1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

• Hockey365de
  • 4. April 2011 um 09:17
  • Geschlossen
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Januar 2012 um 22:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Almöhi

A geh, nur weil er manchmal ein kleiner Widerborst ist. Er hat sich halt alles schon so schön ausgemalt und nun meint er dass es wieder nichts wird.
    Der Fall ist trotz Turco noch lange nicht besprochen, genauso wie er ohne Turco noch lange nicht besprochen wäre.

wenigstens einer nimmts mit humor. ;) [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Januar 2012 um 00:43

oremus .....

....wie war das 1996/1997 nochmals vor PlayOff-Beginn? Dimitri Kvartalnov, Igor Chibirev usw. hießen die oder? (wobei es auch andere Saisonen gab).

Aber damals wars natürlich okay, da hast mit dem VIKO-Mäzen natürlich brav Titel gefeiert, jetzt bekommt Turco bzw. Salzburg die Ar*chkarte?

• hancock
    KHL
    • 29. Januar 2012 um 07:54
    Zitat von Herby #30

oremus .....

....wie war das 1996/1997 nochmals vor PlayOff-Beginn? Dimitri Kvartalnov, Igor Chibirev usw. hießen die oder? (wobei es auch andere Saisonen gab).

Aber damals wars natürlich okay, da hast mit dem VIKO-Mäzen natürlich brav Titel gefeiert, jetzt bekommt Turco bzw. Salzburg die Ar*chkarte?

Mike Pivonka nicht vergessen. ;) Wobei der sich ja als große Enttäuschung präsentierte.

Persönlich taugt mir der Transfer und ich sehe eigentlich keinen Grund sich darüber groß zu echauffieren. Auch 2006 hat ein Irbe allein nicht ausgereicht, um Meister zu werden.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Januar 2012 um 11:05
    Zitat von Herby #30

Wovon redest du bitte?

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Januar 2012 um 11:14

omatov vs babaev ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Januar 2012 um 12:42
    Zitat von Tine

Wovon redest du bitte?

Verschrieben - Titel gab es dann trotz Russen & Co keine.
    Ging mir aber auch nur ums Prinzip sich Oremus jetzt über Turco aufregt und keinen Gedanken an die damaligen (zeitähnlichen) Verpflichtungen von Kvartalnov, Chibirev & Co verschwendet.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Januar 2012 um 12:49

interessanterweise regen sich ja v.a. user aus 2 fanlager auf, die bissal mitm meistertitel liebäugeln,wobei mMn nur eine davon heuer dazu berechtigung hat ;)

• Roterleo
    Nationalliga
    • 29. Januar 2012 um 13:03
    Zitat von Powerhockey

nich mehr weit, wenn die kolportierte M.Raffl verpflichtung auch endlich offiziell wird ;)

Wann wird den die Verpflichtung offiziell bekanntgegeben - man spricht ja von einem längerfristigen (4 Jahre) Vertrag.

• simsala
    NHL
    • 29. Januar 2012 um 13:03

So wie damals die 99ers? :D

Berechtigt ist der, der am Ende ganz oben steht!

Forza KAC! Forza Rot Weiß!

achja..Turco ist auch nur ein Goalschädl und kein Wunderwuzzi!

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 29. Januar 2012 um 13:37
    Zitat von Roterleo

Wann wird den die Verpflichtung offiziell bekanntgegeben - man spricht ja von einem längerfristigen (4 Jahre) Vertrag.

Und wie sieht es eigentlich mit dem Vorvertrag mit der #40 der Islanders aus? 8o

• christian 91
    NHL
    • 29. Januar 2012 um 14:09
    Zitat von Herby #30

Verschrieben - Titel gab es dann trotz Russen & Co keine.
    Ging mir aber auch nur ums Prinzip sich Oremus jetzt über Turco aufregt und keinen Gedanken an die damaligen (zeitähnlichen) Verpflichtungen von Kvartalnov, Chibirev & Co verschwendet.

ach herby, sind wir uns doch einig: es ging dir dabei hauptsächlich darum einen roten wieder eines drüber-zu-braten ;) :evil:

• Roterleo
    Nationalliga
    • 29. Januar 2012 um 14:31
    Zitat von EHF-Generalintendant

Und wie sieht es eigentlich mit dem Vorvertrag mit der #40 der Islanders aus? 8o

das wird wohl noch ein paar Saisonen dauern [prost]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Januar 2012 um 14:37
    Zitat von hancock

Mike Pivonka nicht vergessen. ;) Wobei der sich ja als große Enttäuschung präsentierte.

Persönlich taugt mir der Transfer und ich sehe eigentlich keinen Grund sich darüber groß zu echauffieren. Auch 2006 hat ein Irbe allein nicht ausgereicht, um Meister zu werden.

da bist a bissl schlecht informiert... pivonka kam ende november, also weit vor den PO...

mir persönlich ist das ganze traraa um turco mächtig wurscht... als ob wir keine andere sorgen hätten... :whistling:

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Januar 2012 um 14:38
    Zitat von milano1976

mir persönlich ist das ganze traraa um turco mächtig wurscht... als ob wir keine andere sorgen hätten... :whistling:

welche denn?

