Es heißt ja, dass mit der Südtribüne begonnen wird… Was genau ist da angedacht?
Neue Eishalle in Villach?
-
-
Stühle blau eingefärbt, mehr geld ist dann nicht mehr übrig
-
Stühle blau eingefärbt, mehr geld ist dann nicht mehr übrig
wäre zumindest eine positive Veränderung...
-
Du kennst die Kabinen? Unser Nachwuchs muss teilweise unter chaotischen Zuständen sich umziehen. Einige haben nicht einmal Platz in der Kabine. Für mich sogar wichtiger als alles andere
..ja, da bin ich bei dir! besonders beschämend ist, dass sich die Mädchen teilweise auf den Toiletten umziehen müssen. Und das ist nicht nur hin und wieder der Fall, sondern regelmäßig..
-
Zweite Eisfläche: Bebauungsplan für Villachs neue Eishalle ist fertigDer Villacher Gemeinderat kann Ende Juni den Bebauungsplan beschließen. Er gilt als Startschuss für das Bauverfahren der Erweiterung der Stadthalle um eine…www.meinbezirk.at
Bezüglich Eishalle
-
Zitat
So wird in den kommenden Monaten die Bestuhlung für die Fans optimiert [...]
Bedeutet das eventuell, dass die ehemalige Stehertribüne fixe Sitze bekommt - und damit endgültig zu Grabe getragen wird?
Falls ja: War leider eh klar, dass die legendäre Stehertribüne wohl nicht mehr zurückkommt. Die aktuelle Situation hinter dem Tor ist allerdings der reinste Jammer im Vergleich, hab mir das im Viertelfinale wieder "angetan".
-
Bedeutet das eventuell, dass die ehemalige Stehertribüne fixe Sitze bekommt - und damit endgültig zu Grabe getragen wird?
Falls ja: War leider eh klar, dass die legendäre Stehertribüne wohl nicht mehr zurückkommt. Die aktuelle Situation hinter dem Tor ist allerdings der reinste Jammer im Vergleich, hab mir das im Viertelfinale wieder "angetan".
Stehersektor soll ja laut Fantalk E,F werden
Ich würde ja die auswärts Fans in den Sektor A stecken
Ps. Es wird sich in den kommenden Jahren aber sowieso für alle Sitzer was ändern , aber das kommt erst
-
Stehersektor soll ja laut Fantalk E,F werden
Ps. Es wird sich in den kommenden Jahren aber sowieso für alle Sitzer was ändern , aber das kommt erst
Was wird sich denn ändern?
Gerne per PN -
Das wird halt bei den Derbies kompliziert, die dann komplett von den Heimfans abzutrennen. Gastro geht ja vielleicht noch halbwegs, aber die Toiletten?
-
Das wird halt bei den Derbies kompliziert, die dann komplett von den Heimfans abzutrennen. Gastro geht ja vielleicht noch halbwegs, aber die Toiletten?
Das mit den Toiletten ist prinzipiell ein ziemlich großes Problem, auch was die Heimfans im Sektor E und F angehen würde. Alles nicht so einfach, ich geh davon aus, dass wird wohl kommende Saison bleiben wie zuletzt...
-
Ich versteh das mit dem abgrenzen sowieso nicht ganz, die HH-Arena darf nämlich anscheinend darauf komplett verzichten, da darf man sich alles mit den Roten Teilen
-
Ich versteh das mit dem abgrenzen sowieso nicht ganz, die HH-Arena darf nämlich anscheinend darauf komplett verzichten, da darf man sich alles mit den Roten Teilen
Aber doch hoffentlich nicht die grausigen roten Dressen
-
Die haben es nicht einmal geschafft die Mannschaften beim Kabinengang zu trennen. Dort wird sich auch die nächsten 50 Jahre ein Security wichtig hin stellen.
-
Die haben es nicht einmal geschafft die Mannschaften beim Kabinengang zu trennen. Dort wird sich auch die nächsten 50 Jahre ein Security wichtig hin stellen.
War bei uns aber auch noch nie nötig, also wozu dann?
-
Bis hier irgendetwas passiert, ist selbst der "mehrjährige" Vertrag von Hochegger beim KAC wieder Geschichte
-
War bei uns aber auch noch nie nötig, also wozu dann?
Als guter Gastgeber könnte man doch dem Auswärtsteam den Vortritt lassen.
-
Als guter Gastgeber könnte man doch dem Auswärtsteam den Vortritt lassen.
genau das hab ich mir bei jedem Derby gedacht
-
-
Das wird genau nix anderes, als ein massiv überteuertes Flickwerk. Leider.
-
"... Bestuhlung für die Fans optimiert..." Was genau darf man sich darunter vorstellen?
-
"... Bestuhlung für die Fans optimiert..." Was genau darf man sich darunter vorstellen?
Man bekommt eine Packung IMODIUM zur Tageskarte dazu.
-
Da wird quasi von offizieller Seite bestätigt, dass man beschissen wird.
-
Könnte natürlich auch sein, dass man auf Relaxsessel mit Wärme und Massage umsattelt.
-
Könnte natürlich auch sein, dass man auf Relaxsessel mit Wärme und Massage umsattelt.
Ja, genau das wird es sein!
-
Ein WC wärs 😂
-