Jetzt wirds schirch Woher kommt eigentlich die Butler strafe, hab da nix gesehen. Eher vom Myers

vs Buffalo Sabres 03.04.2011
-
- Carolina Hurricanes
-
il:dottore -
3. April 2011 um 16:49
-
-
geh bitte...des is ja sowas von ana Frechheit !!!!!
wenigstens hat Staff diesen deppaten Skinner mal gezeigt wozu die Bande noch da is
-
- Offizieller Beitrag
Das war ja wohl eher ein Foul von Skinner --> Holding the Stick! Allerdings wär ein Crosscheck gegen Myers zu geben gewesen...
-
- Offizieller Beitrag
Der Dodl vor der Kamera sol sich niedersetzen
-
Der Dodl vor der Kamera
immer diese Lightning fans [keks]mit glück & kampf die UZ überstanden!
-
good PK!!!!!
-
so, jetzt tief durchatmen, die lächerliche strafenorgie überlebt, jetzt muß das momentum wieder auf die sabres seite und vanek klopft jetzt ein paar tore rein
-
uuuh ganz wichtiger PK könnt schon richtungsweisend sein! hoff ich zumindest mal
-
gutes pk, jetzt ein tor wär gut für dieses "MOMENTUM"
-
Der Dodl vor der Kamera sol sich niedersetzen
also bei der nächsten winzigen kleinigkeit wirds dann auch mal ne strafe gegen die drecks canes geben, da sind die refs jetzt im zugzwang
-
super pk
-
WAS für kills von BUF... und jetzt.... in there face!!!!
Let´s go Buffalo !!
-
- Offizieller Beitrag
Extrem wichtig, dass man die Unterzahl jetzt überstanden hat. Aber das zweite Drittel war gar nix von den Sabres. Ich hoff, sie können sich ab jetzt wieder fangen und etwas Druck ausüben, sonst wirds schwierig heute...
-
- Offizieller Beitrag
uuuh ganz wichtiger PK könnt schon richtungsweisend sein! hoff ich zumindest mal
Wenn nicht
[Blockierte Grafik: http://www.spielzeug24.de/images/produkt_wehncke_schwimmfluegel_13600.jpg] -
-
meingott, stafford ... pfah
-
kann das sein das vanek wieder ein bisschen gedisst wird?
-
zum schluss war jetzt Gerbe mit Connolly u Pommers zamm na?
-
- Offizieller Beitrag
kann das sein das vanek wieder ein bisschen gedisst wird?
Nach 3 Strafen hintereinander - nein. -
Wenn nicht
[Blockierte Grafik: http://www.spielzeug24.de/images/produkt_wehncke_schwimmfluegel_13600.jpg]aus deiner kindheit......
-
- Offizieller Beitrag
Ahh, is schon wieder so weit! Vanek wird von Ellis gecentered [kopf]
Allerdings muss man sagen, dass dieser schon wieder mau spielt die letzten beiden Spiele. Hätte eigentlich gedacht, er hat jetzt seine Form langfristig gefunden, nachdem er sicher 7 starke Spiele am Stück hatte, aber die Ernüchterung kam diesmal halt ein paar Spiele später.
Also Thomas, hau dich rein, die Sabres brauchen jetzt einen starken Vanek.
-
Ich glaub einfach er hat nur bei Ellis und Niedermayer gespielt, weil Connolly und Pommers eh die ganze Zeit im PK im Einsatz waren und mal ne kleine Pause bekommen haben...
-
also diesen lineswitch kapier überhaupt ned vom Lindy...was der wohl für Drogen nimmt?!
-
- Offizieller Beitrag
Da redet jemand in die Luft!
-
Ahh, is schon wieder so weit! Vanek wird von Ellis gecentered
das war nur nach dem pk, da hat er pomms und tc einen shift aussetzen lassen
im letzte shift mit pomms und staff am eis -