1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 6)

• MrHyde
  • 7. April 2011 um 00:00
  • stringer
    Nationalliga
    • 12. April 2011 um 11:00

hönze hat sicher weder gut geschlafen, noch gut gegessen, seine freundnin ist sicher grad auf schulung in irgendwo, was fehlt noch in pages auflistung ...ach ja genau bereit ist er auch nicht .... na was soll ma da noch dazu dagen :D

im ernst: er ist sicher ein junger talentierter torhüter, ob er mental für so eine partie bereits geeignet ist, wird sich weisen.

lg

• iaido
    Gast
    • 12. April 2011 um 11:01

Höneckl ist sicher ein guter Goalie, und kann auch Spiele gewinnen, doch fehlt ihm mMn noch die PO Erfahrung. Schneller als Divo (eh klar) aber es ist ein Finale und die unseren stehen mit dem Rücken zur Wand. Weiss nicht ob er dem Druck stand hält.

Klar hoff ich auf einen Sieg, glauben tu ich nicht daran, also liegt die Hoffnung einfach auf einem geilen Eishockeyabend!

• Mudi
    Hobbyliga
    • 12. April 2011 um 11:02

Wie ich ja bereits gepostet habe bin ich Salzburger und auch kein Freund von PP, aber was bis jetzt in den Finals abgelaufen ist, schadet genauso dem österreichischen Eishockey wie PP. Es wurden keine Sperren verhängt gegenüber KAC Spielern welche unbedingt ausgesprochen hätten müssen( Schuller, Brown...), das Tor von Craig war korrekt aber das Tor von Hager ein Foul an Schiechl und sogar Strafe für Hager, diese beiden Dinge kompensieren sich, also hat keiner einen Grund zu jammern, Ausschluss Aubin overtime naja ..........
    Nun zur Verletzung von Divis, seit dem 1. Finale wurde Divo mindestens 3 xmal jedes Spiel im Torraum attackiert und das alles absichtlich, wenn einer was anderes sagt dann ist er blind, das nun gerade Hager ihn verletzte wundert mich nicht.Gregor Hager ist der feigste und der Spieler in der Liga der seine Fouls nur von hinten macht und wenn ihn jemand zum tanzen auffordert versteckt er sich gleich bei seinen Mitspielern oder auf der Spielerbank, siehe Wilson letztes Jahr, Mut zeigte er bei seinen Fight mit Heinrich [kopf] Gegor Hager ist ein Spieler der bewusst Verletzungen von anderen Spielern in Kauf nimmt und sollte genauso wie Gratton von der Eisfläche verbannt werden, weil muss erst einmal wass passieren das ein Spieler wegen eines Fouls von einem dieser beiden Psychos seinen Beruf nicht mehr ausüben kann. :thumbdown:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 12. April 2011 um 11:08

und wie vereinbarst dann den Trattnig im Salzburg Dress mit deinem Gewissen? Geh leck, du übertreibst jetzt aber schon ein wenig. Ja Hager hat nicht die Eier um ein Tänzchen zu wagen aber hat in seiner Karriere noch keinen Spieler verletzt.
    Trattnig hingegen hat hier schon eine etwas längere Liste aufzuweisen - und jetzt?

Wirst du Trattnig heute auch auf die Tribüne verbannen um die anderen Spieler zu schützen?

Den Mist den du da schreibst glaubst doch wohl hoffentlich nicht selber...

• iaido
    Gast
    • 12. April 2011 um 11:08

Maaaa bitte Schiedsrichter hin oder her!

Der KAC war gesamt gesehen bis dato etwas glücklicher, abgezockter und cleverer als unsere. Wie wir uns im PP ausspielen lassen, ist fast fährlässig. Hätten wir unsere Chancen besser genutzt, und vielleicht ein bisschen Glück wär der Pott schon in Salzburg.

So wird uns ziemlich sicher nix anderes überbleiben als dem KAC zu gratulieren, und ich erwähns gerne nochmal wer die Finalserie gewinnt, hat verdient gewonnen.

