über einen verdienten Spieler zu reden...denke für einen Eishockeyspieler kann es nichts schlimmeres geben als ein Spiel 7 zu verpassen!

versteh auch nicht, wieso jetzt einige gegen MV, brandner oder shantz wettern... wir hätten genausogut ein tor machen können und meister werden... dann hätt sich auch keiner aufgeregt...

brandner und shantz sind verletzungsanfällig, dass die beiden die saison nicht durchspielen werden war klar. also muss man sich überlegen, ob man solchen spielern vertrag gibt oder nicht. wenn ja, hat man das risiko. mit einer gehirnerschütterung spielen ist grob fahrlässig für die eigene gesundheit - so wichtig kann kein meistertitel sein.

brandner wird auch nächste saison spiele versäumen, shantz soll man als aktiven spieler gebührend verabschieden. MV macht eine gute arbeit. beide teams haben sich den titel verdient / nach dem aberkannten tor von koch kann man auch nicht sagen, dass der glücklichere gewonnen hat... es war eine spannende serie und wir hätten es genau so gut packen können / somit brauchen wir auch keine schudigen suchen!

[prost]

• mejokim
    EBEL
    • 15. April 2011 um 07:54

Gratulation nach Salzburg auch von mir. Absolut verdient!
    Leider bin auf Geschäftsreise in Italien, aber an dieser Stelle vielen Dank an laola.tv für die Übertragung im der heurigen Saison - sollte auch einmal erwähnt werden. Hatte gestern eine Top-Übertragung.
    PP hat sicher bei vielen Aussagen nicht ganz Unrecht, aber er sollte einmL ein Seminar für Rhetorik und Verhalten besuchen. MV fair wie immer - das lob ich mir.
    Ein kräftiges Kopfschütteln und Stirnklatschen an die dämlichen Zuschauer mit ihren dummen Aktionen - sorry an dieser Stelle. [kopf] Fans sind das aber nicht!!
    Viel Spaß beim Feiern - [prost] diese Glückwünschen ergehen nicht an den anscheinend wirklich namentlichen "Unheilbaren" und den (Realitäts)"Fremden".
    Freu mich auf einen schönen Sommer und eine gute nächste Saison.

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 15. April 2011 um 08:16
    Zitat von nots

Was mich aber am meisten ankotzt - bei uns sitzen in einem Spiel 7 einer Finalserie gefühlte 300.000,- auf der Tribüne, Herr Brandner verweigert ja die Arbeit schon wenn Ihn eine Fliege am Klo streift und Herr Shantz kann im Euroapark mit den Kids kicken aber spielen kann der Simulant nicht. Gehirnerschütterung und Gesundheit hin oder her, wir haben jetzt das zweite Jahr hintereinander zwei solche Eierköpfe die sich wenns ums eingemachte geht anscheissen, solche Spieler brauche ich nicht, sorry aber das ist eine Verarschung sondergleichen. Dieter sollte den Brandner mal fragen wo er seine Eier hat.... So ein Lulu....

Also, Schantz als Simulant darzustellen bestätigt nur meine Meinung über dich..... Du kennst dich im Eishockey Nüsse aus.... Shantz spielte voriges Jahr das Viertelfinale durch, also war er da, als es um was geht.. Immer wenn Schantz am Eis war, gabs 100% von ihm.Und, Brandner ist einer unser wichtigsten Spieler am Eis, ob du es wahrhaben willst oder nicht... Leider hat er das Verletzungspech angezogen.... Is leider so....Du wärst wahrscheinlich de Erste am Eis gewesen und dann: Super Schantzi, super Brownie, super Sike usw.... Für die ist es besser in die Sommerpause gehen und einmal überlegen, welchen Mist du eigentlich im Forum verbreitest.... [kopf]

Ich gratuliere trotzdem RBS zum Titel, es war knapp, es war ein super Finale und vom KAC eine gute Saison. Leider fehlte das Happy End....

• Sack
    Nationalliga
    • 15. April 2011 um 08:23
    Zitat von eisbaerli

2.) das zweite problem welches mir sorgen bereitet ist der umgang der spielermit den refs . das hat nichts mit cable guys zu tun das wusste man auch schon früher. aber der ton in letzter zeit sorgt sicherlich nicht dafür dass die refs sicherer und somit besser werden. hier muss die liag und der verband den refs den rücken stärken. und wenn selbst weltklasserefs wie kurmann kürzlich darüber in die öffentlichkeit gehen sollte dies vielen z udenken geben

diesen Punkt haben die Refs aber selbst in der Hand. Da gibt es meines Wissens doch ein klares Regelwerk dafür.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 15. April 2011 um 08:27

Bedanke mich bei beiden Mannschaften war eine tolle Serie, ich hätte mich gefreut hätte der KAC gewonnen, vergönne es aber auch den Salzburgern.

Toll gespielt, Glückwunsch zum Meistertitel! Feierts noch ordentlich am Wochenende! [prost]

[winke]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™