das stimmt ja nicht. die pvc-linie wird von den canes perfekt gekillt, da kann einer gar nix tun. und im zweiten drittel war man lange zeit in unterzahl und auch sonst schwer unter druck. tom war im pp ständig im slot und ständig gefährlich. er hackelt wie ein wilder, allein, der gegner hackelt auch mächtig dagegen.

vs Buffalo Sabres 03.04.2011
-
- Carolina Hurricanes
-
il:dottore -
3. April 2011 um 16:49
-
-
Ich finde der Tom hat ein gutes 1. Drittel gespielt.
Das 2. Drittl war einfach Saudeppad, mehr fällt mir echt nicht ein dazu. Aber wenn er im 3. wieder gas gibt und das auch die gesammte Sabresmannschaft tut denke ich sollte auch ein Sieg bzw ein Vanektreffer drin sein. -
obwohl - vl. will er a versuchen, dass Vanek gegen andere Verteidiger ran kann u scoren....!! Aber muss es gleich Ellis sein???!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ein Shift nicht in der üblichen Linie und wüsteste Theorien tauchen auf
-
naja, also ich denke auch, daß das nur kurzfristig war. connolly und fail waren beide müde, durch die vielen strafen haben beide sehr viel eiszeit gehabt und waren auch beim ende der strafe am eis.
grundsätzlich ist es heute aber schwierig für die VCP linie, die wird komplett zerlegt, während die ellis-niedermeier-mancari linie komplett untergeht. connolly spielt heute offensiv eh auch nix, also is eh wurscht wenn er mit ellis spüt. aber mal sehn wies zu drittelbeginn wieder aussieht.
vanek war schon ca 50cm an einem tor dran, hoffentlich klappts jetzt dann bald, ein sieg wäre schon fast die playoffteilnahme, bei einer niederlage wär die situation schon etwas gruseliger ...
-
so - come on Sabres... VOLLGAS im letzten Abschnitt! Zeigts diesen drecks Canes. Gleich am Anfang noch das PP nutzen
-
obwohl - vl. will er a versuchen, dass Vanek gegen andere Verteidiger ran kann u scoren....!! Aber muss es gleich Ellis sein???!!!
nach dem langen pk ist das völlig normal. er muß die mal durchschnaufen lassen, während tom luft genug hat.im schlußdrittel wirds schon wieder passen. nur mit den strafen müssens jetzt mal aufhören. und irgendwas muß sich lindy gegen den starken trap gegen die pvc-line einfallen lassen.
-
also ich find ihn gar nicht schlecht heute, im zweiten auch nach dem PK zwei sehr gute Szenen danach hatte er ja keine Möglichkeit mehr was zu zeigen...
Also immer noch einer der besseren heute aber ist ja auch no net vorbei ist noch alles drinnen, im ersten drittel hätten sie sogar schon was "klar" machen können
-
HAHAHA BITTE??!?!?!??!
-
saudumme strafe
-
- Offizieller Beitrag
Nächste Unterzahl
-
sch.... schiri. das klare high sticking zum 5 on 3 für buffalo übersieht er, und jetzt so ein offensepenalty.
-
wo war da das hooking?
-
diese Zebras gehören geschlachtet. Alle gekauft.
-
das is immer der gleiche drecks schiri der wegen jeden furz gegen buffalo ne strafe verhängt
-
diese Zebras gehören geschlachtet. Alle gekauft.
sind ws ebel schiris im nhl-kostüm -
Geh bitte scho wieder PP für die Cans
War im 1. Drittel a geile partie, danach hätt ich aber besser ins bett gehen sollen, hätt i mehr davon gehabtSchiris auch nciht ganz auf der höhe, die könnten aus der EBEL sein.
-
BUF wirkt irgendwie müde...
-
man man Vanek........
-
tschuldige - aber das war jetzt gar nix von Vanek.... schaut a halbe Stunde nach hinten ob wer nachkommt - wo nur ein D vor ihm ist und er diesen schon an der blue line fordern hätt können u mit voll speed auf die Hütte krachen...
-
Canes haben ganz klar noch mehr Energie... das werden harte 8 Minuten werden für die Sabres
-
CAR seit anfang 2.Drittel besser.
BUF, danke Enroth u Glück noch im spiel.
mMn gehen die körperlich heute alle schon ziemlich am Zahnfleisch -
- Offizieller Beitrag
Die Sabres können meiner Meinung nach mehr als froh sein, dass es immer noch 1:1 steht. Wenn sie nicht bald die Kontrolle übernehmen, dann ist ein Punkt vermutlich schon das höchste der Gefühle, mit viel Glück werdens zwei...
-
was macht eigentlich niedermeier am eis bei 4:4 [kopf]
TC hätt auch nachkommen können
-
mit voll speed
das is a fremdwort für den thomas
-