Hickse ist sicher ein guter Mann und das wird bestimmt passen. Bin schon gespannt, was es in der Halle zu essen geben wird. Die Frankfurter und vor allem Krainer würde ich unbedingt 1:1 übernehmen, die waren mMn nirgends so gut, wie in der Halle. Zusätzlich vielleicht noch eine Leberkässemmel und/oder a gute Schnitzelsemmel (Siehe Graz) und ich bin zufrieden.
Neue Eishalle in Villach?
-
-
Und mir ist es auch Nüsse ob das Bier kalt ist
Blasphemie, …. ergreift ihn und werft ihn zu Poden

-
... oder a gute Schnitzelsemmel (Siehe Graz) und ich bin zufrieden.
Ich versteh das bis heute nicht, wieso Graz die einzige Halle ist, die a g'scheite Schnitzelsemmel hat. So a Hexerei ist das ja echt nit.
-
Hickse ist sicher ein guter Mann und das wird bestimmt passen. Bin schon gespannt, was es in der Halle zu essen geben wird. Die Frankfurter und vor allem Krainer würde ich unbedingt 1:1 übernehmen, die waren mMn nirgends so gut, wie in der Halle. Zusätzlich vielleicht noch eine Leberkässemmel und/oder a gute Schnitzelsemmel (Siehe Graz) und ich bin zufrieden.
Dann würdest über sie Sitz-/Stehproblematik hinwegsehen? Bist aber leicht zufrieden zu stellen!?
*duckundweg*
😂😅😜
-
Man kann Sie auch blau eingefärbt bestellen, ist aber nicht so mein Ding.
ist das geil!!

-
Ich versteh das bis heute nicht, wieso Graz die einzige Halle ist, die a g'scheite Schnitzelsemmel hat. So a Hexerei ist das ja echt nit.
Der Kurtl Grössinger (Chef der Kantine) soll euch ordentlich einschulen !
(beim nächsten Besuch im Bunker) -
Und mir ist es auch Nüsse ob das Bier kalt ist
Woams Bier? Olta. Der Hund is banond.

-
Schade ist halt das mit dem wegfall unserer legendärer Stehplatztribüne die Halle mehr oder weniger kastriert wird. Wird werden eigentlich von den Verantwortlichen um einen riesen Vorteil gebracht.
Und nein, wenn jetzt ein bla bla zwegst wirtschaftlich oder so kommt..., na, anfoch na 🖕🏿
-
Dann würdest über sie Sitz-/Stehproblematik hinwegsehen? Bist aber leicht zufrieden zu stellen!?
*duckundweg*
😂😅😜
So war das natürlich nicht gemeint, sondern explizit auf die Nahrungsmittelversorgung bezogen... 😘
-
Woams Bier? Olta. Der Hund is banond.

In der Halle ist es meistens schon so kühl, dass es schon eine Kunst wäre, warmes Bier auszuschenken

-
Der Kurtl Grössinger (Chef der Kantine) soll euch ordentlich einschulen !
Ich hab schon einen Crash-Kurs hinter mir. Meine Frau ist aus der Wild-Weststeiermark (Bezirk Voitsberg). Nach nur 20 Ehejahren schaffe es sogar ich Antikoch von ihr vorpanierte Schnitzerln in der Fritteuse goldbraun herauszubacken. Gerne würde ich dieses Spezialwissen an iceHL-Vereine zu einem fairen Preis weiterreichen
.Ein gemeinsames Bier bei einem Besuch im Bunker, wäre mir eine Ehre
. -
In der Halle ist es meistens schon so kühl, dass es schon eine Kunst wäre, warmes Bier auszuschenken

Da warst aber offensichtlich schon lange nimmer in der Tirolerstraße... 😉
-
Nach nur 20 Ehejahren schaffe es sogar ich Antikoch von ihr vorpanierte Schnitzerln in der Fritteuse goldbraun herauszubacken. Gerne würde ich dieses Spezialwissen an iceHL-Vereine zu einem fairen Preis weiterreichen
.dann sollte das Ziel der nächsten 20 Jahre folgendes sein, sich der Challenge des Panierens zu stellen. Dann könntest bei den Vereinen ,wenn es geschickt anstellst, zweimal abcashen.
-
Wir sind von der Kirchtagssuppe von der Genottehöhe verwöhnt, aber die vom Hickse ist auch ganz gut.
Man kann Sie auch blau eingefärbt bestellen, ist aber nicht so mein Ding.
Nennt man das dann *Schlumpf in der Suppe*?
-
Nennt man das dann *Schlumpf in der Suppe*?
nein, blaue Kirchtagssuppe.
-
nein, blaue Kirchtagssuppe.
Okay, dann bestelle ich mir heute ein rotes Wiener Schnitzel

-

wenns das gibt 🤷♂️
-

Oder du löffelst eure tägliche „Nebelsuppe“, wie immer.

-
- Offizieller Beitrag
Oder du löffelst eure tägliche „Nebelsuppe“, wie immer.

Machen wir gerne, aus dem Meisterpokal schmeckt die immer!!

-
Machen wir gerne, aus dem Meisterpokal schmeckt die immer!!

Montier auf deine Sonnenbrille (braucht ihr eigentlich eh nie) besser ein paar Nebelscheinwerfer sonst findest besagten Pokal ohne fremde Hilfe gar nicht

Kirchtog is liabe Leit -

Rare?
-
Rare?
Gewagt, aber ich probiers mal.
-
Gewagt, aber ich probiers mal.
Du hast ja gsagt, du bestellst ein rotes 😋
-
Welche Sektoren könnt ihr für einen "Aboneuling" empfehlen? Ich überleg mir mit einem Kumpel zwei zu nehmen

-
Welche Sektoren könnt ihr für einen "Aboneuling" empfehlen? Ich überleg mir mit einem Kumpel zwei zu nehmen

Steher: geile Stimmung, niedriger Preis aber schlechter Platz.
Reservierter Steher: Wenn dann würde ich nur die Steher im Sektor H und G empfehlen. (kosten zwar 50 Euro mehr als die normalen Steher, aber man bekommt eindeutig einen besseren Platz) und man hat immer seinen fixen Platz.
Sitzer: Wennst Glück hast bekommst noch einen Sitzer in Sektor G oder H. In der Kurve (D, E, F) war ich zwar noch nie, stelle mir das aber nicht so geil vor. Und im Sektor K ist glaube ich der unbeliebteste Sitzer.
Es kommt drauf an wie tief man in die Tasche greifen will.
Meine Empfehlung wäre ja ein reservierter Steher im Sektor G oder H.
Oder du möchtest eine geile Stimmung haben, dann komm lieber zu den Stehern.
-