1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

• MrHyde
  • 9. April 2011 um 00:00
  • Geschlossen
  • KAC_81
    status not available
    • 14. April 2011 um 11:34
    Zitat von Sharky

Das die Kleine Zeitung ein KAC Schmierblatt ist wissen wir eh schon seit Jahren! Flattern euch die Nerven oder was ist los? Der ach so große KAC der nix besser ist als Salzburg könnte doch nicht Meister werden! Ich vergönne es von Herzen den Salzburgern, denn die Arroganz und Überheblichkeit die die roten an den Tag legen hält kein Mensch mehr aus! KAC spielt genauso mit jeder Menge Psychotricks und Mätzchen ich sage nur Dieter Kalt :D !

Nicht zu vergessen die Seniors wie Reichel oder Kalt! [kopf] Wir Villacher müssen ja froh sein in Kärnten überhaupt exestieren zu dürfen laut Kleine Zeitung ( so kommts jedenfalls rüber)

Deswegen alle Kraft für Salzburg! [prost] Jungs ihr schaffts das und zeigts de KAC das sie eines Meisters nicht würdig sind! und das wenn man schon einen Mäzen hat, man das richtig machen soll!

Hoffe ich habe nicht die Gefühle einiger KAC Fans verletzt aber es ist nunmal so [keks]

lg Sharky :rolleyes:

Alles anzeigen

Der sharky bekommt keine karte mehr von mir [keks]

im ernst, durch die bank sind die zeitungsartikel bei den haaren herbeigezogen.ich lese sie immer wieder gerne zur aufheiterung am stillen ort.ich finde es trotzdem sehr schade das wirklich gute berichte wie zb aus dem kurier über den umbau der ash seltenheitswert haben.
    nur das die kleine das hausblattl des kac ist,daran zweifle ich.den diese herren haben sich wohl mit voreiligen,unbestätigten berichten über den kac selbst das haxl gestellt.Wiederum ist es auch normal das nur über den kac berichtet wird wenn in villach schon golfsaison ist.

Also belustigt euch an dem schwachsinn unserer printmedien, und nehmt die gute laune mit in die halle, um dort ein würdiges finalspiel 7 zu zelebrieren.Mögen die spiele beginnen und die manschaft gewinnen, die hungriger,bissiger,hart aber fair alles für den erfolg gibt.

mfg

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 14. April 2011 um 11:41
    Zitat von Sharky

Nicht zu vergessen die Seniors wie Reichel oder Kalt! Wir Villacher müssen ja froh sein in Kärnten überhaupt exestieren zu dürfen laut Kleine Zeitung ( so kommts jedenfalls rüber)

Ach du Armer... Leider kann man jetzt schwer über den VSV berichten....

Zitat von Sharky

Deswegen alle Kraft für Salzburg! Jungs ihr schaffts das und zeigts de KAC das sie eines Meisters nicht würdig sind! und das wenn man schon einen Mäzen hat, man das richtig machen soll!

Jetzt warst im Halbfinale schon der Verlierer und jetzt wirst es heute auch wieder sein..... Eine Saison zum Vergessen für dich, was????

• christian 91
    NHL
    • 14. April 2011 um 12:44

dieser artikel in der zeitung ist leider keineswegs finalwürdig! nach was sucht denn der tippsler? nach vorgefertigen ausreden? am eis wird entschieden! es wird keine löcher im eis geben, der reini kann seine freizeitjeans auf und zu machen, das zipferl nach belieben lüften. burschen: geht raus und zeigt das ihr männer seid! wir verlassen das eis so oder so mit erhobenen hauptes, gebt euch am ende ein shakehands und gratuliert auch dem pp - er ist der beste trainer den wir in österreich haben. zeigt es ihm fair dass es ihm die schamesröte nur so ins gesicht treibt. die halle muß KOCHEN - es muß brodeln. sollte die bullenherde gewinnen erwarte ich mir faire gesten der zuseher, eine gestik der fairness. wir wurden zum duell gefordert, wir haben waffenwahl :thumbup: ich freue mich dabei sein zu dürfen 8o

• Sharky
    EBEL
    • 14. April 2011 um 12:50

Ich kann als Villacher einfach nicht zum KAC halten, da streubt sich alles in mir! Aber wenn der KAC heute stärker ist, sollens den Meistertitel feiern! VSV is eh schon ausgeschieden also hoff ich auf ein gutes Spiel! Der Ärger über das Halbfinal aus gegen den Rivalen sitzt halt immer noch tief, deswegen die Salzburg Gunst!

