1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 6)

• MrHyde
  • 7. April 2011 um 00:00
  • rookie1407
    Nationalliga
    • 12. April 2011 um 22:22
    Zitat von Bleeding

KAC im 3. Abschnitt verbessert, aber das war natürlich zu wenig. Im Endeffekt war dieser Spielverlauf zu erwarten, bin gespannt wie einige Salzburger Forenteilnehmer sich den Sieg erklären können haben sie doch vorher schon gewusst dass Strafsenat, Schiris, Servus TV und die bösen KAC-Spieler sowieso überhaupt alle dafür gesorgt haben, dass Salzburg heute gar nicht gewinnen KANN :D

Spiel 7 wird böse. Salzburg ist eisläuferisch und stocktechnisch nach wie vor derart überlegen ... kann man nur hoffen dass der KAC am Sonntag wieder die nötige Motivation und Willenskraft hat dagegen anzukämpfen und zu beißen. Und natürlich dass Scofield nicht verletzt ist.

In jedem Spiel bisher wirklich schockierend wie schlecht der KAC aus dem eigenen Drittel rauskommt, gepaart damit dass man den Großteil der Bullys verliert einfach tötlich.

Nicht die Trolle herausfordern.... :D :S

Donnerstag, nicht Sonntag....Sonntag kann der KAC ruhig motiviert sein :D

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 12. April 2011 um 22:23
    Zitat von blueboys

Das schau ich mir an :D

Jep, Servus.tv 19.15uhr. Darfst anschaun. [winke]

• blueboys
    Gast
    • 12. April 2011 um 22:23
    Zitat von Weezel

Darfst du!
    Fängt um 19.15 an, eh schon wissen [winke]

Genau so [winke]

• rookie1407
    Nationalliga
    • 12. April 2011 um 22:24

@ Tine: Der Schweizer im Interview und Sascha Tomanek haben es eh genau angesprochen. Kein Mensch redet von Umarmung, ok?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 12. April 2011 um 22:27

Wie ich schon vor dem Spiel geschrieben habe, mir waren einige zu siegessicher. Salzburg heute sehr bissig - hatten auch nix mehr zu verlieren, KAC zu behäbig, neben der Spur und mit zu vielen Fehlern.

Das nicht gegebene Tor hätte vermutlich heute auch nicht mehr viel geändert aber es ist mir unverständlich wieso man sowas nicht gibt, hatte heute das Vergnügen das Spiel via Stream in Deutschland anzusehen, Geier bremst, das darf er, das Eis spritzt auf, ja er verdreht den Schuh minimal, aber auch das darf er. Ein klares Tor welches nicht gegeben wird.

Sonst waren die Zebras wieder auf beiden Seiten vollkommen blind, eine Vorgabe für den Sport aber niemand wurde mNn benachteiligt, Brown wieder mit sehr sinnvollen Fouls an der Bande - halten, detto Reichel. So gewinnst nix.

Höneckl wurde nicht wirklich geprüft, das was zu halten war war in der Kiste und sonst wurde vom KAC im Powerplay zu wenig geschossen.

Im Spiel sieben ist immer alles möglich, aber ich denke der KAC wird Salzburg mit einer gewaltigen Packung nach Hause schicken, bis jetzt habe ich ich in der Serie noch nicht getäuscht - dank Wettbüro gut fürs Börserl.

Achja und bevor wieder einige Ihre geistigen Ergüsse hier verteilen, ja es war ein Foul an Brandner, aber ein Dutzendfoul von Abid wo nix passiert ist. Und auch die Attacke gegen Scofield war nicht schlimm, hier kann man den Salzburgern nix vorwerfen.

Also Gratulation zum Sieg, der war heute vollkommen verdient.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (12. April 2011 um 22:42) aus folgendem Grund: Beleidigung

• DerFremde
    Gast
    • 12. April 2011 um 22:30
    Zitat von seanton

vom page wirds definitiv noch nen kommentar zum angeblichen siklenka check (den weiss gesehen hat, kamera war schon weg) nach dem EN geben.

