hm... den Wecker hat der KAC auch noch nicht gefunden, wie es scheint
3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 6)
-
-
wissts wie anstrengend das ist, wenn man in einer fortbildung sitzt und nicht jubeln kann
-
Vielleicht hilft ja ein aberkanntes Tor. -
jetzt hat es zumindest kling gemacht -
wissts wie anstrengend das ist, wenn man in einer fortbildung sitzt und nicht jubeln kann
Ja, dass weiß. Ist mega anstregend und man wird sehr nervös.
-
Fuck Fuck und nochmals Fuck....
-
wie kann man bitte den Koch SO allein stehn lassen vor dem Tor
-
Wenn die Salzburger das heute gewinnen: Völlig verdient
Wenn wir des heut noch machen sollten (was i persönlich ja nicht mehr glaub). Danach fragt kein Mensch wer wie.
-
Salzburg heute einfach um eine ganze Nummer zu groß für die Roten
-
jawolle +2
super thommy -
war ja überfällig, schön wie Hager und Kalt zugeschaut haben
-
- Offizieller Beitrag
nur nicht nachlassen jetzt
ENDLICH trifft Koch gegen den KAC
-
wahhh* der Spielverlauf ist schon zum Haareraufen..................aber der Weiss kostet mir heue den Rest!!!!
-
wahhh* der Spielverlauf ist schon zum Haareraufen..................aber der Weiss kostet mir heue den Rest!!!!
-
Salzburg heute klar besser, man sieht einfach das sie mehr wollen.
-
aber der Interviewer ist aber auch der Hammer
-
- Offizieller Beitrag
welche haare
?
also ich find den spielverlauf sehr gut weiss nicht was du nur hast
-
und die Parallele zum 09-Finale scheint weiter zu gehn, mit der Leistung heute kannst in Salzburg nix reißen.
soll mir dann auch Recht sein, wenn das Ergebnis das gleiche ist wie damals
-
@WiPe
heeee* ich hatte beim Fanmatch Haare,und mittlerweile hab ich noch viel mehr-vor allem im Gesicht.............aber die 3 Tage wird meine Holde auch noch überleben
p.s. warum funktioniert bei mir das Zitieren seit kurzer Zeit nicht so wirklich??
-
welche haare
?
also ich find den spielverlauf sehr gut weiss nicht was du nur hast
was ich weiß, hatte er in berchtesgarden ja noch ein paar haare(er hat aber auch bei rot gespielt und net so viel haare zum raufen benötigt
)
denke auch, dass es wieder zurück nach Klafu geht und der große showdown am donnerstag steigt.
dann stehen die chancen 50:50.mfg
-
Hager: "wir müssen schauen, dass wir Emotionen hineinbringen".
Lieber Gregor, wenn man in Spiel 6 mit der Chance, den Titel zu holen, ohne Emotionen und den Willen, sich zu quälen, in das Spiel geht, oder besser gesagt - steht, dann is man selber Schuld. Die Leistung des KAC is eine Frechheit, man lässt sich scheissen führen ohne Gegenwehr. -
aber der Weiss kostet mir heue den Rest!!!!
weiss und knöppel ... oder wie der heisst! beide topund der branbant ist so ein tuscha
-
Latusa und Trattnig, diese beiden Zicken!
-
Tine: 100% agree
-
Hager: "wir müssen schauen, dass wir Emotionen hineinbringen".
Lieber Gregor, wenn man in Spiel 6 mit der Chance, den Titel zu holen, ohne Emotionen und den Willen, sich zu quälen, in das Spiel geht, oder besser gesagt - steht, dann is man selber Schuld. Die Leistung des KAC is eine Frechheit, man lässt sich scheissen führen ohne Gegenwehr.
diese aussage passt zu ihm! -