Ein Zusammenschnitt einiger "Cable-Guy"-Sager von Divis und Kalt, darunter das "Fussi! Fussi" von Divis und eh dem Gespräch von Kalt mit einem Liri wegen der Pausen von Divis.
3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 5)
-
-
KAC hat mehr schwein als Verstand, die spiele hätten auch anders ausgehen können.
Mich wundert eh nix mehr, war so klar das die das GLÜCK wieder gepachtet haben. In Salzburg Mit einem Konter und gestern mit einem PP Tor und Weitschuss, Was soll man sagen bin sprachlos wie man nur so viel Glück haben kann.
Die Serie ist gegessen denn Eigenes Unvermögen und Pech ist keine Gute Konstellation. Und ned Besonders gut für die Motivation, wieder war man in Klagenfurt über weite strecken Druckvoller und stärker und wieder hat man wie in Salzburg knapp und Unglücklich verloren.
Viele hier haben gesagt das wird ne Klare serie und RBS keine Chance usw. Die Wahrheit ist nur mit GLÜCK werdet ihr Meister. denn besonders Überzeugend war der KAC auch nicht gerade.
Gönne euch alleine für die vielen Anti Salzburg Posts den Meistertitel sicher nicht.
-
Laut KAC Forum sind für Dienstag Berneker und Trilar als Schiris eingeteilt worden!
Hätte mich wetten getraut. Bei den Beiden kann der KAC noch so gut spielen,die Herren wissen schon wie man es anstellen muss,damit Salzburg Meister wird. Die Caps können ein Lied davon singen. :wall: :wall: -
Die entscheidung das tor nicht gelten zu lassen, war in ordung, aber wie man sieht war es knapp kein abseits und somit eine fehltentscheidung (das abseits).
Aber wie oft passieren falsche abseitspfiffe? 100 mal am tag und vielleicht was sich der head schiri halt sicher das es kein tor war und mit einem videobeweis hätten sie es aufklären können..
[kopf] Aber von dir erwartet eh niemand intelligentere Posting. Das ist eine angenehme Position, gell?
-
Scheißegal wie, scheißegal warum - der Titel zählt, alles andere ist sowas von Nebensächlich!
Hoffentlich holen die Burschen den Titel schon morgen auswärts, Spiel 7 wär mir zu heikel -
-
Gönne euch alleine für die vielen Anti Salzburg Posts den Meistertitel sicher nicht.
Haha, mach dich nicht lächerlich und stecke die Niederlage mal wie ein Mann weg.
Was war denn zB. euer Ausgleich zum 2:2? Schön herausgespielt oder was? Und euer Powerplay in der Verlängerung vor dem des KAC? Eigenes Unvermögen...da war einfach keine gute Chance dabei, thats it.Die Serie ist gegessen? Kann man (für die restlichen Salzburger zumindest) ja nur hoffen, dass die sich nicht genau so schnell aufgeben wie du deine Mannschaft aufgibst. Läufts net ganz nach Plan und ihr schlachtets den Gegner mit 4:0 ab? Moi, das is aber echt schlimm jetzt...
-
-
-
Hochmut kommt vor dem Fall
Nun zeigst mir aber den Hochmut an dieser Aussage du Held [winke]
-
KAC hat mehr schwein als Verstand, die spiele hätten auch anders ausgehen können.
Mich wundert eh nix mehr, war so klar das die das GLÜCK wieder gepachtet haben. In Salzburg Mit einem Konter und gestern mit einem PP Tor und Weitschuss, Was soll man sagen bin sprachlos wie man nur so viel Glück haben kann.
Die Serie ist gegessen denn Eigenes Unvermögen und Pech ist keine Gute Konstellation. Und ned Besonders gut für die Motivation, wieder war man in Klagenfurt über weite strecken Druckvoller und stärker und wieder hat man wie in Salzburg knapp und Unglücklich verloren.
Viele hier haben gesagt das wird ne Klare serie und RBS keine Chance usw. Die Wahrheit ist nur mit GLÜCK werdet ihr Meister. denn besonders Überzeugend war der KAC auch nicht gerade.
Was ist denn mit dir verkehrt? Powerplays haben es nun mal ansich dass man schießt. Außerdem passt das Wort "Weitschuss" wohl nicht wenn man 1 Meter vor da blauen abdrückt oder?