Das war auch ziemlich mies, von hinten dem jubelnden Heinrich eine in den Rücken.

• Bleeding
    Gast
    • 12. April 2011 um 22:32
    Zitat von Potze

2. wie viele Spieler ohne Visier werfen sich in einen Schlagschuss

Und wie viele Spieler ohne Helm? :)

Das ist schon was anders ... bekommst einen Schuss ins Gesicht ist das zwar auch gefährlich und kann böse enden, aber der vom Helm an sich geschützte Kopfbereich ... ein Treffer dort kann sofort tötlich sein.

• Eiskalt
    NHL
    • 12. April 2011 um 22:38

Gratulation RBS verdienter Sieg.

Kac zum wiederholtem Male in dieser Serie mit einer meisterunwürdigen Vorstellung, eigentlich ein Wunder daß man mit solcher Performance in ein Spiel 7 kommt. Im eigenen Drittel wie die Hühner, Spieler werden net gedeckt, puck wird net rausgespielt, Passes sind schlecht, technische Fehler, wenig Tempo, kaum intensive Zweikämpfe, und den Kampfgeist als obs um die goldenen Ananas geht.

Ein Freund von mir, der sich für österreichisches Eisahockey nicht interessiert hat heute richtigerweise festgestellt, man muss Masochist sein um sich als unbeteiligter Eishockeyfan (und nicht als Vereinsfan) so ein Spiel anzusehen. Als ob es irgend eine Exhibition wäre. Äußerst dürftig.

Das Tor von Geier hätt vermutlich nichts geändert und war ob der Leistung des Teams (ausgenommen der 27er) eh unverdient, nur das nicht zu geben ist wiedermal ein unglaublicher Bock der Schiris. Und der Weiss sollt sich mal regelkundig machen. War eindeutig keine Kickbewegung und somit ein reguläres Tor. Die restlichen Schirischnitzer haben sich eh ausgeglichen.
    Ich frag mich nur was am Videobeweis da entscheiden wollen, sollten sie nur die Übertorkamera haben, oder habens doch andere Einstellungen auch?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. April 2011 um 22:39
    Zitat von ZigaretteDanach

Warum? weil ich nicht auf den kac huldigungs zug mit hinauf springe?

Pass auf, dass vor lauter Zipfen nicht VOR den KAC-Huldigungszug springst.

• Elbart_[gone]
    Gast
    • 12. April 2011 um 22:43

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. April 2011 um 22:43
    Zitat von nots

Siklenka hat ihm seitlich eine mitgegeben, das war ganz klar unnötig aber es ist nichts dabei passiert. Abid hat Brandner kurz vor Schluss auch eine Gerade mitten ins Gesicht mitgegeben, auch ein Foul, aber sowas kommt im Finale eben mal vor.

is aber ein unterschied ob dies im spielgeschehen passiert oder nicht ;) einem jubelnden spieler nachfahren (war ja doch 2-3 meter weg vom heinrich beim tor) und unvorbereitet noch eine mitgeben (herby-like :love: ) ist schon ein bisserl unnötiger als ein foul im gedränge vorm tor ;)

• Malone
    ✓
    • 12. April 2011 um 22:44
    • Offizieller Beitrag

Elbart: Danke, nutzt nur nix :|

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. April 2011 um 22:46

yesssssssss!!!
    was durften wir hier nicht alles lesen, von der KAC hat mehr wille usw.
    ich denke, der sieg geht absolut in ordnung und wenn Höneckl schon im 1.drittel eine gute leistung geboten, dann wärs deutlicher geworden (okay Chiodo hat auch aufgezeigt, dass er nicht der beste goalie ist)