• hancock
    KHL
    • 29. Januar 2012 um 14:40
    Zitat von milano1976

da bist a bissl schlecht informiert... pivonka kam ende november, also weit vor den PO...

Net wirlklich, ging mir eigentlich nur um die Verpflichtung von "Superstars" .

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Januar 2012 um 15:02
    Zitat von christian 91

ach herby, sind wir uns doch einig: es ging dir dabei hauptsächlich darum einen roten wieder eines drüber-zu-braten ;) :evil:

Gott sei Dank hast zumindest auch den Zwinkersmiley angefügt :P ... nein ging es nicht - deshalb auch mein "@Oremus" ^^ (genug Rote dabei, die sich nicht beschwert haben)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Januar 2012 um 15:04
    Zitat von eisbaerli

welche denn?

lass es mich so sagen: wenn der KAC nur wegen turco nicht meister wird, dann solls mir recht sein... ;)

• christian 91
    NHL
    • 29. Januar 2012 um 15:27
    Zitat von Herby #30

Gott sei Dank hast zumindest auch den Zwinkersmiley angefügt :P ... nein ging es nicht - deshalb auch mein "@Oremus" ^^ (genug Rote dabei, die sich nicht beschwert haben)

wir fischen hier in fremden gewässern rum!!! zum wahnsinnstransfer: in erster line gut so, wenn man es aus der sicht eines etwas neutralereren beobachters sieht. in zweiter linie bin ich eindeutig beim milano1976 => wir haben echt andere probleme :wacko:

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Januar 2012 um 16:07
    Zitat von milano1976

lass es mich so sagen: wenn der KAC nur wegen turco nicht meister wird, dann solls mir recht sein... ;)

Zitat von christian 91

in zweiter linie bin ich eindeutig beim milano1976 => wir haben echt andere probleme :wacko:

nun probleme wäre dann wohl jammern auf hohem niveau würde ich sagen.,aber ok. mir fällt nur eins ein und jenes steht nicht am eis ;)

denn wäre jenes behoben, würde sich das zweite am eis erübrigen, denn es würde in form gebracht werden ;)

achtung ot

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Januar 2012 um 16:10
    Zitat von eisbaerli

nun probleme wäre dann wohl jammern auf hohem niveau würde ich sagen.,aber ok. mir fällt nur eins ein und jenes steht nicht am eis ;)

denn wäre jenes behoben, würde sich das zweite am eis erübrigen, denn es würde in form gebracht werden ;)

achtung ot

Dieses "Problem" wird uns aber nicht nur heuer noch verfolgen (...)

• coach
    YNWA
    • 29. Januar 2012 um 18:14
    Zitat von milano1976

Dieses "Problem" wird uns aber nicht nur heuer noch verfolgen (...)

glaub nicht, der vertrag von swette läuft im sommer aus ;)

• byebyeforum
    Gast
    • 29. Januar 2012 um 18:42
    Zitat von forzalinza

100% Zustimmung....drauf und aus :thumbup:

Zitat von WiPe

die reaktionen vom iceman möchte ich sehen wenn "zufällig" ein Gegenspieler - noch zufälliger ein Salzburg auf den westlund fällt. :thumbdown:

grundsätzlich kann ich solche aktionen überhaupt nicht ausstehen (schäm dich dafür iceman) - aber offensichtlich wird wohl gerade auf seiten der bullen ganz ganz gerne vergessen wer ein nicht allzu kleines zu kleines schauferl dazu beigetragen hat diesen scheiß quasi salonfähig zu machen. grüße an herrn welser an dieser stelle.

die scheinheiligkeit hier nimmt ja schon groteske formen an :thumbdown:

• DerFremde
    Gast
    • 30. Januar 2012 um 10:28
    Zitat von der websepp

wer ein nicht allzu kleines zu kleines schauferl dazu beigetragen hat diesen scheiß quasi salonfähig zu machen. grüße an herrn welser an dieser stelle.

Salonfähig? Welser wurde für die Aktion, die du meinst, nachträglich für 8 Spiele gesperrt. Salonfähig ist was anderes.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Januar 2012 um 11:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von der websepp

grundsätzlich kann ich solche aktionen überhaupt nicht ausstehen (schäm dich dafür iceman) - aber offensichtlich wird wohl gerade auf seiten der bullen ganz ganz gerne vergessen wer ein nicht allzu kleines zu kleines schauferl dazu beigetragen hat diesen scheiß quasi salonfähig zu machen. grüße an herrn welser an dieser stelle.

die scheinheiligkeit hier nimmt ja schon groteske formen an :thumbdown:

ich wüsste nicht das irgend ein user damals den welser (oder einen anderen spieler) aufgefordert hat sowas zu machen.....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • R.Bourque
    KHL
    • 30. Januar 2012 um 12:15

wieso wird eigentlich nicht gleich mit Uzis auf jeden geschossen, der einem grad nicht zu gesicht steht? Pathetic shit.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™