Alles gute für beide und auf eine schönes Spiel! Der bessere möge gewinnen!

@ Kathegorie C: vl klappts jez doch wieder mal mit einer Karte beim nächsten Derby :thumbup: danke nochmal für damals

• christian 91
    NHL
    • 14. April 2011 um 13:00

wer schießt heute das SeasonWinningGoal? einmal durfte schuller, einmal war es chris harand! wird es einer meiner persönlichen mvp's? thomas, rafael, stefan oder manuel?

• kac glen
    Moderator
    • 14. April 2011 um 13:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

wer schießt heute das SeasonWinningGoal? einmal durfte schuller, einmal war es chris harand! wird es einer meiner persönlichen mvp's? thomas, rafael, stefan oder manuel?

koch (für kac) und hager (für sbg) warens auch schon mal.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 14. April 2011 um 13:14
    Zitat von kac glen

koch (für kac) und hager (für sbg) warens auch schon mal.

okay, dann darf gregor auch treffen, aber der thommy noch nicht 8o

• Raptor X30
    difference-maker
    • 14. April 2011 um 13:21

Dave in der Verlängerung? Hoppla, da war ja mal was... :rolleyes:

• VSV-Blues
    KHL
    • 14. April 2011 um 13:22
    Zitat von Lukas

Tja - irgendwie muss man halt Meister werden. Cross-Check von hinten gegen Scofield, Check von hinten gegen Brandner, dazu zwei aberkannte - nachweislich - reguläre Tore, Check gegen den Kopf an Gratton, dazu ein tschentschender Trainer mit Verfolgungswahn als Weltmeister der Schiedsrichtertbeeinflussung. Sollten die Bullen den Titel holen, sollten vor sxhlechtem Gewissen bei der Medaillenübergabe alle einen peinlich berührten roten Kopf bekommen. Page weg aus Österreich, du zerstörst unsere Liga!

du sprichst mir aus der seele :!:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. April 2011 um 13:28
    Zitat von Sharky

Ich kann als Villacher einfach nicht zum KAC halten, da streubt sich alles in mir! Aber wenn der KAC heute stärker ist, sollens den Meistertitel feiern! VSV is eh schon ausgeschieden also hoff ich auf ein gutes Spiel! Der Ärger über das Halbfinal aus gegen den Rivalen sitzt halt immer noch tief, deswegen die Salzburg Gunst!

@ Kathegorie C: vl klappts jez doch wieder mal mit einer Karte beim nächsten Derby :thumbup: danke nochmal für damals

ein echter villacher wird auch nie zum KAC halten - so wie umgekehrt...

für die meisten deiner kollegen sind die 2 ungeliebtesten mannschaften im finale, deshalb halten sie sich auch fein raus (würde ich im umgekehrten fall genau gleich machen)

und wenn ich fan einer mannschaft bin - wo herz mehr zählt als geld - dann würde mich - bei aller rivalität - NIE UND NIMMER darüber freuen können, wenn salzburg in klagenfurt den meistertitel feiert...

und aus.

• VSV-Blues
    KHL
    • 14. April 2011 um 13:28
    Zitat von Sharky

schon komisch, dass es mir... grad in der teamkonstellation anders geht.... NICHT zu den Dosen zu helfen ist mir dieser Tabubruch durchaus wert. und jetzt könnt's über mich herfallen :whistling:

• Bleeding
    Gast
    • 14. April 2011 um 13:52
    Zitat von VSV-Blues

schon komisch, dass es mir... grad in der teamkonstellation anders geht.... NICHT zu den Dosen zu helfen ist mir dieser Tabubruch durchaus wert. und jetzt könnt's über mich herfallen

Generell ist mal wichtig dass der Titel nach Kärnten kommt :) ... wenns gegen Salzburg geht steht für mich ausser Frage dass ich da auch zu Villach halten würde ;) ... so eindeutig ist es natürlich trotzdem nicht immer, würde mich zB sehr freuen wenn Graz mal einen Titel gewinnen könnte, wäre gut für Graz, für die Liga, fürs Eishockey ... aber trotzdem wäre ich da nicht einfach aus Prinzip gegen Villach ... das bin ich nur wenns KAC vs. VSV heißt :)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. April 2011 um 14:00

Das wird heute ein schöner eishockeyabend mit dem hoffentlich richtigen meister.