auch, wenns den FYP jüngern jetzt nicht passt,
    aber danke PP, genau so solls sein, deshalb rotierst du die linien immer und immer wieder
    genialer schachzug vom Klagenfurter ehrenbürger, die gesamte "punkte" in die forward-abteilung zu legen,
    die defensive bleibt dann sicher, wenn du immer im gegnerischen drittel bist :D
    aja, wo sind die freunde des abgelutschten spruchs:
    "offense wins games, defense wins championship"??
    dann dürften wir heuer keienn meistertitel ausspielen, beide mannschaften sind da ned wirklich genial ;)

für ein playoffmatch in diesem stadium fand ich es durchaus okay, nicht gehässig, das passt scho
    zum schlittschuhtor: ohne zeitlupe im stadion natürlich schwer zu sagen, ich war froh, dass ers nicht gegeben hat :)

die schiris waren verbesserungsfähig, große heimtendenz hab ich jedenfalls nicht gesehen (zb warum darf Siklenka Lakos checken, nachdem der die scheibe schon 5sek vorher abgespielt hat? - und das direkt vorm schiri!)

Höneckl war natürlich wahnsinnig, da noch weiter zu spielen,
    aber bei unseren schiris, weißt ja nie...

geiles match jedenfalls,
    ich befürcht nur, dass SBG auswärts nicht den offensivzund ausspielen kann
    und ohne dem wirds hammerhart!

jedenfalls freuts mich, dass die KACler noch ein heimspiel haben :D (sie waren sich tw doch schon zu sicher)
    wo sie sich richtig anschei.. können :P

da Hager hat auch heut nicht die weichen für eine große männerfreundschaft gelegt 8o

geiles match jungs 8o :thumbup: :thumbup:

warum ist der Mac nur so leise?? *klatschklatsch*

• DerFremde
    Gast
    • 12. April 2011 um 22:46
    Zitat

Siklenka hat ihm seitlich eine mitgegeben, das war ganz klar unnötig aber es ist nichts dabei passiert. Abid hat Brandner kurz vor Schluss auch eine Gerade mitten ins Gesicht mitgegeben, auch ein Foul, aber sowas kommt im Finale eben mal vor.

Also einen jubelnden Spieler nach Spielunterbrechung von hinten und mit Anlauf einen Cross-Check zu verpassen, das gehört weder ins Finale noch sonst wo hin.

Aber gut, schönes Spiel, verdienter Sieg und Siklenkas Frust ist mehr als angebracht nach dieser Leistung.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 12. April 2011 um 22:48

Ich bin der Meinung so verabschieded man sich von seinem eigenen Publikum - sehr starke Leistung der Bullen. Im großen und ganzen bin ich mit der Saison zufrieden - sehr stark die Heimleistungen - die Auswärtsleistungen mangelhaft. Was am Donnerstag passiert kann man einfach nicht voraussagen - es ist alles möglich. Der Heimvorteil spricht für den KAC - aber die Bullen können auch dort gewinnen. Was ich noch sagen muß ist das die Stimmung im Volksgarten immer besser wird - da werden vielleicht ein paar schmunzeln - aber es ist so. Auch der Publikumszuwachs von rund 20% gegenüber der Vorsaison spricht dafür. Ich muß zugeben ich war noch nie bei einem Auswärtsspiel der Salzburger - aber das wird sich nächste Saison ändern. Der KAC ist die wohl unberechenbarste Mannschaft der Liga - kaum glaubst du du hast sie - legen sie wieder einen Zahn zu und schwups stehst du wieder in der Predulie. In großen und ganzen eine starke Mannschaft die auch durch ihre gezielte Vertragsverlängerungen auch in den nächsten Jahren immer ein Titelkandidat sein wird.

Wer am Donnerstag gewinnt ist der würdige Meister der EBEL - egal ob der KAC oder die Bullen. :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. April 2011 um 22:48

mir gefällt das :)

hab leider bildbedingt nicht wirklich was gesehen, aber zumindest ist mir aufgefallen, dass sich das spiel der bullen wieder in richtung spiel 2 und 3 der serie bewegt. :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. April 2011 um 22:54
    Zitat von DerFremde

[quote]Siklenkas Frust ist mehr als angebracht nach dieser Leistung.

