1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

• MrHyde
  • 9. April 2011 um 00:00
  • Geschlossen
  • Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 13. April 2011 um 07:58
    Zitat von Sharky

Freu mich auf die Meisterfeier von Salzburg in Klagenfurt! Beim KAC liegen die Nerven blank und auch bei seinen Fans! Kacler sind nervös !

Freu dich nur. Deine Hoffnung wird in Schall und Rauch aufgehen..... Wie bereits im Halbfinale.... Umso schöner wird es sein, den Pott wieder nach Klagenfurt zu holen... und du bist auch in der 2. Serie heuer der Verlierer :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. April 2011 um 08:03
    • Offizieller Beitrag

der Pott ist eh in KlaFu am Donenrstag - aber nur bis Freitag dann nimmt ihn Salzburg wieder mit nach hause :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 13. April 2011 um 08:28
    Zitat von WiPe

der Pott ist eh in KlaFu am Donenrstag

und da bleibt er auch..... :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. April 2011 um 08:33

@redpower
    so sehr ich auch hockey liebe
    aber ein match bis freitag wuerd ich nervlich ned ueberleben 8o

• rbs
    Nationalliga
    • 13. April 2011 um 08:50

Das 7. Spiel haben wir uns so was von verdient.

Donnerstag ist "Showtime" in Klagenfurt.
    Es möge der BESSERE gewinnen - hoffentlich müssen wir nicht wieder über Schiedsrichter-Leistungen diskutieren.

• cappin0
    NHL
    • 13. April 2011 um 08:57

ich hoffe auf ein tolles spiel mit einem sieg ( egal wer ) am ende der dritten overtime :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. April 2011 um 09:07

SADIST!!! :D

• leander
    Nationalliga
    • 13. April 2011 um 09:19

angeblich pfeifen wieder BERNEKER & TRILAR. mit Trilar kann ich leben, aber Berneker? so viele Fehlentscheidungen wie von ihm gab's heuer kaum von einem anderen Schiri!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. April 2011 um 09:42

wie schon gesagt, die leistung bzw den speed von spiel 1-3 und 6 mitnehmen, dann schauts gut aus.

• mika77
    Hobbyliga
    • 13. April 2011 um 09:49

Ganz in Ernst hab heute Nacht geträumt das Salzburg 30 Sekunden vor Ende auf 2:3 stellt und der KAC 5 Sekunden vor Schluss ausgleicht. Danach ging leider der Wecker ab, aber ich überleg mir ernsthaft heut mal wieder im Wettbüro vorbei zuschaun....

Was macht eigentlich der Chris Harand morgen, hät der ev. Zeit?

• DerFremde
    Gast
    • 13. April 2011 um 10:00
    Zitat von Senior-Crack

[Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/mmt_scaled/upload/images/large/pic_625045.jpg]

Der jahrzehntelange und nun schon sehr dämliche Streit um die Anzahl der zweisprachigen Ortstafeln in Kärnten hat wohl in einem Eishockey-Finalspiel nichts verloren, nicht einmal als Gag. :thumbdown:

Dürfte wohl eher als "Antwort" auf den "KLAGENFURT - CELOVEC"-Ortstafel-Doppelhalter der KAC-Fans verstanden werden.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 13. April 2011 um 10:14
    Zitat von DerFremde

Dürfte wohl eher als "Antwort" auf den "KLAGENFURT - CELOVEC"-Ortstafel-Doppelhalter der KAC-Fans verstanden werden.

"Antwort" im Sinne von ... ?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 13. April 2011 um 10:20
    Zitat von leander

hoffe auf ein spannendes spiel mit würdigen schiris. bitte keine bernekers, fussis und dremeljs!

Schiedsrichter Berneker / Trillar die Zweite (laut Ref.-Manager aber noch unbestätigt). Nach der gestrigen Leistung die zwei zu bringen, grenzt an realitätsverweigernder Überheblichkeit.

• kachka
    Hobbyliga
    • 13. April 2011 um 11:05

dieses ständige sudern über die schiris ist echt nicht auszuhalten....

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 13. April 2011 um 11:08

@ KönigAllerClubs

(bitte ohne beleidigungen auskommen - danke! - powerhockey)
    wenn schon großartig mit dem "Klagenfurt - Celovec" Doppelhalter herum gewedelt wird gibt es halt eine ziemlich passende Antwort wie ich finde...

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (13. April 2011 um 11:19)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. April 2011 um 11:24

ich dachte, der "celovec" doppelhalter war im derby eine antwort auf villachs "srecno kac" ...

was hat das jetzt mit salzburg zu tun?!

• Conan der KACler
    Gast
    • 13. April 2011 um 11:27
    Zitat von Liimipulk90

@ KönigAllerClubs

(bitte ohne beleidigungen auskommen - danke! - powerhockey)
    wenn schon großartig mit dem "Klagenfurt - Celovec" Doppelhalter herum gewedelt wird gibt es halt eine ziemlich passende Antwort wie ich finde...

Und dieser DoHa ist weshalb so schlimm? Sind da ein paar Leute slowenophob, oder was?

• DerFremde
    Gast
    • 13. April 2011 um 11:42
    Zitat von KönigAllerClubs

was hat das jetzt mit salzburg zu tun?!

Naja die Fans haben ihn halt in Salzburg hoch gehalten.

Zitat

Und dieser DoHa ist weshalb so schlimm? Sind da ein paar Leute slowenophob, oder was?

Wer hat gesagt, dass der schlimm ist? Das Verlierer-Schild ist halt eine humorvolle Replik darauf.

• eisbaerli
    Gast
    • 13. April 2011 um 11:57

nachdem davos meister wurde wäre jetzt die einmalige chance spiel 7 mit kurmann und rochette oder kurmann und stricker oder von mir auch aus mit kurmann und reiber zu besetzen.

da würden dann einige große augen bekommen und der stacy vermutlich den fernseher entsorgen ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. April 2011 um 11:59
    • Offizieller Beitrag

gabs nicht mal eine kooperation mit den schweizer schiris?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • rookie1407
    Nationalliga
    • 13. April 2011 um 12:09
    Zitat von eisbaerli

nachdem davos meister wurde wäre jetzt die einmalige chance spiel 7 mit kurmann und rochette oder kurmann und stricker oder von mir auch aus mit kurmann und reiber zu besetzen.

da würden dann einige große augen bekommen und der stacy vermutlich den fernseher entsorgen ;)

Richtig, was glaubst wie viele dann wieder aufschreien würden, weil es vermutlich dann viel mehr Strafen geben würde.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 13. April 2011 um 12:15

Meinen Infos zufolge muss Scofield wahrscheinlich an der Schulter operiert werden und fällt somit für morgen aus.
    Hat jemand zufälligerweise gesehen wie er sich diese Verletzung zugezogen hat?

• rookie1407
    Nationalliga
    • 13. April 2011 um 12:24

Soweit ich mich richtig erinnere hat er von Mitterdorfer einen Check (bitte keine Diskussion jetzt ob fair oder nicht) von hinten bekommen und ist dann voll auf die - ich denke - linke Schulter gefallen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 13. April 2011 um 12:46

Brandner fällt ebenso aus für morgen! Wieder Gehirnerschütterung!
    Durch den Schlag ins Gesicht von Bois (oder Abid, weiß nicht mehr genau wer es war) hat er sich diese zugezogen.

Jetzt dürft's beim Eliminieren von Leistungsträgern wohl 1:1 stehen. :whistling:

• Conan der KACler
    Gast
    • 13. April 2011 um 12:49

Vor zwei jahren haben wir den Titel auch ohne Brandner und Scofield geholt. Das wird schon.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™