Weil ich grad die Frage nach dem Season-Winning-Goal gelesen hab: mir ists relativ wurscht, solang der Herr in rot gekleidet ist.
Aber bitte erst in der 9. Verlängerung oder so
Weil ich grad die Frage nach dem Season-Winning-Goal gelesen hab: mir ists relativ wurscht, solang der Herr in rot gekleidet ist.
Aber bitte erst in der 9. Verlängerung oder so
es war alles andere als ein grober, heftiger crosscheck, sehe auch kein indiz, dass der calabrier den scofield verletzen wollte. aber es war ein crosscheck mit verletzungsfolge (ob scofield vorher schon angeschlagen war oder nicht, ob mitterdorfer mit oder ohne verletzungsvorsatz gecrosscheckt hat oder nicht, spielt allerdings keine wie immer geartete rolle bei der eishockeyregelnkonformen beurteilung dieses sachverhalts) und hätte den regeln entsprechend geahndet werden müssen.
das foul von abid an brandner war (und ist) klar zu sehen: abid legt brandner regelwidrig "flach". warum sich brandner dabei eine gehirnerschütterung zugezogen hat, ist allerdings für mich nicht erkennbar: ein heftiger schlag gegen den kopf ist für mich nicht erkennbar und brandner schlägt auch nicht mit dem kopf auf dem eis auf.
das foul von siklentschnig gegen heinrich nach dem en war im tivi nicht zu sehen.
für mich das dreckigste ungeahndete foul in dieser skandalösen schlussphase war allerdings das von hager an st. pierre: eine kombination von heftigem check gegen den kopf und bandencheck: wenn der heilige peter da liegen geblieben und auf einer tragbahre den volksgarten verlassen hätte, hätte sich niemand zu wundern gebraucht.
das alles hatte mit eishockey nichts mehr zu tun, das war krieg. warum die schiris und der strafsenat diesem treiben ohne konsequenzen zuschauen, bleibt mir ein rätsel, weil die eskalation durch solche unterlassungen vorprogrammiert ist.
Bin 100% bei dir. Das war wieder einmal ein richtiger schmutziger Hager.
Das wollten schon etliche hier vor dem 6. Spiel.Mich freuts das etliche Klagenfurter sich schon feiern sehen am Abend.
Umso höher die Chance, dass Höneckl diesmal patzt
Aber ich hoffe nicht, dass eine Mannschaft auf Tormannfehler angewiesen sein wird. Wäre zwar weniger ärgerlich als wenn die Schiedsrichter durch Fehlentscheidungen eingreifen (was ich heute nicht glaube. Diesmal klappt es ganz sicher *g*), aber schön herausgespielte Tore erfreuen mein Herz wesentlich mehr (von der richtigen Mannschaft)
Tja - irgendwie muss man halt Meister werden. Cross-Check von hinten gegen Scofield, Check von hinten gegen Brandner, dazu zwei aberkannte - nachweislich - reguläre Tore, Check gegen den Kopf an Gratton, dazu ein tschentschender Trainer mit Verfolgungswahn als Weltmeister der Schiedsrichtertbeeinflussung. Sollten die Bullen den Titel holen, sollten vor sxhlechtem Gewissen bei der Medaillenübergabe alle einen peinlich berührten roten Kopf bekommen. Page weg aus Österreich, du zerstörst unsere Liga!
mimimimimiim.....
Bitte sehr - ich bin nicht alleine mit meiner Meinung, das RBS mit seiner Unsportlichkeit die Liga zerstört. Guckst du Kleine Zeitung:
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ks-bullen.story
Dem ist nichts hinzuzufügen! Page raus aus Österreich!
Und wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens das Eis im Torraum, wo nur der Chiodo stehen muss, kaputt!!!111eins
Das wollten schon etliche hier vor dem 6. Spiel.Mich freuts das etliche Klagenfurter sich schon feiern sehen am Abend.
Das erkennst woran?
Hätte eigentlich kaum was in die Richtung gelesen!
aufgrund doppelzitat bearbeitet
Alles anzeigenDeswegen:
Quelle: Kleine ZeitungEinige Beispiele, mit welchen (unlauteren) Methoden Salzburg agiert:
Rundumschläge: Pierre Pagé, der Eigenbrötler auf der Spielerbank, setzt gezielt Nadelstiche gegen alle. Der umstrittene Kanadier gestikuliert auf der Spielerbank, schimpft und lässt die Schiedsrichter antanzen, wann immer er will. Eine Machtdemonstration - auch für die eigenen Spieler.Stimmung gegen die Schiedsrichter: Was ihr Chef in Interviews und Statements macht, übernehmen auch die Spieler. Sie kritisieren die Pfeifenmänner permanent. Naheliegend: Wenn Salzburg verliert, sind sie schuld. Wie es Reinhard Divis nach dem 3:2 für den KAC am Sonntag in Klagenfurt in einem TV-Interview provokant festhielt...