Beruhig dich mal
Außerdem hattet ihr genauso die PP Chance in der OT für 1ne Minute....wenns die nicht nützt...[Popcorn]
-
-
Haha, mach dich nicht lächerlich und stecke die Niederlage mal wie ein Mann weg.
Nicht so einfach, es ist einfach nur ärgerlich zweimal hintereinander in der Overtime zu verlieren, manche KACler hier haben die Nerven nach Spiel 3 genau so weggeworfen.
-
gibts irgendwo schon bildmaterial vom spiel?
-
http://www.laola1.tv/de/at/oest-eis…video/41--.html
oder gleich das ganze Spiel bei Servus TV
-
http://www.laola1.tv/de/at/oest-eis…video/41--.html
oder gleich das ganze Spiel bei Servus TV
vielen dank! -
@ Cable Guys -> wenn es die Richtigen sind
@ Spiel: MMn KAC verdient gewonnen, bei Salzburg zwar viel Angriffswirbel aber mit sehr dürftigem Ergebnis, Powerplay fast schon lächerlich
@ Schiris: Wir brauchen verdammt nochmal Profi-Schiris!
@ Liga/Strafsenat: Lassts einfach des Finale weiter laufen ohne einmischen, BITTE!!
-
-
Zitat: "Was soll man sagen bin sprachlos".Du brauchst eh nichts sagen. Deutsch und im Besonderen Rechtschreiben lernen würde schon reichen.
-
Was hat ein wunderschön gespielter Konter mit Glück zu tun? Wenn schon, dann kann sich Salzburg das selbst zuschreiben wenn sie ein 2:1 zulassen.
Was hat ein 4:3-Powerplaytor mit einem satten, gezielten Schuss aus mittlerer Distanz mit Glück zu tun? Hat das nicht eher etwas mit einem viel zu statischen, passiven Dreieck der Salzburger Verteidiger zu tun? Generell dem schlechten Penaltykilling der Salzburger?
Hatte da nicht eher der der schnelle Ausgleich der Salzburger etwas mit Glück zu tun wo sogar der Schütze im Intervie gesagt hat, dass da verdammt viel Glück dazu gehört den Puck so abzufälschen? Oder das zweite Tor der Salzburger, ein Schupfer durch x Beine durch den der Tormann nicht sehen konnte?
Wie auch immer - wer nach einem best of 7 die Serie gewinnt, hat sie verdient gewonnen. Das kann man sich weder auf Schiris noch auf Glück rausreden. Am Ende gleicht sich das alles irgendwo aus, jeder hat genug Chancen den Sack zuzumachen. Und Salzburg hat noch lange nicht verloren, das wird in jedem Fall noch eine verdammt enge Kiste.
-
@erestor, mach dich doch nicht lächerlich! Wenn die KAC-Tore glück waren, was waren dann die Sbg-Tore? Abgesehen davon ist es im Playoff egal wie die Tore fallen. Die bessere Mannschaft wird diese Serie gewinnen und aus!
-
für diese fehlentscheidung ist das klagenfurter publikum zwar nicht ruhig geblieben, aber man hat sich mit dem werfen diverser gegenstände mehr als zurück gehalten. ein von mir zufällig beobachteter bierbecherwerfer, dessen bier ziemlich voll war (welche verschwendung!), wurde sofort von einem ordner die treppen hinauf begleitet und dann wohl der halle verwiesen!? die entscheidung brachte das sonst nicht schlechte schiedsrichterteam in, wie soll man es richtig nennen, eine art bedrängnis aus der sie sich dann in weiterer folge nur mehr selber retten konnten. in OT war die strafe gegen den KAC schon hart, aber dann das vergehen der salzburger zu ahnden... na ja!
