da hatte der Höneckel aber Glück. Schlittschuh im Kopf/Hals Bereich kann böse ausgehen...
3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 6)
-
-
- Offizieller Beitrag
-
"top shelf" kenn ich aber anders.
-
"schön gemacht von Höneckl"...geiler Sager vom Weiß bei der Abwehr
-
GsD kein (irreguläres) Tor
-
- Offizieller Beitrag
"top shelf" kenn ich aber anders.
where hönze hides the cookie
-
Beeindruckend, wie bereit wir jedesmal im 1.Drittel sind. :wacko: [kopf]
Aber Höneckl lässt hoffen. -
erinnert mich irgendwie an eine team-internes jux-spiel zum saisonabschluss
-
wenn man unsere defense anschaut, könnte man meinen, die austellung auf eishockey.at stimmt so...
-
mich nicht falsch verstehen jetzt..ohne sich über die refs aufzuregen!!
aber diese strafe war wol ein highlight..gibt er bandencheck..weil schiechl nach 5 minütiger rutschphase leicht die bande toschiert [kopf]
-
Salzburg bis jertzt klar die bessere Mannschaft. Lediglich Höneckl könnte zum Sargnagel werden. Schwierige Situation für den Jungen
-
Haha, der Raffl hat schon etwas den Überblick verloren "4:3 ist im Eishockey gar nichts"
-
Eisläuferische Überlegenheit der Salzburger auch heute wieder klar zu sehen. KAC kann nur wieder über Kampf ins Spiel zurückkommen.
Eines ist sicher: spielerisches Highlight wird das auch heute keines, aber was solls, die ganze Finalserie taugt ma, passt schon so
-
Aber Chiodo lässt hoffen.
der aber auch!go salzburg, ein sieg muss her! will am donnerstag nochmal eishockey sehen
aber was für ein spie! 5 tore in 20 min! -
Der Biedermann im STandard-Ticker bringts am Punkt:
"Zweites gutes Save von Höneckl
Damit führt er im direkten Duell mit Chiodo 2:0. ;)" -
Beide Goalies heute wohl mit einem ganz schlechten Tag.
Dazu kommt, dass wir hinten Brustschwimmen veranstalten.
Höneckl sei Dank, dass wir noch im Spiel sind! Wenn wir defensiv weiter so katastrophal agieren wird's eine arge Klatsche. -
der aber auch!go salzburg, ein sieg muss her! will am donnerstag nochmal eishockey sehen
aber was für ein spie! 5 tore in 20 min!Na hoffentlich net. I darf am Donerstag net wieder so wie heute um halb 7 von der Firma heim. Heute muß es aus sein.
-
"Eine Werbung für's Eishockey", na, glab net.
-
Na hoffentlich net. I darf am Donerstag net wieder so wie heute um halb 7 von der Firma heim. Heute muß es aus sein.
nix da! -
aber diese strafe war wol ein highlight..gibt er bandencheck..weil schiechl nach 5 minütiger rutschphase leicht die bande toschiert
War natürlich ein Check gegen/zum Kopf
Werbung fürs EH (Zitat Safron) schaut auch ein bisserl anders aus, aber im vergleich zu den letzten 2 Spielen schon ein Fortschritt - va. bei RBS
Elbart war schneller btw. gone? -
Warum versucht man unsere Liga immer mit der DEL zu vergleichen? Um so viel besser als unsere ist sie nun auch wieder nicht.
-
"Wii Playstation", yes!
-
Vl. wegen der Insolvenzen, Lizenzen und anderer Fisematenzen?
Keine Analyse der Schuller (Abseits?) Chance -
Nur 6 von 24 Bullys gewonnen, heftig.
-
kac komplett unterlegen heute.
-