Mike hat sich nach seinem Overtime gamewinner genausowenig ins Höschen gemacht, wie er es jetzt nach diesem Spiel machen wird, genauso wenig, wie die anderen boys. Die sitzen jetzt schon wieder im Bus und denken an Spiel 7.
    Abgerechnet wird am Donnerstag - und da steht wieder Höneckl im Tor. Aber als Gegner wohl nicht mehr ein so offensiv dünner KAC.
    Somit stehen die Chancen nicht schlecht, dass bei dir nach dem Schlusspfiff wieder Frust "angebracht" sein wird.

• DerFremde
    Gast
    • 12. April 2011 um 22:56
    Zitat

Mike hat sich nach seinem Overtime gamewinner genausowenig ins Höschen gemacht, wie er es jetzt nach diesem Spiel machen wird,

Tja, das Foul gegen den jubelnden Heinrich sagt anderes.

• Murdock
    EBEL
    • 12. April 2011 um 22:58

verdienter sieg salzburg und gratulation!!

aber was ich los werden möchte..viele hier regen sich über siklenkas aktion auf..zB der fremde oder auch zigarette..
    bevor ihr über den bösen bösen KAC herfällt würd ich mir lieber mal das tor zum 1:0 vom 5ten spiel(in salzburg) anschauen. hundertpfund schießt das tor..und schaut mal genau vors tor..hager will zum jubeln abdrehn..und die nummer 13 der bullen(schiechl oder?) fährt im kurz nach und haut hager dann mit beiden händen mit voller absicht hinten ins kreuz hinein!!

und hat sich darüber wer aufgeregt?? NEIN...also bevor ihr schimpft..bitte ein bisschen mehr aufpassen!!

Einmal editiert, zuletzt von Murdock (12. April 2011 um 23:14)

• oldtimehockey
    EBEL
    • 12. April 2011 um 23:00

Komme aus der halle und habe ein match gesehen das von salzburg dominiert und somit auch verdient gewonnen wurde.
    salzburg hat die kac powerplays extrem gut unter kontrolle gehapt und keine großen chancen zugelassen.
    über das aberkannte tor kann ich noch nichts sagen, da es in der halle vom kac sektor aus extrem schwer zu erkennen war und ich noch keine wiederholung gesehen habe.

Was war denn heute mit Brown los??
    heute mit abstand der schlechteste spieler im kac trikot...langsam, kein pass ist angekommen, dumme strafe genommen...der mann hat sich mit seiner schulterverletzung auch seine karriere ruiniert...leider

was solls
    game 7 steht an und der gewinner dieser partie wird ein würdiger meister sein egal ob rbs oder kac

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. April 2011 um 23:01
    Zitat von oldtimehockey

game 7 steht an und der gewinner dieser partie wird ein würdiger meister sein egal ob rbs oder kac

that´s it!! :thumbup:

• Weezel
    KHL
    • 12. April 2011 um 23:01
    Zitat von oldtimehockey

Was war denn heute mit Brown los??
    heute mit abstand der schlechteste spieler im kac trikot...langsam, kein pass ist angekommen, dumme strafe genommen

Und was ist daran neu?
    Leider bringt Brown Unruhe in die Defense...und das nicht nur heute!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. April 2011 um 23:02

dann solls halt MV wie PP machen und ihn in den sturm stellen :P

• oldtimehockey
    EBEL
    • 12. April 2011 um 23:06
    Zitat von Weezel

Und was ist daran neu?
    Leider bringt Brown Unruhe in die Defense...und das nicht nur heute!

das daran etwas neu ist hab ich auch nicht gesagt...nur heute war er extrem schwach
    noch schwächer als sonst und das heißt was!

• Sharky
    EBEL
    • 12. April 2011 um 23:16

Liegen die Nerven jetzt blank beim KAC und seinen Fans?!?! :whistling: Mit voller Kraft am Do nach Klagenfurt, los Salzburger holts euch den Titel!!!! 8))

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™