1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Tampa Bay Lightning 05.04.2011

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 5. April 2011 um 07:38
    NHL
    • 6. April 2011 um 09:14

@Mav: Tormann war weg - als Vanek die Scheibe bekam, is er schnell wieder zurückgescated... Tor war meiner Ansicht nach trotzdem komplett leer, aber vielleicht sollt ich zum Augenarzt gehn. Aber bitte, keine Sorge - ich wollte damit keineswegs übermitteln, dass er nur Tore macht, wo kein Goalie drin is!!

@Sestluro: Seh ich auch so - finde, man sollte Boston am ehesten ausn Weg gehn. Gleichzeitg denk ich mir aber, dass BUF, so wie sie derzeit spielen, gegen jedes Team die Chance hätt um weiterzukommen!

• Malone
    ✓
    • 6. April 2011 um 09:26
    • Offizieller Beitrag

Als ob es nicht blunzen ist, ob Goalie drin oder nicht - der Puck war es definitv und in der Statistik wird es nicht extra angeführt.

Btw: Roloson hat es sehr wohl "angeschrieben" bekommen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 6. April 2011 um 09:35
    Zitat von il:dottore

@Mav: Tormann war weg - als Vanek die Scheibe bekam, is er schnell wieder zurückgescated... Tor war meiner Ansicht nach trotzdem komplett leer, aber vielleicht sollt ich zum Augenarzt gehn. Aber bitte, keine Sorge - ich wollte damit keineswegs übermitteln, dass er nur Tore macht, wo kein Goalie drin is!!

ich glaub jetzt hast du die Ironie nicht rausgelesen ... :P

• vanthee26
    Nationalliga
    • 6. April 2011 um 09:45

@Sestluro: Seh ich auch so - finde, man sollte Boston am ehesten ausn Weg gehn. Gleichzeitg denk ich mir aber, dass BUF, so wie sie derzeit spielen, gegen jedes Team die Chance hätt um weiterzukommen!

Weiß jemand wann Roy wieder im Lineup steht - trainiert ja anscheinend schon wieder mit ?

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 6. April 2011 um 09:46

geiles spiel leider hab ich das letzte tor verpennt. trotzdem super spiel vom tom, die PO können kommen , egal gegen wen sie spielen [Popcorn]

vanthee26

ich hab vor etwa 2 tagen gehört das er zwar am eis ist aber es keinen timetable gibt wann er wieder spielen kann.
    aber erfreulich das leopold nicht operiert werden muss und viel früher wieder spielen kann.

NHL
    • 6. April 2011 um 09:59

Ja, Roy trainiert alleine und man hört so raus, dass es so mit 3-4 Aprilwoche vl. was werden kann ...

Cooles Bild von Vanek nach seinem Hätty:
    Source: sabres.com[Blockierte Grafik: http://3.cdn.nhle.com/sabres/images/upload/2011/04/111692757_slide.jpg]

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 6. April 2011 um 10:19

da is wohl ein leafs fan etwas angepisst :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. April 2011 um 10:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

der Puck war es definitv und in der Statistik wird es nicht extra angeführt.

Naja, sicher werden Empty-Netter in der Statistik gesondert behandelt, auch wenn sie dennoch ganz normale Tore bleiben. Aber es ist für die Statistik des Goalies relevant.

Und das gestern war offiziell kein EN-Goal, weil Roloson eben noch nicht durch einen Feldspieler ersetzt worden ist. Wie elmatze schon gesagt hat, handelte es sich dabei um einen gravierenden Stellungsfehler :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 6. April 2011 um 10:32

Das ist einfach nur eine Frage wie sich empty net definiert und ich bin mir relativ sicher, dass es wohl so definiert, dass kein Goalia am Eis sein darf. Sprich, wenn in der Situation Rolosol dem Puck entgegen hechtet, dann heißt das auch, dass Tampa nur 5 und nicht 6 restliche Feldspieler auf dem Eis hatte. Somit ist das kein Empty Net hätt ich gemeint.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. April 2011 um 10:38
    • Offizieller Beitrag

Es war definitiv kein Empty-Netter! EN wärs erst gewesen, wenn Roloson bereits auf der Bank Platz genommen hätte und durch einen 6. Feldspieler ersetzt worden wäre.

• elmatze
    NHL
    • 6. April 2011 um 10:49

übrigens seine 4te 30 Tore Saison, in 6 Jahren NHL. Das ist, unabhängig von irgentwelchen Vergleichen, einfach Saugut.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. April 2011 um 11:09

Jetzt sinds eh ziemlich fix drin, jetzt ist halt die Frage gegen wenn man lieber spielen möchte bzw. sollte. MMn würd ich eher gegen Washington und Boston spielen, als gegen die Flyers.