• vako75
    Nationalliga
    • 12. April 2011 um 11:09
    Zitat von Mudi

Wie ich ja bereits gepostet habe bin ich Salzburger und auch kein Freund von PP, aber was bis jetzt in den Finals abgelaufen ist, schadet genauso dem österreichischen Eishockey wie PP. Es wurden keine Sperren verhängt gegenüber KAC Spielern welche unbedingt ausgesprochen hätten müssen( Schuller, Brown...), das Tor von Craig war korrekt aber das Tor von Hager ein Foul an Schiechl und sogar Strafe für Hager, diese beiden Dinge kompensieren sich, also hat keiner einen Grund zu jammern, Ausschluss Aubin overtime naja ..........
    Nun zur Verletzung von Divis, seit dem 1. Finale wurde Divo mindestens 3 xmal jedes Spiel im Torraum attackiert und das alles absichtlich, wenn einer was anderes sagt dann ist er blind, das nun gerade Hager ihn verletzte wundert mich nicht.Gregor Hager ist der feigste und der Spieler in der Liga der seine Fouls nur von hinten macht und wenn ihn jemand zum tanzen auffordert versteckt er sich gleich bei seinen Mitspielern oder auf der Spielerbank, siehe Wilson letztes Jahr, Mut zeigte er bei seinen Fight mit Heinrich [kopf] Gegor Hager ist ein Spieler der bewusst Verletzungen von anderen Spielern in Kauf nimmt und sollte genauso wie Gratton von der Eisfläche verbannt werden, weil muss erst einmal wass passieren das ein Spieler wegen eines Fouls von einem dieser beiden Psychos seinen Beruf nicht mehr ausüben kann. :thumbdown:

http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. April 2011 um 11:15
    • Offizieller Beitrag

Also Mann, jetzt aber mal halblang! Ich hab mir die Aktion vom Hager jetzt angesehen, er ist etwas überhart nachgegangen, aber solche Aktionen siehst in jedem Eishockeyspiel x-mal, auch wenns diesmal etwas energischer war. Zu behaupten, dass Divis da absichtlich aus dem Verkehr gezogen wurde, ist eine bodenlose Frechheit.

Hager macht seinen Job als Stürmer und eure Verteidiger machen ihren Job offensichtlich nicht gut genug, thats it! Im Eishockey wird IMMER nachgestochert und in der NHL ist für sowas noch nie eine Strafe gegeben worden. Und ehrlich gesagt ists eben der Job eurer Verteidiger, Hager schon aufzuhalten, bevor dieser überhaupt zu Divis kommt. Aber bei den Bullen scheint man sich ja nicht so gern für die Mitspieler einzusetzen, was übrigens auch ein Mitgrund ist, dass die Serie gekippt ist.

Hager hätt sich 2 Minuten verdient, und das wär schon das absolute Maximum. Wie kann man sowas nur mit dem Foul von Welser an Gratton vergleichen?? [kopf] [kopf] Also dämlicher gehts wirklich nicht mehr.

Sorry an die "normalen" Salzburger Fans, ihr braucht euch nicht angesprochen fühlen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. April 2011 um 11:19
    • Offizieller Beitrag

ich verstehs iwie nicht, dass divis nicht ordentlich geschützt wird.
    sogar bei unserer hobbytruppe, darf mich keiner im tor berühren. sonst kommen meine 3 leibwächter und klopfen ihm eine... ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. April 2011 um 11:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kategorie C

kann mich bisher auf keinen fight vom kleinen andre erinnern, aber ich hoffe auf ein hartes, aber faires spiel beider teams,egal wer gewinnt

Keine Fights, keine Checks!

Lakos hat seine Körpergröße nur, damit er nicht so wendig ist :D

• harry100
    Hobbyliga
    • 12. April 2011 um 11:23
    Zitat von MacStasy

Also Mann, jetzt aber mal halblang! Ich hab mir die Aktion vom Hager jetzt angesehen, er ist etwas überhart nachgegangen, aber solche Aktionen siehst in jedem Eishockeyspiel x-mal, auch wenns diesmal etwas energischer war. Zu behaupten, dass Divis da absichtlich aus dem Verkehr gezogen wurde, ist eine bodenlose Frechheit.

Hager macht seinen Job als Stürmer und eure Verteidiger machen ihren Job offensichtlich nicht gut genug, thats it! Im Eishockey wird IMMER nachgestochert und in der NHL ist für sowas noch nie eine Strafe gegeben worden. Und ehrlich gesagt ists eben der Job eurer Verteidiger, Hager schon aufzuhalten, bevor dieser überhaupt zu Divis kommt. Aber bei den Bullen scheint man sich ja nicht so gern für die Mitspieler einzusetzen, was übrigens auch ein Mitgrund ist, dass die Serie gekippt ist.

