1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Neue Eishalle in Villach?

• ZigaretteDanach
  • 2. April 2011 um 23:58
  • Lorenzo72
    NHL
    • 13. Juli 2025 um 19:57
    • #1.751
    Zitat von Eisprinz

Draft und Fanshop sind da nicht betroffen, da nur die Lücke zwischen dem Ende der Steuertribüne und auf der anderen Ende zu den Sitzern geschlossen werden wird. Es sind, soweit ich weiß, keine baulichen Maßnahmen an der Gebäudehülle geplant.

Also das kann ich mir nicht vorstellen, da ist schon im Plan von Ausbau der Rundung die Rede. Denn die Lücke schließen würde ja nicht viel bringen, ist ja die Stehertribüne hintern Tor ohnehin nur provisorisch errichtet.....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Juli 2025 um 20:03
    • #1.752
    Zitat von Lorenzo72

Also das kann ich mir nicht vorstellen, da ist schon im Plan von Ausbau der Rundung die Rede. Denn die Lücke schließen würde ja nicht viel bringen, ist ja die Stehertribüne hintern Tor ohnehin nur provisorisch errichtet.....

Das würde aber einen Ausbau weit auf den Gehsteig hinaus bedeuten und das geht fix nicht. Ich bin ziemlich sicher, dass an der Hülle nix gemacht werden wird.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Juli 2025 um 21:16
    • #1.753
    Zitat von Eisprinz

Das würde aber einen Ausbau weit auf den Gehsteig hinaus bedeuten und das geht fix nicht. Ich bin ziemlich sicher, dass an der Hülle nix gemacht werden wird.

wäre auch ewig schade, diesen Ostblock-Charme zu verlieren…

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™