Jetzt ist es endlich (halboffiziel). SN von heute Marty soll bereits heute landen!!!!!
Im Tor mit der Nummer 35 Martyyyyyyy ..........
Jetzt ist es endlich (halboffiziel). SN von heute Marty soll bereits heute landen!!!!!
Im Tor mit der Nummer 35 Martyyyyyyy ..........
Ich hoffe es stimmt - jetzt kommt eeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......................... MMMMMMMaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrttttttttttttttttyyyyyyyyyyyy
[prost] [prost] [prost]
wann geht jetzt earl nots?
nots: wenn turco jetzt wirklich kommt, haut dir das ja deinen schnitt an voraussagen zusammen oder wie war das, 6 aus 9 eingetroffen?
Ihr versteht das nicht!
Nots ist in ständigem Kontakt mit PP und RD und darf daher nicht ausplaudern was er weiss!! Darum schreibt er immer das Gegenteil!!! [Popcorn]
und schon is er da....
gibt es was offizielles vom Verein?
also da wünsche ich mir, dass caps gegen sbg spielen.....den turco schauen, das hat schon was! - großes kino was der beim salute "abgezogen" hat!
Tolle Verpflichtung
und du glaubst ernsthaft, dass der gute turco auch nur einen dieser
punkte in seine entscheidung pro/contra salzburg einbezieht?
genau das hab ich mich auch gefragt......
grats zur verpflichtung! einfach genial!
sebold und iaido
Die Wahrsagerkugel wird in den Kamin gekippt, die Informationsquellen werden gesteinigt....
Mea culpa...
Tja da sieht man es eben, das elfte Gebot hat fürchterlich zugeschlagen, du sollst dich nicht täuschen....
Ja zugegeben, damit habe ich nicht gerechnet, aber es freut mich dass ein Spieler wie Turco in dieser Liga aufläuft. Herzliche Gratulation zu diesem Transfer.
turco in der EBEL. großes kino!
grats nach salzburg für das signing. [prost]
sensationell
da kann man als kac-fan nur hoffen das man salzburg bis zum finale ausweichen kann.
andererseits ... turco in unserer allten messehalle ... das wär schon auch was.
supter transfer, der für mich ab dem salute eh schon fast fix war
sehr goili! gefällt mir! grats nch SBG
was ich mich frage, warum spielen wir eigentlich nu den grunddurchgang und die PO ? sollens gleich den titel immer in salzburg lassen. eh wurscht. wenns eng wird, wird halt gleich irgend ein superstar verpflichtet ...
am besten gleich immer am anfang gscheit umfahren und die schneid abkaufen.
was ich mich frage, warum spielen wir eigentlich nu den grunddurchgang und die PO ? sollens gleich den titel immer in salzburg lassen. eh wurscht. wenns eng wird, wird halt gleich irgend ein superstar verpflichtet ...
Du wirst immer peinlicher
Ich finds geil, aber ein titelgarant is er mmn nicht. Einerseits würde ich ihn gern in der NASH sehen, andererseits ghaut mir davor, im PO (sollten wir es erreichen) auf Salzburg zu treffen.
Also ich glaube du bist nicht der erste der auf die Idee gekommen ist Turco einfach umzufahren
Also ich glaube du bist nicht der erste der auf die Idee gekommen ist Turco einfach umzufahren
Sollte Villach doch noch die Playoffs erreichen erledigt das dann eh Derek Damon!
was ich mich frage, warum spielen wir eigentlich nu den grunddurchgang und die PO ? sollens gleich den titel immer in salzburg lassen. eh wurscht. wenns eng wird, wird halt gleich irgend ein superstar verpflichtet
Welche Superstars wurden in den letzten Jahren denn verpflichtet?
Zitatam besten gleich immer am anfang gscheit umfahren und die schneid abkaufen.
Sehr unnötig.
ist das neid, frust, oder was??
und der letzte satz...., tiefer gehts fast nimmer..... [kopf]
ist das neid, frust, oder was??
Linzer Angst.
Kommentar vom Iceman muss man eigentlich gar nichts dazu sagen, weil alles überflüssig wär.
Und der Kommentar vom Nots hat überrascht!!! Du kannst mal dem Hager Deine "Eier" leihen!