Was mir aufgefallen ist: die alte Anzeigeteafel hängt schon seit mehreren Spielen nicht mehr ca. in der Mitte der Halle, wie es anfangs ja war... Verkauft? Warum?
Das ist Dir aber für deine stetigen Stadthallenbesuche eh ganz schön schnell aufgefallen. Vor allem wurde es ja auch im Forum und FB durchgekaut. Warum? Weil sie ALT war/ist und es jetzt auch 2 gibt (dürft Dir auch noch nicht aufgefallen sein, bist ja so aufs Spiel konzentriert oder?)   damit auch die Zuschauer hinter/neben der Vidwall auf die Uhr sehen - noch wichtiger aber das Lamoureux auf die Uhr sieht, denn das ist sehr wichtig falls Du schon mal selbst mit einem Goalie gesprochen hast?!  [winke]
 damit auch die Zuschauer hinter/neben der Vidwall auf die Uhr sehen - noch wichtiger aber das Lamoureux auf die Uhr sieht, denn das ist sehr wichtig falls Du schon mal selbst mit einem Goalie gesprochen hast?!  [winke]  

Was ich meinte ist: am Anfang haben sie die ALTE Tafel ca. in die Mitte der Halle gehängt, damit eben auch der Tormann unter der Anzeigetafel auf die (alte) Anzeigetafel sieht.... Bei der letzten Partie habe ich die alte Tafel aber nicht mehr an dieser Position (ca. Mitte Halle am Leimbinder) eben nicht mehr gesehen.... Da bist wohl du nicht so oft in der Halle... [winke]
 Was ich meinte ist: am Anfang haben sie die ALTE Tafel ca. in die Mitte der Halle gehängt, damit eben auch der Tormann unter der Anzeigetafel auf die (alte) Anzeigetafel sieht.... Bei der letzten Partie habe ich die alte Tafel aber nicht mehr an dieser Position (ca. Mitte Halle am Leimbinder) eben nicht mehr gesehen.... Da bist wohl du nicht so oft in der Halle... [winke]  " der ja jedes Heimspiel besucht und alle anderen anprangert sich nur über Zusammenfassungen und Laola zu informieren, hast du jetzt aber lange Gebraucht einen Blick auf die neue(n) Anzeigetafel(n) zu machen.
 " der ja jedes Heimspiel besucht und alle anderen anprangert sich nur über Zusammenfassungen und Laola zu informieren, hast du jetzt aber lange Gebraucht einen Blick auf die neue(n) Anzeigetafel(n) zu machen. 

danke
 danke