Hager hätt sich 2 Minuten verdient, und das wär schon das absolute Maximum. Wie kann man sowas nur mit dem Foul von Welser an Gratton vergleichen?? [kopf] [kopf] Also dämlicher gehts wirklich nicht mehr.

Sorry an die "normalen" Salzburger Fans, ihr braucht euch nicht angesprochen fühlen...

Du willst dir aber schon immer alles schönschreiben.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. April 2011 um 11:24
    • Offizieller Beitrag

Der unfairste und gefährlichste Spieler der Liga steht in den Reihen der Bullen und trägt die Nr. 51.

• DerFremde
    Gast
    • 12. April 2011 um 11:25
    Zitat von stringer

der springt eh noch heute abend vom mönchsberg, also ab morgen sind wir den los .... und sowas muss ich als salzburger über einen anderen salzburger schreiben ....

Na dagegen kannst du dich ja freuen, wenn der kac meister wird. vielleicht mögen dann die kac-fans dich und salzburg wieder ein bisschen mehr - und das scheint ja immens wichtig zu sein für so manchen salzburger.

• AceStrange
    Nachwuchs
    • 12. April 2011 um 11:26

In unserer Pussyliga darf man den Goalie nicht mal mehr ordentlich verteidigen. Als Siklenka das damals gemacht hat, wurde er von Pagè gleich mal für 3 Spiele gesperrt.

• harry100
    Hobbyliga
    • 12. April 2011 um 11:28
    Zitat von MacStasy

Der unfairste und gefährlichste Spieler der Liga steht in den Reihen der Bullen und trägt die Nr. 51.

Und hoffentlich verpasst er dem Hager auch einmal eine spröde Lippe

• Malone
    ✓
    • 12. April 2011 um 11:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Eine gewisse Nr.20 ist zeitweise auch sehr gut drauf.

Sorry, aber diese "Alte Testament"-Leier von "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ist lächerlich und das Schönreden von der Hageraktion als "es gehört halt dazu" fällt ebenfalls in diese Kategorie. Man kann alles als Teil des Spieles betrachten, besser wird es dadurch nicht.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. April 2011 um 11:34
    Zitat von MacStasy

... Zu behaupten, dass Divis da absichtlich aus dem Verkehr gezogen wurde, ist eine bodenlose Frechheit ... Im Eishockey wird IMMER nachgestochert und in der NHL ist für sowas noch nie eine Strafe gegeben worden ...

welser: EDITH sagt HAGER ist , wie jeder sehen kann, dessen blick nicht durch rot-weiße aschenbecher getrübt ist, mit schwung und den schläger voraus in die schulter des knieenden divis hineingefahren - in diesem zusammenhang von "nachstochern" zu faseln, zeigt, welcher bescheidener sportsmann du bist.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (12. April 2011 um 11:42)

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 12. April 2011 um 11:36

Also zu sagen, dass die Hager-Aktion in der NHL kein Foul gewesen wäre, ist wohl der größte Blödsinn. Ich habe es schon während des Spiels geschrieben: Der Hager is ein bissl ein irrer, aber wenn er nicht Stockvoraus reinfährt, wärs wohl nie zu dieser Diskussion gekommen. Unfair wars allemal [Popcorn]

• Malone
    ✓
    • 12. April 2011 um 11:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VincenteCleruzio

welser ist , wie jeder sehen kann, dessen blick nicht durch rot-weiße aschenbecher getrübt ist, mit schwung und den schläger voraus in die schulter des knieenden divis hineingefahren - in diesem zusammenhang von "nachstochern" zu faseln, zeigt, welcher bescheidener sportsmann du bist.

Gesperrter Spieler fährt eigenen Goalie nieder - Skandal :!:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 12. April 2011 um 11:41

@vicente

Ich nehme mal an du bist ob des heutigen Spieles etwas verwirrt und meintest Hager, nicht Welser. Hineingestolpert ist er nicht, er war heiss und ich denke auch dass hier schon die Intention vorherrschte den Divis umzufahren, von Verletzungsabsicht zu sprechen, ich weiss nicht, ich denke sowas kannst nicht genau planen und da war auch viel Pech dabei - wie auch immer, in Ordnung war die Aktion nicht und umgekehrt würden auch alle Zeter und Mordio schreien wenns Chiodo getroffen hätte.

