gratulation an salzburg - rbs ist ein verdienter meister !
und gsd hat auch, wie in spiel 5, die benachteiligte mannschaft (tor vom dago) gewonnen.
der kac war gut im spiel und in den zweikämpfen. hatte, ich glaub zum erstenmal in der serie, auch mehr torschüsse (bravo henöckl)
trotzdem muss ich sagen das zu heute zu wenig geschossen wurde. klar ziehlt das pp vom kac immer auf den spieler im slot, aber man hätte den jungen goalie doch mehr beschäftigen müssen.
und why the hell bringt m.v. in den ersten so wichtigen minuten einer ot schellander bei 4 on 4. #15 ist weit weg von seiner normalform - ist langsam u. gewinnt keine zweikämpe. all das brauchts bei 4 on 4. sorry manny, bin ein fan von dir aber die kritik muss ich loswerden.
trotzdem bin ich nicht so enttäuscht.
der kac spielte eine tolle saison und das abo konnte voll ausgenütz werden - spiel 7 im finale gegen rbs mit einer ot.
mein gott. der i-punkt hat halt gefehlt.
viel mehr ärgere ich mich über posts von usern wie @blueboys (jeder post nur über die schiris und jeder post nur gegen den kac - sag mal wie teppert bist du eigentlich ?) oder den "vereinskollegen" nots. spieler wie brandner u. shantz als weiss gott was zu bezeichnen ist unterste schublade.
aber naja. sie sterben nicht aus die dummköpfe, deshalb werd ich mich wieder ein wenig absentieren [winke] !