• sicsche
    Nightfall
    • 6. April 2011 um 11:15

Naja nach derzeitigen Stand is halt vom Quartett Caps, Pens, Flyers und Bruins jeder möglich. Wobei wenn man die Bruins vermeiden will einfach nur schaun das man is PO fixiert und gut is. Den mehr Einfluss hat man selber sowieso nich.

• Malone
    ✓
    • 6. April 2011 um 11:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Naja, sicher werden Empty-Netter in der Statistik gesondert behandelt, auch wenn sie dennoch ganz normale Tore bleiben. Aber es ist für die Statistik des Goalies relevant.

Und das gestern war offiziell kein EN-Goal, weil Roloson eben noch nicht durch einen Feldspieler ersetzt worden ist. Wie elmatze schon gesagt hat, handelte es sich dabei um einen gravierenden Stellungsfehler :D

Und wo hab ich was anderes geschrieben?

• vanthee26
    Nationalliga
    • 6. April 2011 um 11:46
    Zitat von weile19

Jetzt sinds eh ziemlich fix drin, jetzt ist halt die Frage gegen wenn man lieber spielen möchte bzw. sollte. MMn würd ich eher gegen Washington und Boston spielen, als gegen die Flyers.

Auf keinen Fall Boston die ungustln -
    am liebsten Flyers schon allein aus Sicht A-WM

Dann hätten wir entweder Vanek oder Nödl nach der ersten Runde auch noch im Team :D

Hoffe in jedem Fall das Gilligan so Weise ist und einen Platz freihält ;)

• maverick
    NHL
    • 6. April 2011 um 11:54

keine ahnung ob man sich freuen sollte wenn roy zurückkommt, im prinzip hat die saison erst begonnen erfolgreich zu sein als er sich verletzt hat! gilt für vanek und die sabres! ;)

NHL
    • 6. April 2011 um 11:58

es war sicher kein EN - eh logisch, weil Torhüter am Eis ... Tor war trotzdem komplett leer, daher hab i "en" gschrieben ... warum rechtfertige ich mich schnell noch mal? ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. April 2011 um 12:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Und wo hab ich was anderes geschrieben?

Ok, dann hab ich dich wohl etwas falsch verstanden, sorry. Ich dachte, du meinst mit "in der Statistik wird es nicht extra angeführt", dass nicht zwischen normalen und EN-Goals unterschieden wird, und es wird halt sehr wohl unterschieden. Sie werden ja auch in den Game-Reports extra angeführt.

• Malone
    ✓
    • 6. April 2011 um 12:28
    • Offizieller Beitrag

Erste Aussage war auf Vanek bezogen, das Anhängsel sehr wohl auf Roli ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. April 2011 um 12:34
    • Offizieller Beitrag

Freut mich im Übrigen, dass Vanek rechtzeitig zur WM noch richtig in Form gekommen ist :D

Was noch interessant ist vom gestrigen Spiel: Tom hat 3 der 4 Sabres-Tore erzielt und dennoch ging der Game-Winner an Connolly. Auch nicht gerade wahrscheinlich, dass dies genau so eintritt, aber eigentlich schnurzegal! Hauptsache Hattrick! :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 6. April 2011 um 12:36

Bei den Goalscorern auf NHL.com hättest sogar ne eigene EN Spalte (TV heuer mit einen, die Top30 aber generell eher wenige mit Ausnahme von Lucic der bei 5 ENG hält)

• Malone
    ✓
    • 6. April 2011 um 12:39
    • Offizieller Beitrag

Ich lege übrigens offiziell Beschwerde ein X(

Zitat von danny1984

Aber sofern die 26 der Sabres 3 Tore macht darf die Bolts 26 auch 2 Tore machen.

:D

NHL
    • 6. April 2011 um 12:41

Voodoo aus Ö nach US

• sestluro
    Gast
    • 6. April 2011 um 12:41

ich freu mich natürlich auch über Vanek's hattrick, ob das nu EN war oder nicht. sch.... drauf. scheint als ob der Thomas rechtzeitig zu den PO in Torlaune kommt. Gestern hat er eines seiner besten spiele gespielt, wenn nicht sogar das beste bisher in dieser saison. jetzt sind noch 2 Spiele zu bestreiten und wage mal zu behaupten da kommen noch mininum 2 Scorerpunkte dazu. dann hätte er 72 und das ist mehr als gut ^^

• vanthee26
    Nationalliga
    • 6. April 2011 um 12:50

Apropos: 2 Österreicher unter den Top 20 in der NHL bei den Goals
    ist wohl absolute Spitze :thumbup:

Vanek 16
    und Grabse 19

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™