Andererseits erlebt jetzt Salzburg mal am eigenen Leib wie sich soetwas anfühlt... und das im vielleicht entscheidenden Spiel, der da oben ist wohl auch ein rot-weisser.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. April 2011 um 11:42
    Zitat von Malone

Gesperrter Spieler fährt eigenen Goalie nieder - Skandal :!:

100 % :thumbup:

• Mudi
    Hobbyliga
    • 12. April 2011 um 11:42

Danke Vincente für die wahren Worte :thumbup: Eishockey sollte hart aber fair sein, habe auch Trattes check bei der offenen Tür kritisiert, so etwas macht man nicht, aber ich verfolge Hager seit Jahren und es sind immer die gleichen dreckigen versteckten Fouls von Ihm, thats it! Er bezeichnete sich ja selber bei einer Meisterfeier als Eishockeygott ;( , mein Gott wie dumm ist der eigentlich :wall:

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. April 2011 um 11:44

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Chiodo wurde in der letzten Partie genauso umgeschnitten wie Divis, ebenso folgenlos für den Täter übrigens. Nur sind andere Goalies nicht ständig nach so einer Sache beim Schiedsrichter um sich über die Ungerechtigkeit der Welt zu beklagen. Wenn es einen Spieler gibt, dem in Nordamerika ein passender Spitznamen verpasst wurde, dann ist das der Divis.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. April 2011 um 11:46
    • Offizieller Beitrag

Wie gesagt, ich habe selbst gesagt, Hager hätt sich eine Strafe verdient, 2 Minuten wären das, aber nicht mehr. Dennoch ist einer der Grundsätze im Hockey, "hard to the net" zu gehen. In diesem Fall war es für meinen Geschmack etwas zu hart, aber so eine Aktion jetzt als böses Foul darzustellen, ist maßlos übertrieben.

Aber ist Hager da wirklich mit dem Schläger gegen die Schulter gegangen? Ich hätts eher so gesehen, dass der Schläger am Boden war und der Kontakt mit der Schulter vom Divis vom Körper von Hager kam. Wenns mit dem Stock war, dann ist das in der Tat eine andere Geschichte, aber ich hätte es jetzt nicht so gesehen.

Malone: Das hat doch überhaupt nix mit Rache zu tun, aber wenn ich da lese, dass Hager als Psychopath bezeichnet wird und von der Liga verbannt gehört, nur weil er aufs Tor geht (auch wenns zu hart ist), kommts mir hoch, vor allem, wenn diese Aussagen von Fans eines Vereins kommen, in dem Matthias Trattnig regelmäßig seine tatsächlich bösen Aussetzer hat...

• cinderella
    KHL
    • 12. April 2011 um 11:48

gute besserung an divis (verletzungen gönn' ich keinem spieler), obwohl als caps-fan ein bisschen das gefühl der genugtuung aufkommt, vermutlich bedingt durch spiel 7 in der halbfinal-serie und grattons verletzung. dennoch kann man die aktion von hager nie und nimmer gutheißen. solche aktionen müssen unterbunden werden.

• oremus
    NHL
    • 12. April 2011 um 11:49
    Zitat von DerFremde

Bzgl. Divis: der KAC hat sein Ziel erreicht, die Vorgabe des Coaches erfüllt. Zu befürchten haben sie ohnehin nichts, selbst wenn deutlich das Foul zu erkennen ist. Dem VIP sei Dank.

Und die Trolle sterben nicht aus. Wie lange dauert den eigentlich so eine Pubertätsphase? Bei dir anscheinend ein Leben lang. Hast noch ein paar Verschwörungstheorien?

nel caso tuo è veramente peccato che la stupità non faccia male!

Zitat von DerFremde

Zitat von »DrTux« Das ist Eishockey, da verletzen sich Spieler halt manchmal. Eh, hab die Wiener auch nie verstanden, warum sie beim Gratton so rumgejammert haben. Ist nunmal Eishockey, da verletzen sich Spieler halt manchmal.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™