- Offizieller Beitrag
Der Move hat aber an sich gut ausgesehen - nur der Puck wollt nicht mit..
jetzt bettelns um ein tor ...
fetter playoffcharacter in der partie. spannend bis zum ende, hart und nervenaufreibend. noch ist alles drin.
let's go buffalo ... [Popcorn]
Jetzt ist er eh aktiver und engagierter, der Thomas! Gelingen tut ihm halt leider nix, aber vielleicht gehts ja jetzt dann in den letzten Minuten.
sah trotzdem aus wie gewollt und net gekonnt...... [Popcorn]
oida. die schiris sind unpackbar.
wieder so eine dumme strafe, weil soweit darfs gar net kommen dass man die strafe nehmen muss. total dummer fehler im mitteldrittel - ich glaub jetzt kassierens eines.... :wacko:
ouch jetzt wärs bitter...
undazahbar is des
ganz ganz kritisches PK jetzt für die sabres.... wenn die Canes jetzt treffen, glaub i dass es vorbei is
schon wieder pp die letzten minuten :wall:
trotzdem muss man sagen, diese referees messen mit zweierlei maß
enroth holt einen punkt gegen carolina, mal schaun ob ers auch gewinnen kann. big point für die sabres!
trotzdem muss man sagen, diese referees messen mit zweierlei maß
dezent ...
als nächstes gibts 2min für ref beschimpfung
Also nach den letzten beiden Dritteln muss man mit dem Punkt eh einmal zufrieden sein und vielleicht wirds ja mit etwas Glück noch der Zweite.
der punkt ist schon einmal wichtig!
punkt ist da. somit passiert zumindest nicht das schlimmste. jetzt noch einen zweiten holen, und die canes wären moralisch unten. [Popcorn]
Wieder auf Platz 7
BUF hat sich den Punkt erkämpft...das war Knochenarbeit.
jawoll... 1 punkt gewonnen... egal wie's jetzt ausgeht. Enroth für mich 1st star
wieder starke partie vom Enroth
und (ich mein, ich ewar da ja nu ned dabei, aber ihr habt es so beschrieben) man sieht halt, dass Buffalo es nicht schafft, auch in eienm wichtigen match,
das tempo hoch zu halten!
und ja dottore, gebs ja zu wenn Boyes ned trifft, is er mehr für die wüascht....
Zumindest bleibt man jetzt mal sicher vorne. Und man könnte immer noch den 3-Punkte-Vorsprung herstellen, was heut sowas wie ein Geschenk wär nach dieser Leistung. Aber eigentlich muss man sagen, was man heute so gesehen hat, wären die Canes in den POs besser aufgehoben. Muss aber nicht viel aussagen, die Sabres haben auch schon bessere Spiele gehabt...
Jo leck mich jetzt gehts um.
so, daß muß jetzt eine strafe sein gegen die canes ...
woa die canes sind ja vorm tor blind auch und stafford -- maaaah
SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEE enroth der hero !!!!!