Infragestellen der Entscheidungen: Egal, welche Entscheidungen die Unparteiischen auch treffen - die Salzburger Spieler reklamieren und haben daran ständig etwas auszusetzen. Der Hintergedanke liegt auf der Hand: Damit versuchen sie, die Pfeifenmänner zu beeinflussen. Mit Erfolg. Immerhin wurden den Klagenfurtern bereits zwei reguläre Tore aberkannt. Ob berechtigt oder nicht: Einen Blick auf den Videokasten ist das Mindeste, was die Salzburger von den Schiedsrichtern verlangen.
Attacke auf die Eisfläche: Die Salzburger werden es zwar in Abrede stellen, aber es gibt Zeugen: Beim Trainingstermin für die Bullen in Klagenfurt, den Sonntagmittag nur die Cotrainer wahrnahmen, versuchte der dritte Tormann Löcher in den Torraum zu hacken - bei jenem Tor, in dem KAC-Keeper Andy Chiodo 40 Minuten lang seine Arbeit verrichtet. Die Klagenfurter Eismeister mussten alle ihre Künste aufbieten, um den Schaden halbwegs zu reparieren. Schmutziger geht es wohl nicht mehr.
Feindbild: Salzburg gegen den KAC wird in den Medien als Kampf Rest-Österreich gegen Kärnten hochstilisiert. Der KAC muss als Feindbild herhalten, weil Eishockey in Österreich vom Süden aus gesteuert wird.
Anzeigen: Schon während der ganzen Saison beschäftigten die Salzburger den Strafsenat der Liga mit Videos und Anzeigen, um die Konkurrenz einzuschüchtern und Vorteile zu lukrieren.
Diesen Zeitungsausschnitt solltens der Mannschaft in die Kabine hängen.
Aber bitte erst ins Englische übersetzen bei der Legioschwemme [prost]
was hilfts wenn ihn nur die hälfte lesen kann 8))
Naja rein vom Sportlichen her hat er nicht unrecht. Wenn man sich die Finalserie bis jetzt ansieht kann der Meister nur Salzburg heißen.
Denn nach solchen Leistunen hat ein KAC nicht viel Anspruch darauf. Wenn's trotzdem der Titel wird, nehmen wir ihn gerne mit!
Bitte tuts nicht so tiefstapeln, so schlecht war der KAC bis jetzt auch nicht, und RBS bringt die Leistung vom Dienstag auch nicht in jedem Spiel.
es kribbelt! noch vier stunden und 47 minuten
waschen hilft
was hilfts wenn ihn nur die hälfte lesen kann 8))
Zum Übersetzten holen wir dann wieder den Mann vom Servus - TV [prost]
aufgrund doppelzitat bearbeitet
was ?? "MacStay" schreibt für die "Kleine Zeitung" ?? wahnsinn ....
Und du für den Red Bulletin?
@ Kleine Zeitung Artikel:
Zahle jeden Preis für Aufklärung, unter welchem Nick die beiden Investigativjournalisten der Kleinen hier im Forum Ihre Beiträge abliefern
Edit: Herr Eismann hat offenbar ähnliche Gedanken
waschen hilft
oder das spiel anpfeifen 3h 52min...
oder das spiel anpfeifen3h 52min...
wennst dich ncith wascht juckts nach dem anpfiff immer noch
noch viel mehr, weil der schweiß dazukommt!
wennst dich ncith wascht juckts nach dem anpfiff immer noch![]()
du wirst lachen, aber ich habe am dienstag die selbe unterhose wie am sonntag getragen
jetzt wirds aber ekelhaft...
du wirst lachen, aber ich habe am dienstag die selbe unterhose wie am sonntag getragen
immer noch oder schon wieder?
immer noch oder schon wieder?
na was glaubst soll ich dir darauf antworten
dannn bitte wechsel mal das teil,
weil vom ergebnis wars nicht konsistent,
das einzige, was SO&DO gleich war, war die schirileistung gggggg
aber zumindest das posting kann ich präsentieren, wenn sich mei frau wieder über meinen playoffbart-vogel aufregt
Es wird echt Zeit, daß es losgeht.
glaubst hat er noch eine zweite 8))