Alles anzeigenDas die Kleine Zeitung ein KAC Schmierblatt ist wissen wir eh schon seit Jahren! Flattern euch die Nerven oder was ist los? Der ach so große KAC der nix besser ist als Salzburg könnte doch nicht Meister werden! Ich vergönne es von Herzen den Salzburgern, denn die Arroganz und Überheblichkeit die die roten an den Tag legen hält kein Mensch mehr aus! KAC spielt genauso mit jeder Menge Psychotricks und Mätzchen ich sage nur Dieter Kalt
!
Nicht zu vergessen die Seniors wie Reichel oder Kalt! [kopf] Wir Villacher müssen ja froh sein in Kärnten überhaupt exestieren zu dürfen laut Kleine Zeitung ( so kommts jedenfalls rüber)
Deswegen alle Kraft für Salzburg! [prost] Jungs ihr schaffts das und zeigts de KAC das sie eines Meisters nicht würdig sind! und das wenn man schon einen Mäzen hat, man das richtig machen soll!
Hoffe ich habe nicht die Gefühle einiger KAC Fans verletzt aber es ist nunmal so [keks]
lg Sharky
Der sharky bekommt keine karte mehr von mir [keks]
im ernst, durch die bank sind die zeitungsartikel bei den haaren herbeigezogen.ich lese sie immer wieder gerne zur aufheiterung am stillen ort.ich finde es trotzdem sehr schade das wirklich gute berichte wie zb aus dem kurier über den umbau der ash seltenheitswert haben.
nur das die kleine das hausblattl des kac ist,daran zweifle ich.den diese herren haben sich wohl mit voreiligen,unbestätigten berichten über den kac selbst das haxl gestellt.Wiederum ist es auch normal das nur über den kac berichtet wird wenn in villach schon golfsaison ist.
Also belustigt euch an dem schwachsinn unserer printmedien, und nehmt die gute laune mit in die halle, um dort ein würdiges finalspiel 7 zu zelebrieren.Mögen die spiele beginnen und die manschaft gewinnen, die hungriger,bissiger,hart aber fair alles für den erfolg gibt.
mfg