• Weezel
    KHL
    • 14. April 2011 um 14:04
    Zitat von ZigaretteDanach

Das wird heute ein schöner eishockeyabend mit dem hoffentlich richtigen meister.

Heimlicher KAC Fan?
    Cool!

• bernardo99
    EBEL
    • 14. April 2011 um 14:09

Wenn es eine Gerechtigkeit im Sport gibt, wird der Pokal heute wieder nach Salzburg kommen. Come on boys.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 14. April 2011 um 14:10
    Zitat von bernardo99

Wenn es eine Gerechtigkeit im Sport gibt, wird der Pokal heute wieder nach Salzburg kommen. Come on boys.

also die gerechtigkeit musst du mir jetzt aber erklären
    :P

• bernardo99
    EBEL
    • 14. April 2011 um 14:12
    Zitat von oldtimehockey

also die gerechtigkeit musst du mir jetzt aber erklären
    :P

Einem KAC-Fan die Gerechtigkeit erklären ist das sinnloseste was es auf dieser Welt gibt.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 14. April 2011 um 14:13

Naja rein vom Sportlichen her hat er nicht unrecht. Wenn man sich die Finalserie bis jetzt ansieht kann der Meister nur Salzburg heißen.
    Denn nach solchen Leistunen hat ein KAC nicht viel Anspruch darauf. Wenn's trotzdem der Titel wird, nehmen wir ihn gerne mit!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. April 2011 um 14:15

@bernardo
    du verarscht hier nur alle, oder? :rolleyes:
    wer das spiel7 gewinnt ist zu recht meister, egal ob dies der KAC oder RBS ist!

dass der KAC den GD gewonnen hat, is nich mehr viel wert, kann aber heut durchaus entscheidend sein.
    schade, dass es heut abend aus is, wird wieder lang dauern bis zum herbst :S

• iaido
    Gast
    • 14. April 2011 um 14:19

KAC ist heute Favorit!

GD Sieger (zählt heute zwar nix mehr) aber der Erlös daraus ist das heutige Heimspiel des KAC! Bin gespannt ob Brandner und Scofield spielen können! Und wie Power schon so schön sagte, jetzt gibts wieder 4 Monate kein Eishockey.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 14. April 2011 um 14:21
    Zitat von iaido

Und wie Power schon so schön sagte, jetzt gibts wieder 4 Monate kein Eishockey.

Na, da ist noch die IIHF WM dazwischen und die Vorbereitung auf die neue Saison ( Salute Cup....).

• oldtimehockey
    EBEL
    • 14. April 2011 um 14:25
    Zitat von bernardo99

Einem KAC-Fan die Gerechtigkeit erklären ist das sinnloseste was es auf dieser Welt gibt.

Ich würde nicht sagen, dass ich als kac fan hier herinnen auch nur 1. nicht objektiven beitrag gechrieben habe also verstehe ich nicht wieso du so eine schäfe hineinbringen musst.
    Du hast natürlich recht, sportlich gesehen wäre salzburg der leistungen im finale nach der gerechte meister...sollten sie aber spiel 7 total versauen, wären sie dann ein würdiger vizemeister oder für dich immer noch die bessere mannschaft die den titel verdient gehapt hätte?
    es ist egal wer in der saison bisher welche partien wie stark gespielt hat und als kundiger eishockeyfan weiß du das sicher:
    heute geht es um spiel 7 und wer dieses gewinnt ist ein würdiger meister...egal ob ihm die gegenrische mannschaft die spiele davor um die ohren gefahren ist oder nicht...

also bitte nicht alle kac-fans über einen kamm scheren!
    ich bin ein objektiv genug beobachtender eishockeyfan, der es auch zugeben kann, wenn seine mannschaft heute zb nur vizemeister werden sollte, weil salzburg einfach besser war.

• christian 91
    NHL
    • 14. April 2011 um 14:28

es kribbelt! noch vier stunden und 47 minuten :thumbup:

• runjackrun
    NHL
    • 14. April 2011 um 14:34

Ich bin nah an der Versuchung dran, mich schon im Vorfeld bei Höneckl zu bedanken :)

• iaido
    Gast
    • 14. April 2011 um 14:37
    Zitat von runjackrun

Ich bin nah an der Versuchung dran, mich schon im Vorfeld bei Höneckl zu bedanken :)

Das wollten schon etliche hier vor dem 6. Spiel.

Mich freuts das etliche Klagenfurter sich schon feiern sehen am Abend.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™