im powerplay ist das vorwiegende erfolgsrezept schießen; wie shawn brown auch schußkräftig unter beweis stellen konnte. die überzahlaktionen die danach folgten waren geprägt von ungenauigkeit im zuspiel, schlechter annahme, und teils eine art ängstlichkeit - aber vor was bitteschön? und dann endlich: in der ersten überzahlsituation für den KAC in OT nimmt sich der wohl schußgewaltigste spieler der EBEL, mike siklenka, endlich ein herz und netzt zum sieg ein. bitte daraus lernen!! -
in OT war die strafe gegen den KAC schon hart
Naja, also ich hätte sie auch gegeben. Der Tratte wurde so mit dem Stock behindert, dass er keine Chance auf einen Schuss hatte und das allein vor Chiodo - ist sicher vertretbar die Strafe. In der einen Wiederholung konnte ich kein Foul vom Salzburger dann erkennen.Aja eines würd mich noch interessieren: Ich hab die Strafe vom Craig etwas verpasst. In der Wiederholung hab ich nur gesehen, dass er vom Tratte einen Check Richtung Kopf gekriegt hat (übrigens ein ähnlicher Check wie der vom Hager) und dann wollt er sich Revanchieren und hat Tratte aber gar nicht getroffen. Warum hat er dann auf die Strafbank müssen. Oder war da was, dass in der Zeitlupe dann nicht mehr zu sehen war?
-
-
Aja eines würd mich noch interessieren: Ich hab die Strafe vom Craig etwas verpasst. In der Wiederholung hab ich nur gesehen, dass er vom Tratte einen Check Richtung Kopf gekriegt hat (übrigens ein ähnlicher Check wie der vom Hager) und dann wollt er sich Revanchieren und hat Tratte aber gar nicht getroffen. Warum hat er dann auf die Strafbank müssen. Oder war da was, dass in der Zeitlupe dann nicht mehr zu sehen war?
Tratte Check/Schlag gegen den Kopf, eigentlich recht heftig, Craig strauchelt kurz, macht dann mit dem Schläger zwei angedeutete Schläge/Stiche gegen Tratte und bekommt die Strafe! Tratte hätte mitgehen müssen! Hat man glaub ich erst in der Zusammenfassung genau gesehn! -
Was die 4 in schwarz- weiß Gestern abgeliefert haben, bestätigt wieder einmal warum wir Interantional nur auf der Strafbank sitzen. Die Testspiele des Nationallteams bestätigen dies auch eindrucksvoll. So lange der Verband es nicht schaft die Schiedrichter dazu zu bewegen konsequent die internationale Regeln zu pfeifen(und zwar über die ganze Saison) werden wir immer wieder in die B Gruppe absteigen ! Ein Hager hätte Gestern 4x zusätzlich auf die Strafbank müssen um nur ein Beispiel zu nennen. Dafür wird dann bei einem Tor einfach auf Abseits entschieden ohne das es von den Herrn wirklich jemand genau sehen konnte.
Der Sieg für den KAC geht aus meiner Sicht in Ordnung. Sie waren in der Verlängerung gefährlicher, auch wenn die Strafe von Aubin ein Witz war !
-
Was die 4 in schwarz- weiß Gestern abgeliefert haben, bestätigt wieder einmal warum wir Interantional nur auf der Strafbank sitzen...
Irre, dieses Gerücht ist wirklich nicht totzukriegen. Nochmal: Österreich war in A- und B-Gruppe in den letzten zehn Jahren höchstens im Mittelfeld, was Fairplay angeht, und oft sogar besser. Nachzulesen auf der IIHF-Homepage. 2007 z.B. waren sie sogar das zweitfairste Team (A-Gruppe), 2006 das fairste (B-Gruppe).
Woher stammt dieses Gerücht? Oder tun sich einige bloß schwer, die Fairplay-Tabellen zu lesen, weil sie bei der IIHF verkehrt ist (= meistbestraftes Team auf Platz eins)? -
- Offizieller Beitrag
na ja B Gruppe ist klar das man da als gejagtes Team weniger strafen nimmt als als Jäger.
-
Irre, dieses Gerücht ist wirklich nicht totzukriegen.
Ist halt österreichisch. Wenn irgendwer verliert, sind immer die Schiris schuld. Und wenns halt die Schiris aus ganz anderen Spielen sind.
Aber zuhause in den Sessel furzen, sich slow motions und Analysen anschauen und dann alles besser wissen ... da is halt leicht stinken. Bin mir sicher dass keiner, der sich hier zB über den Ellbogencheck beim 2:1 des KAC aufregt, im Spiel diesen Check gesehen hat, sondern erst, als ihnen das in slomo und vergrößert von Servus TV unter die Nase gerieben wurde.
Die schwere Fehlentscheidung oder eigentlich eher das Fehlverhalten der Schiris gestern beim Tor ist eigentlich schade, denn bisher hat dieses Heads-Duo eigentlich sehr gut gepfiffen.
-
-